Beiträge von special85

    Bei uns in Österreich gabs gleich zu Beginn einige tolle Pakete mit Preisvorteilen um die 30-40%. Z.B. Glanzpaket, Lichtpaket, Komfortpaket (sieht man in meiner Aufstellung) und eines für Navi mit MMI... Das find ich sowieso besser als die Aufteilung in Attraction, Ambition und Ambiente. Da hast ja nicht mal einen Preisvorteil.


    Die Pakete gibts aber nur bis zu einem gewissen Datum.

    Danke... aber schön langsam frag ich mich ob ich der einzige bin der sich den B8 bestellt hat? :headnut:
    Dabei hätt ich so gern mal Bilder von euren gesehn. Letztes WE ist doch glatt einer an mir vorbei gefahren, also müssten schon ein paar rum-cruizen! :keine-ahnung:
    Also triebt mal ein paar B8-Fahrer auf! :danke:

    Da hast du recht, und irgendwie auch klar dass im Hersteller-Land das Auto billiger ist. Aber nach langem hin und her rechnen: Nachdem man beim Händler ja auch immer Prozente auf einen Neuwagen bekommt (und bei der Summe waren das immerhin 8%) und in Österreich einige Pakete mit Preisvorteil waren komme ich aufs selbe Geld! Mein Glück, is halt noch immer ne Menge Geld, aber wie oft fährt man ein neues Auto :aetsch:

    Also ich versuch mal das eingescannte Formular online zu stellen. Das ist die Zusammenstellung. Basis ist der 1.8TFSI, mit diversen Paketen und Zusatzauststattungen.
    Nachdem es hier auf audi4ever nicht rauf geht, hier ein externer link:


    special85.funpic.de/audi/Angebot-A4.pdf

    Danke fürs Welcome...
    Weißt du denn schon wie der Avant aussehen wird? Die Bilder die ich gesehen hab, haben mich nur erschreckt... aber meine Bestellung war eh schon fix :schreck:

    Hallo Leute!


    Bin neu da und habe leider kaum was zum neuen A4 B8 gefunden. Ich selbst hab mir einen bestellt der nun in der KW8 zum abholen ist! Und wie ihr euch vorstellen könnt ist meine Vorfreude dementsprechend groß!!! :applause:


    Wollte nun wissen wer von euch auch schon einen bestellt hat, bzw. vielleicht schon einen bekommen hat! Bilder wären sehr nett!


    mfG