Beiträge von tomtom80

    kann mir jemand reele werte vom verbrauch her eines audi a6 allroad bj2001 2,5 tdi liefer? fahre selbst einen audi a6 quattro bj2003 mit dem gleichen motor, keine chance unter 9,3 liter trotz ökotunning vom fachmann! danke im voraus, mfg tom

    brauchen dem allroad deswegen da ich auf die verlässlichkeit und den comfort des a6 auf keinen fall missen möchte und ich leider in einem skigebiet wohne, ergo, im winter meist sehr viel schnee, und da der normale a6 vorne doch etwas tief sitzt ( von werk aus ) diehnte er mir vorigen bzw diesen winter als schneepflug, was heissen soll es gab tage an denen ich das fahrzeug nicht bewegen konnte (wollte), weil einfach zu schade um die front zu ruinieren! ja, die motoren sind idäntisch, beides 2,5 er tdi`s! danke im voraus, mfg tom

    hallo erstmals! bin besitzer eines audi a6 avant quattro mit ziehmlicher vollaustattung und natürlich lückemlosen serviceheft! mein bj. 2003 und mein tachostand 160tkm! brauche jedoch unbedingt einen allroad, jetzt hat mir ein bekannter angeboten das fahrzeug zu tauschen und zwar gegen einen audi allroad bj 2001 mit 140tkm mit der ziehmlich gleichen ausstatung. ich weiss dar er sein fahrzeug für 16000 euro verkaufen wollte (er ist ein händler), jedoch habe ich vor einem jahr 17000 für meinen bezahlt und noch ca ( bis heute) 2000 euro an reperaturen und exras investiert! soll ich mein fahrzeug 1 zu 1 tauschen oder nicht? bitte um rat?!