Beiträge von chris83

    Hy,
    Bin mir nicht sicher ob ich dir helfen kann.
    1. Habe vor 3 Tagen die Faceliftrückleuchten eigebaut.
    Preis ca. 265€ +Porto (kenne 2 gute Firmen)
    Bin technisch nur laienhaft begabt und habe für den Einbau ca. 1 std.
    gebraucht. Bei interesse könnte ich dir die Einbauanleitung + wie die Werte
    codiert werden sollen zukommen lassen.
    Das letzte Bild auf der Fahrer DB sind die Rückleuchten (noch uncodiert)


    2.Zum A4 Design, in meinem A3 Buch steht.
    Steuergerät auswählen:
    -Bordnetzsteuergerät
    Funktion:
    -Funktion 7
    Aktion:
    -Folgende Optionen deaktivieren
    -Byte 9, 1-22 %(empfohlen) setzen


    Keine Ahnung ob dir das hilft, kenne mich nur bei den Faceliftrückleuchten aus welche aber auch noch codiert werden müssen und weis nicht wer.


    Mfg
    chris

    Hallo!


    Gibt es jemanden im Raum NÖ der bei einem Audi A3 Sportback Bj.12/2006
    die Facelift Rückleuchten codieren kann?
    Habe eine Liste für die Werte welche geändert werden müssen nur leider kein VAG-Com


    Mfg
    Chris

    Hy,


    Wer hat llumar oder 3M Tönungsfolien verbaut? Möchte in meinen schwarzen A3 Sportback welche verbauen lassen und würde gerne Bilder von euch sehen damit mir die Entscheidung "was für eine Farbe" (tendiere zur dunkleren Variante) leichter fällt!


    Würde mich über Fotos freuen :D


    Mfg
    Chris

    Hello!
    Vielleicht kann jemand helfen?
    Habe einen A3 Sportback, Ambition, 2.0 tdi, Bj.2005
    Möchte ein Gewindefahrwerk verbauen bzw. einbauen lassen!


    -Was braucht man alles dafür um es typisieren (St. Pölten)lassen zu können? Nur das Gutachten für das jeweilige Auto oder mehr?
    -Welche Marke hat ein gutes Preisleistungsverhältnis
    -Ist es eigentlich erlaubt, es nachträglich höher zu schrauben ohne wieder auf die Landesregierung fahren zu müssen?


    Mfg
    Chris

    Hello!


    Frage, höre ständig etwas anderes!