Beiträge von Revo1

    Hallo!!


    Also da meine ZV verrieglung meines A3 8L Bj. 99 kaput war,...


    hatte ich mir eine über ebay mit der gleichen teilnummer bestellt!!


    nun ist aber ein fehler augetreten:


    Also wenn ich, egal mit angelernten schlüssel oder manuell übers schloss, auf oder zusperre,...


    macht sie genau das gegen teil!!


    Also AUF macht sie ZU


    und ZU macht sie AUF



    da es standart programiert ist wenn man aufsperrt und nach einer zeit die tür nicht öffnet sperrt sich das auto automatisch zu,...


    nun macht sie das gegnteil und sperrt automatisch auf undd kann nix dagegen machen!!



    habe gehört das entweder der schlüssel flasch programiert ist, aber dann würde es über schloss richtig gehen!! also das fällt für mich mal aus!!



    oder zweu kabeln der Stecker gehören vertauscht,.... aber nur welche???



    Bitte um Hilfe das ich wider NORMAL aufsperren kann!! =)


    MFG Manuel

    Hallo!!


    Alsooo tät in den nächsten Tagen eine Tuningstoßstange bekommen, aber leider ohne Teilgutachten!!


    Wie schaut das dann aus wegen dem Typisieren??


    kostet das viel mehr??


    bzw. wieviel kostet überhaupt das typisieren??


    MFG

    Hallo!!


    Habe heuer auf der Wörhersee-Tour einen 4er Golf gesehen mit GANZ BESONDEREN TÖUNUNGSFOLIEN!


    Alsooo der hat in den Seitenscheiben, so Folien drinnen gehabt, wo totenköpfe, halt eine art bild drinnen war,...


    hat von euch schon wer sowas gsehn?? bzw. wo bekommt man sowas daher?? oder wie bastlt man sich das??


    MFG

    nein,... fernlicht links-rechts, abbeldnlicht und rücklicht alles gut,... nur dreht sich das ganze ab wenn ich das fernlicht aufdreh,...


    welche sicherung könnte da schuld sein weil alle hab i net rausgnommen,..

    hm,... naja wenns nur die pin belegung, alsoo die steckbelegung ist am stecker der scheinwerfer, dann kanns ja kein problem sein...


    nur wenn ich das vernicht aufdrehe und es dreht sich das normal licht ab, alsoo es kommt dann auch keine kontakt mehr am stecker, das hat mich verwundert...


    und mit den altern funkts ja auf einmal a net...

    ja es war immer so wenn das lich aufdreht war, und die zündung aus,...


    dann hat das standlicht + rücklicht brennt!!


    ja aber ich meine auch das mitn fernlicht,.... kann da trotzdem was mit den kabeln sein?? soll ich ma das nochmal anschaun??

    ja alsooo ganz komisch!!


    habs jetzt durch gemessen!!


    und!!


    wenn ich das fernlich aufdrehe: schaltet sich das normale licht ab (innenbeleichtung bzw. tachobeleuchtung+abblendlicht+rücklicht)


    und ja wenn ich die zündung abdrehe gibts vorne auch keinen strom!!


    Alsooo ist das jetzt Software technisch?? oder kann das noch immer an den scheinwerfern liegen??


    weil hab die alten scheinwerfer, zwar ohne blinker,... und da geht gar kein rücklicht!! auch komisch!

    Hallo!


    Habe auf Ebay eine Frontschürze entdeckt von der Firma Boss Racing bzw. Boss Tuning!


    Ist war eine Singleframe Schürze für den A3 8L


    würde gerne die adresse wissen von der firma,...


    weils einfach extrem geil war!! =) aber leider nicht höchstbietender gewesen!!


    LINK: cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll



    MFG

    Hallo!!


    habe mir vor kurzen schöne chromfelgen geleistet!!


    Nun ist die frage,... wie putzt man sie??? ohne das kratzer entstehen aber das es schon glänzt!!


    Und wie ist die Pflege?? Wie oft sollte man Polieren bzw. Wachsen??


    Welche mittels könnt mir ihr empfehlen!!



    Sehr Viel Fragen!! aber ist halt alles für meinen Chromflegen!!=)

    aber das das soo ist,...


    wenn ich das fernlicht aufdrehe,... die tachobeleuchtung und die beleuchtung in der mittelkonsole, sich abdreht??


    Hängt das alles zusammen??


    und muss dsa umgelötet werden oder programiert werden??

    Hallo!!


    Habe mit vor Kurzen in meinen 99er A3 neue Scheinwerfer eingebaut!!


    nun habe ich die Probleme:


    1. wenn ich die Zündung abschalte, brennt kein standlichtmehr, sondern das ganze licht geht aus, obwohl ich es eingeschaltet habe (ist nützlich als parklicht)


    2. wenn ich das fernlich aufdrehe, schaltet sich die tachobeleuchtung aus und das rücklicht,...


    diese 2 probleme treten erst auf, seitdem ich die scheinwerfer eingebaut habe,...
    vorher funktionierte alles einwandfrei!


    Nun an was kann es liegen?? scheinwerfer?? Oder passt die Elektronik mit den scheiwwerfern nicht zusammen??


    weil möchte keine teures software update bei einer audi werkstatt machn lassn, was vl. gar nicht hilft... drumm hir die frage!



    MFG