hör radio nur den verkehrsfunk
sonst eigntlich immer sd-karte oder usb-stick mit metal-mp3´s
hör radio nur den verkehrsfunk
sonst eigntlich immer sd-karte oder usb-stick mit metal-mp3´s
naja bisschen mehr geht immer =)
die 210ps/420nm sind genial würds nicht mehr hergeben
gemacht hats die firma digitronics
die webseite von denen ist zwar noch nicht fertig aber eine mail schickn kannst ihnen schon =)
nach längerer zeit antworten sie immer (meistens samstags)
Vmax wurde nicht aufgehoben weis nicht ob der A3 überhaupt begrenzt ist
bin in Ö zuhaus also Vmax weis ich gar nicht hatte noch keine gelegenheit auszufahrn
sommerreifm sind michelin 225/40 R18
winterreifm sind continental 205/55 od 50 weis ich jez nicht R16
gekostet hats 696€, "chip" + anfahrt + 2 jahre versicherung (pro jahr 100€) bei neufahrzeugen gehen sogar 3 jahre
die machn das auto auch individuell also wie man will
bin sehr zufrieden mit ihnen kommen zwar immer zu spät aber damit kann ich leben =)
gedauert hats ca 20-30min die software machen die zuhause fertig und wird dann nur noch aufgespielt und fertig
bin jez gut 3000km gechippt unterwegs und kann nur gutes berichten =)
deutlich spürbare mehrleistung ansonsten kein unterschied zur serie
geräusch oder ähnliches bleibt alles ziemlich gleich
ich hab auch einen 2.0l tdi mit serien 170ps inzwischen läuft er seit ein paar monaten mit tuning auf 210ps und so eine soundveränderung konnte ich nicht feststellen bei mir hat sich geräuschtechnisch nichts verändert blieb alles wie mit serien software.
so wie du das beschreibst könnte das das selbe sein wie bei dem sharan meiner eltern....
sobald mann bei einer ampel stehen blieb kam untern auto weiser rauch hervor und wenn man fuhr war es aus....
laut der werkstatt hatte damals die klimaanlage einen defekt...
ich habs auch entfernt finde es so schöner
hello
mein papa würd sich gern den neuen a4 3.0l tdi kaufen und möchte die leistung noch etwas steigern...
was ist in dem motor drin ohne teile tauschen also rein mit chiptuning?
schreibt mal was ihr so wisst
dankeschön in voraus
lg
das sagt einer mit einer 3l maschine mit 450ps....
würds ja eh noch nicht machn muss erst noch warten bis ich das geld beisammen hab =(
was haltet ihr von den angeboten:
Oettinger:
http://www.oettinger.de/index2.htm
MTM:
http://www.mtm-online.de/de/in…125Q&Kitnum=m-1a3170204qx
ABT:
http://www.abt-sportsline.de/u…_120_190_BMN_Schalter.pdf
Wetterauer:
http://www.wetterauer.de/
hoffe das mit den links hat funktioniert
welches von den angeboten haltet ihr für das beste?
wobei der motor trotzdem noch lange halten soll...
wie viele ps hat der a3 jetzt mehr?
also bei meinem auto haben die teile sehr gut gepasst sehn aus wie die ab werk (von den spaltmaßen her) also die karroserie passt mir sehr gut bei meinem auto die frage war mehr auf den motor bezogen
ich fahre meinen a3 sportback 2.0 tdi mit 170ps mit ca 5,0-5,5l bei ca 50% stadt, 50% land bei klima & radio an
wenn alles eingetragen ist fährt man mit ruhigerem gewissen meiner meinung nach weil es kann einem ja nichts passieren
bitte nehmt an der umfrage teil
dankee
lg klaus
hallo
ich fahre einen A3 Sportback 2.0 TDI mit serienmäßigen 170ps. was kann man aus diesem motor herausholen? was sind eure erfahrungen und ergebnisse? was habt ihr verändert bzw umgebaut und wie sieht es mit den preisen aus?
dankeschön im vorraus!
lg klaus