Beiträge von runningback10

    Hallo! Kann mir jemand den Unterschied von Komfortsteuergerät 8E0959433AT und 8E0907279E erklären?! Und welche Funktionen diese haben? Habe das Problem, dass der Tacho auf 0 geht; Motormanagement, ABS und ESP-Kontrollleuchten gehen an und der Klimakompressor schaltet sich ab ... woran kann das liegen?

    Eine frage, mein A4 8E Avant hat bei kurvenfahrten leichte knarr geräusche im hinteren bereich!! hat vielleicht einer ein ähnliches problem gehabt?? denke an die innenverkleidung, hab schon mehrere sachen ausgebaut aber weiß nimmer was sein könnte, also bitte wer mehr weiß, danke!!!


    mfg

    hy, also ich ahb meinen im jahr 2006 geholt war 2 jahre alt, überstellkennzeichen bekommst von händler in deutschland kostet so für 5tage um die 120€ danach is sie ungültig kannst sie wegschmeißen. innerhalb der 5tage fährts du bei einen gutachter der landesregierung vor kostet nit soviel weiß i gar nimmer. von diesen bekommst du ein gutachten für das finanzamt. da zahlst du für diesel normverbrauch -2x2
    also 8liter-2=6x2 =12% steuer auf deinen kaufpreis;
    benziner Normverbrauch -3 x2 also 9liter -3=6x2=12%;
    wegen der CO2 strafsteuer kann ich dir leider nix sagen die hat es bei mir noch nicht gegeben!! ersparnis war bei mir so um die 2.000 - 3.000€


    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg

    Hallo habe viel über die nockenwellenprobleme gelesen daher meine frage; können die bei einen BJ 2003 auch noch auftreten oder haben die schon härtere materialien?? kann man das anhand der motorkennzeichnung rausfinden? weiß jemand zufällig diese nummern?


    dann wer da noch das mit den motorschwitzen beim V6 TDI, haben die ab BJ 2003 schon wartungsfreie motorentlüftungen oder sollte man diese liebeer mal ausbauen??


    mfg

    Hallo zusammen, hätte ein paar fragen bezüglich umbau auf S-Line Exterieur Frontspoiler.


    Auto: Audi A4 8E S-Line


    1. Kann ich das alte pberteil verwenden??
    2. Muß ich neue nebelscheinwerfer verwenden oder passen die alten??
    3. Past das mit den unteren motorschutz (unterbodenschutz aus kunstsoff) noch zusammen??


    Danke erstmals in vorhinein