Beiträge von DerMarkus

    Zitat von "BassTi"


    Hab mir das gerade mal angeguckt, hat erst einen Moment gedauert bis ich das begriffen habe. Auf den ersten Blick sieht`s wirklich ein bischen sonderbar aus.
    Aber wenn der truehaert das ding für 125€+Versand bekommen hat ist das ein sehr guter Preis!
    Die vom Auktionshaus haben scheinbar die Gebotsübersicht anonymisiert...


    So steht`s bei E**Y:
    Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert.


    Glaube schon, das das alles seine richtigkeit hat.

    Hi Fillin


    Mag ja sein dass die grundierung der Türabschlussleisten auch grau ist,
    mit den gummi-grauen habe ich jedenfalls die tüleisten gemeint, die von 2001 bis 2004 verbaut wurden, wenn ich mich nicht irre!!!


    Möchte mir aber die ab 2004 bestellen, da die grundiert sind und ich eh zwei neue brauche.


    Oder hat vielleicht jemand von euch, der auf S-Line oder S4 umgerüstet, hat ein paar Lackierte (Serien-)Leisten herumliegen.
    Am besten wär natürlich Delphingrau-Metallic, aber jede andere Farbe tuts auch.
    Lackiert wird eh....


    DerMarkus

    Nabend liebe audi4ever gemeinde.


    Muss die Sache mit den B7-DTM-Seitenschwellern noch mal aufgreifen.
    Würde die gerne an meinen A4 B6 bauen, was ja nach allem was ich gelesen und gesehen https://www.audi4ever.com/asse…2364e0a22532e6d1f4460.jpg habe ohne probleme funktionieren sollte.


    teilenummern habe ich auch:
    Unterholmverkleidung Links (grundiert):
    8E0 853 859 E GRU
    Unterholmverkleidung Rechts (grundiert):
    8E0 853 860 E GRU


    und noch die Abdeckleisten:
    Abdeckleiste Links (grau):
    8E0 853 985 B 7DL
    Abdeckleiste Rechts (grau):
    8E0 853 986 B 7DL


    Eigentlich gehts mir aber vielmehr um die türabschlussleisten.
    Habe im moment die Serien dinger in gumm-grau am auto.
    Die vorne-links und vorne rechts sind sowieso übel in mitleidenschaft gezogen worden, deswegen möchte ich gerne die grundierten türabschlussleisten ab Modell 04 mitbestellen.(nicht S-Line oder S4)
    Habe zwar Bestellnummern:
    Abdeckung für Tür VL:
    8E0 853 959 7DL
    Abdeckung für Tür VR:
    8E0 853 960 7DL
    Abdeckung für Tür HL:
    8E0 853 969 7DL
    Abdeckung für Tür HR:
    8E0 853 970 7DL


    Aber was bekomm ich dann, die grundierten, oder die die ich jetzt schon hab?
    Gibt`s da überhaupt unterschiedliche bestellnummern für die gummie-grauen und die grundierten?
    Blicke da im Moment nicht so ganz durch!


    Wäre für hilfreiche antworten dankbar


    MFG DerMarkus

    Nabend zusammen!


    Habe mir die camubox vorgestern mal im TT von meinem Nachbarn angekuck und angehört.
    Soundmäßig ist da kein unterschied zu einer CD, auch wenn man ein bischen aufdreht :ebiggrinnew: !


    Er hat genau wie ich ein Concert I.
    CD-Text kriegt man da so oder so nicht hin, ob mit CD-Wechsler, I-POD Adapter oder camubox.
    Den mp3 CD-Wechsler müsste man genauso kaufen wie die camubox, müsste dann aber später immer noch CDs brennen, und das bin ich langsam ziehmlich leid.
    Einen I-POD kaufen kommt für mich auch nicht in Frage.


    Habe mir deswegen die Camubox, MiniIso-Kabel und 2GByte SD-Karte für 191,80 € bestellt.
    Braucht man nur noch einen Kartenleser für den PC und los geht`s!


    mfg DerMarkus

    Zitat von "reptil"


    Denke mal ich werde mir die JOM-LED Hecklichter kaufen. :mrgreennew:


    Jaja, ich kenn das, manche Sachen muss man einfach bestellen :ebiggrinnew:!


    Ich habe mir zum Beispiel Dienstag den Rieger Frontschürzenansatz bestellt.
    Hab mir ewig lange die Autos von "Marcus A48E" und "Blue Thunder" angeguckt.
    Diese Woche konnte ich "leider" nicht mehr wiederstehen... :satan:!


    Aber zurück zu deinen Rückleuchten, ich hab meine bei D&W bestellt.
    Die würden dich dort im Moment 188,91€ kosten (inkl. Versand und Verpackungskosten)!!


    Viel Spaß beim Basteln
    DerMarkus

    Hi!
    Habe immer noch so meine probleme mit Firefox :( !
    Ich glaube die Lampenausfallkontrolle macht das FIS nur, wenn man auch einen Bordcomputer hat, und den habe ich nicht.
    Wäre aber besser, wenn das noch jemand bestätigt, oder eben nicht.


    Hoffe geholfen zu haben
    MFG DerMarkus

    Hallo erst mal hier im Forum!
    Ist wirklich höchst informativ :applause: !


    Sind das die von JOM??
    Hatte die JOM-Rückleuchten an meinem A4 montiert. Linke Rückleuchte passte recht gut, aber rechts stand sie ein bischen über die Karosseriekontur über.
    Da hätte ich allerdings noch mit leben können.


    Das problem war allerdings, dass sie komplett :headnut: am Auto aussahen.
    Zerstören meiner Meinung nach die klare Linie am A4 Heck.
    Wenn ich mir nochmal Rückleuchten bestelle, müssen die auf jeden unten chrystal-rot & oben chrom sein.
    Aber das muss jeder selber wissen.
    Hab das ganze zwar Fotografiert, meiner ist auch Delphingrau-Metallic :zwinker2:, kriege aber im Moment absolut gar nichts hochgeladen!!
    Wenns wieder geht stell ich ein paar Fotos rein.


    Mfg DerMarkus


    reptil
    Sind deine Seitenschweller von der B7 DTM-Edition.
    Die will ich auch unbedingt haben :satan: !



    [Edit]Ups hab grade gesehen,
    wenn man bei deiner letzten nachricht auf FDB klickt, ist man in der Garage von TR-112 :gruebel:. War jedenfalls gestern abend noch so. Jetzt funzt es wieder.
    Aber es wird ja noch daran gearbeitet....
    [/Edit]