Beiträge von Ludi

    Hallo Leute,
    ich bin am überlegen, ob ich mir ein Fahrwerkt von ABT holen soll. Allerdings kommt es mir sehr auf Komfort an. Deshalb meine Frage: sollte ich lieber das Standardfahrwerk (35-40 mm) oder das Gewindefahrwerk nehmen? Hat jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk?
    Wie hoch kann man es einstellen und wie komfortabel ist es?
    Danke


    Ludi


    P.S. Sorry, mein explorer hatte sich aufgehängt, deshalb das dreifache posting.


    A4 2,5 V6 TDi
    Vorsprung durch Technik


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ludi am 2002-10-09 08:31 ]</font>

    Hallo Leutz
    also ich hab die Dinger grade eingebaut. Hat mich ca. 1 h gekostet. Ich habs wie in Eurer Anleitung gemacht, indem ich den Kleber mit ner gebogenen Büroklammer aufgetragen habe. Das ganze war echt nicht schwer und ich hab noch nicht so viel am Auto rumgebastelt.
    Die Dinger sehen echt geil aus! :smilenew:



    _________________
    A4 2,5 V6 TDi
    Vorsprung durch Technik


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ludi am 2002-10-02 11:49 ]</font>

    Bin mit meiner Tiptronic vollauf zufrieden. Hätte früher auch nie gedacht, dass ich mal Automatik fahre. Ist aber wirklich ein viel angenehmeres und entspannteres Fahren. Wenn sich´s machen läßt, such ich mir als nächstes wieder nen Automatik.

    Ich bin rundum begeister vom Buffalino Leder. Das Fahrzeug wird durch das helle Leder wirklich aufgewertet, wirkt dadurch sehr edel. Lder is einfach was feines!

    Ich werd mein Fzg auch noch mal richtig säubern, den Lack noch ein bisl pflegen usw.
    Ach ja, Winterreifen muß ich mir auch zulegen. Was für Erfahrungen hab Ihr denn mit div. Herstellern gemacht. Könnt ihr mir welche empfehlen?

    Also mein A4 ist jetzt 3 Jahre alt und hat 103000 km. Meine Buffalinositze sehn immer noch ziemlich gut aus. Wöchentliches oder gar tägliches einmassieren ist wirklich nicht nötig. Es reicht, wenn Du sie ab und zu (alle 1-2 Monate, je nach Verschmutzung) mit einem feuchten (nur leicht feucht!)Tuch abreibst. Wenn nötig kannst Du ins Wasser ein wenig Neutralseife tun, damit kriegst Du das meiste weg. Ich verwende dann das Lederpflegemitte von Audi. Ist ganz ok.

    Hi Ziag, mit mir haste einen Mitstreiter in sachen Music. Ich hör auch am liebsten Korn, tool, Rage against the machine u. ä. im Auto.
    Hardcore rules!!!