Beiträge von johann.p

    Hallo Manfred,


    wenn jemand z.b nach 1 Jahr Kinder haben möchte ist das seine Sache, ihn dafür dumm zu erklären ist dumm.


    ich finde man solle ein Auto schon 4-6 Jahre fahren sonst verliert man zufiel Geld, wer es sich leisten kann......


    oder nur für das Auto arbeiten geht....


    und Manfred wenn du es noch lustig findest nackte Ärsche in den Bildschirm den anderen lesern vor die Augen zu setzen, dann solltest du an Kinder nicht mal denken.....bist selbst noch in der Pubertät !!


    Weil ich vom Audi auf T5 gewechselt habe, bin im T5 Forum unterwegs dort sind überwiegend erwachsene Männer ,so eine sauerei ......anstandslosigkeit ist da nicht zu finden.


    Gruss

    ja meiner Erfahrung nach dauert es wircklich 9 Monate und dann verkaufen bedeuten Geldverlust, wer es hat.....


    wieso ist ein A4 Kinderungeeignet ? selbst in den Golf passen 2 Kinder 1 Kinderwagen locker rein.


    Grüsse

    und wenn dir dann jemand :surprisednew: :tongue: :tongue: :tongue: ......... über den Weg läuft und du willst auf einmal mit ihr Kinder, was dann ????



    übrigens finde ich den alten TT zum :schreck: und der neue ist einfach zu teuer


    Gruss

    was spricht denn gegen den 2,4 hatte den im a6 ist zwar keine rennmaschine aber schlecht war der nicht, denke der 3,0 dürfte etwas teurer in der unterhaltung sein ,aber auch in der Anschaffung


    Grüsse

    habe da wenig vertrauen zu den Turbo, man hört schon hier und da von Turboschäden.


    wie unterscheiden die sich von der leistund ,verbrauch 1,8 T-2,4 V6

    Hallo ,
    suche ein a4 für mein (kleinen Bruder)


    das es ein A4 sein soll steht fest, nur welcher Motor ?


    Bj 2002 so um 10-11 Tausend soll er kosten habe schon einige bei mobile & co schon gesehen.


    nun soll das ganze von einen Junggesellen finanziel zu tragen sein.


    habe da an einen 2,4 gedacht, netter Sound, habe den im A6 mit 10-11 l gefahren was braucht er im A4 ? oder ist zum 3,0 kaum finanzieller unterschied in der untehaltung ? oder soll es doch der 2,0 sein ................


    Freue mich auf eure Antworten

    Halllo,bin seid heute Fusgänger habe schweren Herzes abschied von meinen A6 2,4 limo Bj 2001 genommen hatte das Auto 4,5 Jahre für 17,5 gekauft mit 61Tkm verkauft mit 156Tkm für 9T ausschtatung Standart kann das Auto sehr weiterempfehlen bin sehr zufrieden,meine Familie ist gewachsen suche daher jetzt einen T5 Multivan vermisse min Audi jetzt schon.



    Gruß Johann

    Hallo,Berny mit deinen Audi demontage Set hats leider nicht geklapt die Schaufel ist abgebrohen die Bohrmaschine ist heiß gelaufen Tacho immer noch dran die anderen Werkzeuge in dienen Set sind auch Müll, mus sagen Berny du hast einfach kein Plan :headnut:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ :danke: Schraubi-Schlumpf der Stecker in der Mitte hat der uch so eine absicherung zum umlegen?

    Hallo,will mein Tacho reparieren lassen, müsste ichn dazu ausbauen habe leider keine Ahnung wie man das macht kann mier jemand da weiterhelfen ne kurze anleitung oder so, wäre echt Dankbar. Was mein ichr wie lange dauert son ausbau?

    habe ne limo ,die Tank und Volt Anzeige zeigt viel zu viel an,mein Vater hat auch ein A6 2,5 TDI BJ 2003 Tacho mit FIS was meiner nicht hat ,wenn ich sein Tacho bei mier ausprobiere ob das Problemm überhaupt am Tacho selber liegt kann irgend was dabei kaputt gehen?

    Hallo,brauche wieder mal eure Hilfe diesmal sind es Tachoproblemme


    Steige heute morgens in mein A6 geht der Tacho garnicht an ,dan blinckte ersmal die Beleuchtung die Zeiger zapelten in alle richtungen bis sie sich wieder beruhigten ,bis auf die Tankanzeige lief er wieder ,heute abends das ganze fon vorne ,hat
    jemand sowas schon gehabt oder kann mier sagen was das ist? könte der defeckt durch die kälte heute ausgelöst worden sein? übrigens mein A6 Bj 2001 2,4l

    Hallo,


    habe ein 2001 A6 bei den neueren Modellen leuchten die Scheinwerfer beim verschliessen ,stat blincker ist es möglich sowas
    nachzubauen ,umprogramieren...?


    Gruß Johann