Beiträge von s44ever

    @günni:Also ich habe das gleiche Problem gehabt,bei mir hat auch die Klimaanlage zu richen begonnen also habe ich sie reinigen lassen!Ich kenne jemanden bei BMW WIEN .Nach der ersten Reinigung war der Geruch nochschlimmer und so wurde meine Klima nocheinmal gereinigt aber gleich mit der doppelten Menge Chlortabletten, jetzt richt meine Klima wieder wie eine neue!!!



    Mit der Einstellung der Luftdüsen komme ich auch nicht zurecht wie Max Palue meint das es nach einer Zeit auf den Augen weh tut das kann ich nur bestätigen!Aber so finde ich die Klima in einem Audi besser als in einem 5er BMW ,weil in diesem Auto habe ich es noch nie geschafft eine Temperatur einzustellen die ich nicht gleich nach 5min wieder unstellen muss weil sie mir zu heiß oder zu kalt ist.

    Ich finde die Kombinatuion wie es bei Audi ist sehr schön alles in rot und die Zifferblätter sind weiß!!! Viel besser als das orange bei BMW.Das blau in einem VW finde ich auch super aber ein weißer Tacho schaut irgendwie Edlel aber auch sportlich aus!!Beim S oder RS Tachos finde ich sollten nicht nur die Zeiger weiß sein .

    ADSL is der wahsinn ohne ADSL würde ich garnichtmehr im Internet surfen wollen ich bin in der Woche zwar nur 2-3 Stunden online aber wenn man mal schnell ein Lied runterladenn will dann geht das mit ADSL schon sehr schnell!!!

    Also ich wohne in der Nahe von Wien und das ist es nicht so gut wenn man ein auffälliges Auto fährt und dann noch so wie ich nichts Typisiert gehabt hat !Ich hatte die SEIDL Front-und Heckschürze (RSLOOK). Einmal am Abend bin ich nachhause gefahren und wurde in WIEN aufgehalten ,und 20min später stand ich ohne Taferl vor meinem auto, und da beschloss ich einen S4 Umbau zu starten!Wie der S4 Umbau fertig war fuhr ich zum Typisieren und jetzt sind meine Felgen usw Typisiert und werde auch nicht mehr aufgehalten und wenn kann es mir auch egal sein weil ich eh nie alk trinke schon garnicht wenn ich mit dem auto unterwegs bin !!!Also ich würde jetzt immer gleich jede kleine Änderung Typisieren lassem !!!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: s44ever am 2002-08-25 23:54 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: s44ever am 2002-08-25 23:56 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: s44ever am 2002-08-25 23:59 ]</font>

    Ich kann es voll nicht leiden wenn irgend so ein Duftbaum oder eine Kette oder so ein unnützes Ding beim Innenspiegel herumbaumelt !!Wenn ich bei einem Freund einsteige der sowas im Auto hängen hat wird das mal gleich herausgerissen :smilenew: .Und irgenwie hasse ich es auch wenn ein vanille oder irgend ein anderer Duft im Auto ist !Bei mir im Auto gibt es keinen Duftbaum es richt neutral!!!


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: s44ever am 2002-08-25 23:19 ]</font>

    Also ich will garnicht mehr nachdenken was mir meine Spielerein punkto CAR-HIFI und Front-und Heckspoiler gekostet haben.Ich glaube wenn ich das alles auf ein Konto gelegt hätte würde ich sicher schon einen echten S4 oder einen A6 fahren!!Andererseits ist das Pioneer System von können ein Wahnsinn um Klassen besser als ein Navi+.Das einiges was mir am Navi+ besser gefällt ist das es besser ins Auto passt und das es einen Video Text hat !!!

    Also bei mir ist es grundsätzlich verboten in Auto zu rauchen !Wenn mal was im Auto gegessen wird dann lass ich das durchgehen nur wenn sich mal einer so aufführt das sogar auf der Hutablage die Bröseln liegen dann geht das zuweit und dann zuck ich schon mal leicht aus!!

    Für mich wäre es nicht so problematisch einen Computer mitzunehmen.Ich besitzte ein SONY Notebook mit einen 16" Bildschirm 1,6GHz 256mb Ram die ich noch steigern will ! Kommt hald noch draufan wo es stattfinden würde und was wir spielen!!!

    Also bei mir war es so das ich immer schon einen Bmw wollte!aber mein Vater meite ich soll mit einem Frontantrieb anfangen ,also gingen wir mal zu einen VW Händler um sich mal den 4er Golf anzuschauen. Ich fand dieses Auto für den Anfang nicht so schlecht aber wie wir hörten das wir auf einen 4er Golf solage warten müssen wie auf einen Audi entschloss sich mein Vater mir einen Audi A3 zu kaufen!Wie wir aber dann wieder hörten wie der Preisunterschied zwischen A3 und A4 ist bestellten wir gleich den A4!!Und ich glaube das ich jetzt auch bei Audi bleiben werde!!Ein Frontantrieb ist einfach viel leichter zu fahren. Das fahren mit einem Heckantrieb lerne ich nebenbei mit dem BMW meines Vaters.