Beiträge von amor079

    Zitat von "mserge"


    Wenn du ihn gebraucht gekauft hast und dich mit Autos nicht auskennst, muss du halt zu jemandem fahren der sich auskennt und der dir sagt was du machen musst. Wir können hier nicht aus der ferne eine Diagnose machen wenn du dich nicht mal mit den 'normalen' Ausdrücken auskennst. Sorry, aber das ist Rätselraten und wird nur viel Geld kosten, ohne Erfolg....


    Sag mal hast du die weisheit mit Löffeln gegessen? ich habe doch schon mal gesagt das der alte Sa Abend den geist aufgegeben hat. und jetzt verrate mir mal welcher freundliche am Sa Abend noch zeit hat und mir ein Wagen verkauft. oh man(n) Lassen wirs zu diesem Thema. Fehler habe ich im übrigen gefunden. Es ist nicht das Pop off oder der Luftmengenmesser. nein VIEL BESSER.
    an der druckdoese ist die klappe weggerissen daher konnte der turbo kein druck aufbauen.


    Ach noch was Du Megaschlauer Maschien Ing mserge.
    es tut mir echt leid das nicht alle leute so schlau sind wie du und damit auch wissen MÜSSEN welche teile es alles im dessem Fahrzeug gibt. ganz erlich aber durch deine kompetente antwort wudurch dieses problem gelöst worden ist.... naja so kommt man auch zu seinen 124 Post. ich kann nur hoffen das du nicht immer so ein Geistigen DÜNNSCHISS schreibst. Und das nach über einem Jahr. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :applause: DU BIST MEIN HELD :anbeten: mserge :anbeten:

    ihr seit ja splche Helden!
    Klar NORMALER weise lasse ich ein Auto vom Freundlichem VOR dem kauf checken aber in diesem fall was keine zeit. Altest auto am sa abend im arsch gegangen und montag früh mußte ein neues da sein.
    aber egal. lasst bitte solche post wo drinn steht " HÄTTE TETE KÖNNTE " hinterher ist man immer schlauer. denn so was kann ich echt nicht leden das hilft keinen wirklich weiter!


    Versteht den text nicht falsch aber wie gesagt sind solche ausagen MÜLL.
    so nach dem motto :fingerzeig: :angry:


    darum Jungs :censored: und :censored: und :censored: nicht den großen :doc: spielen sonder mit tipps helfen DANKE

    nach stunden langer suche... (2) hat sich herraus gestellt das der turbo (schaufelräder) noch voll funktionstüchtig ist er dreht sogar noch...
    doch am Turbo befindet sich laut aussagen vom Freundlichem eine kammer Keeeen plan was der meinte. Doch genau dieses Teil ist def. er meinte zu mir da hilft nur eins Turbo Tauschen. :(


    desweiteren ist mir aufgefallen das bei dem Kühlwasserausgleichbehälter luftblasen mit im wasser ist. ist das normal?


    und noch was .. wenn ich stehenbleibe und hinter mir ein auto steht ( ABENDS oder nachts) habe ich das gefühl das mein B5 Qualmt ohne ende.


    Könnte das die Zylinderkopfdichtung sein?

    Ich danke dir erstmal!


    mit dem Lötkolben habe ich erfahrung :zwinker1: 'Trotzdem danke für den hinweis.
    Da ich bei meiner Station nur die grad zahl einstellen kann wir es etwas schwierig mit 15W.
    aber egal.


    mal sehen wie es wird ich kann ja denn mal ein Vorher nachher Bild einstellen´.
    Wenn ich fertig bin .


    Danke noch mal

    Hallo ich habe grad die Nachricht bekommen das sich die regeldose von meinem Tubolader verabschiedet hat! wer kann mir sagen was ich jetzt machen kann?


    A4 B5 avant Bj 96 Motor AEB


    HILFE :sad2:

    hi ich habe den a4 b5 avant. mir und meiner frau gefällt die rote farbe nicht, ihc habe schon gesehen das es kleine rechteckige led´s sind aber nun zu meiner frage.



    Welche sind das und wo bekome ich weiße davon her?


    und hat damit schon jemand erfahrung mit gemacht?
    DONKE
    :wink2:


    Stimmt der schwamm ist nass! was kann ich machen ? damit mir nicht immer die sauce meiner frau auf die füße tropft?


    hat eine noch ne idee? :idee:

    Zitat von "Mindreader"


    Hast bestimmt gleich wieder losgelssen oder ?
    :doc:


    Hallo,


    hier ist die Frau vom armor.
    Also. Erst hat es mein Mann ausprobiert. Danach hab ich es auch noch mal - nach Deiner Anleitung - ausprobiert. Funktioniert nicht.
    Selbst Audi sagt, sie kriegen die Meldung nicht raus. Männe hat für's Fehlercode auslesen keinen Cent bezahlt, weil die es nicht hingekriegt haben.


    Gruß
    janny