Beiträge von rolsn

    Hallo! Tribune.Inc


    Bin der Verfasser des ursprünglichen Artikels!


    Sie benötigen noch die Blende (z.B.: Originalblende mit Chromleiste bei Audi Porsche) 22 EUR
    + einen Spannungsadapter (Phantom) sonst haben Sie keinen Antennenempfang! Wirklich 0 Radiosignal! kostet 28 EUR. (alles ink. Österr. Mwst)


    Hab das alles (Neuwertig!) noch mit Originalrechnung von Porsche!
    Falls Sie davon was benötigen können Sie mir ja ein Angebot machen!


    <a href="mailto:rolsn75@yahoo.com">rolsn75@yahoo.com</a>


    LG Rol

    Wie gesagt! Der Adapter Läuft von den 5 Audi Steckern (wovon einer nur fürs Navi ist) auf 2 (Iso Stecker) zusammen. Siehe ebay Link letztes Mail. Habe ein Bose Soundsystem mit Aktivboxen, einer Endstufe und Subwoofer alles original ab Werk eingebaut.
    Die hinteren Boxen und der Subwoofer gehen schon aber sehr miserable qualität. Kein Saft?
    Hab schon wo gelesen dass die Adapter alle nichts taugen....
    Bzw. ein guter um die 100 EURO kostet


    LG

    Hallo Leute!


    Frage: Gibt's eigentlich taugliche Aktivsystem Adapter?
    für Umrüstung von Original Radios auf andere? Oder hab ich nur den falschen Adapter?
    Hatte totale Qualitätseinbussen (siehe unten!!)


    der Adapter sah so aus:


    http://cgi.ebay.de/Aktivsystem-Adapter-AUDI-SEAT-VW-PORSCHE-Aktiv_W0QQitemZ310032490281QQihZ021QQcategoryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting


    Ursprünglich wollte ich mein Chorus auf einen MP3/CD Player tauschen. Dazu hab ich einen Aktivsystem Audi Adapter A4 gebraucht!
    Bei ebay: Aktivsystem Audi Autoradio Adapter A4 Bose gekauft.
    Original Blende dazu...


    Folgen: kein Radioempfang also brauchte ich noch einen Antennenverstärker....


    Jetzt:


    Sound: miserabel. Eigentlich haben nur die vorderen Boxen funktioniert, die hinteren und der Subwoofer fast nicht.... kein Vergleich zum original Radio!


    Mein Modell:
    Anlage: Bose Sounsystem mit Can Bus
    TYP: A4, S4 (Avant) 8E / AAWXF1 /FM52FCR8E50O Baujahr: 11/2001 Chorus/Concert II: Teilenr.: 8E0 035 186

    Hallo!

    Hab mir ein Audi Concert II Gerät statt dem Chorus 2 eingebaut. Alles läuft super jedoch wird auf dem Bord Computer der Radio Sender wie bisher beim Chorus 2 (in Rot) nicht angezeigt. Die Zeile oberhalb der Computer Infos (Mitte) bleibt leer. In dieser Zeile scheint nach dem starten immer das Große OK auf, sonst auch Radio Sender, Telefonanlage.... Muss ich da was umstecken? Also am Stecker (ROT fürs Navi usw...)
    Oder ist die Anlage für das Radio einfach zu alt?



    Anlage: Bose Sounsystem mit Can Bus... Mein Modell: TYP: A4, S4 (Avant) 8E / AAWXF1 /FM52FCR8E50O Baujahr: 11/2001 Concert II: Teilenr.: 8E0 035 186


    Danke jetzt schon für Antworten!