Beiträge von Stix22

    Hallo,


    ich bin im Besitz eines Audi A4 B5 (Bj. 99). In der Nacht von Montag auf Dienstag hat mir diesen jemand über das Schloss an der Fahrertür aufgebrochen und mir Radio, Navi usw. gestohlen :angry: .
    Bin jetzt grad am Alarmanlagen Einbau, und da hab ich mir gedacht das ich den Türgriff der Fahrertür (mit Schloss), durch einen Türgriff von einer linken hinteren Tür ersetzen könnte.


    Meine Frage jetzt - Ist das überhaupt möglich???


    Danke schon mal im vorhinein

    Hallo,
    Hab bei meinem S3 (8L) eine Auspuffanlage ab Kat von Fox (Rohrdurchmesser 70) montiert.
    Da mir diese Anlage ein bisschen zu leise ist und ich gerne experimentiere, würd ich mir gerne statt meinen Vorschalldämpfer eine Attrappe einbauen.
    Kann mir jemand sagen wo ich so eine bekomme? Auf der Seite von Fox kann ich nämlich nix finden


    Danke im voraus MFG STIX

    nein, ich hatte das Druckrohr vom LLK gemeint. jetzt hab ich mal nur den absorber (so heist der dämpfer glaub ich) mal rausgenommen. wenn das nicht ordentlich funkt. dann werd ich statdessen ein rohr einschweissen

    Hallo zusammen,


    Ihr kennt sicher das grosse alurohr im motor vom s3 (auf der beifahrerseite). Dieses rohr hatt einen schalldämpfer. gibts so ein rohr zu kaufen wo kein schalldämpfer dran ist??? Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie dieses rohr heisst.



    Danke MFG Stix

    Hallo


    hab jetzt ein paar sachen ausgetestet.
    zuerst mit nem parfum, da war dann für eine nacht ruhe, dafür hatt er mir dann die nächste nacht gleich drei mal draufgekackt.
    dann hab ich einen klostein im motorraum aufgehängt und einen zweiten rund ums auto verteilt das ist jetzt schon eine woche her und es ist noch immer waffenstillstand.
    ich hoffe das er jetzt nicht nochmal kommt denn dann befürchte ich das schlimmste.
    die lebendfalle hab ich jetzt zur sicherheit hinterm haus aufgestellt

    Hallo,


    Mein S3 hatt normal auch 225PS, es ist aber komischerweise das steuergerät vom alten drin (also 210PS). Würde nur einen kleinen eingriff ins steuergerät brauchen (was ich vielleicht auch bald machen werde). Wenn ich dann noch einen chip reingeb komm ich ca. auf 250-260PS. Bin allerdings noch nicht sicher ob ich das mache weil ich, so wie er jetzt ist, sehr zufrieden bin.

    Hi Leute


    Mir laüft in den letzten wochen jede nacht ein mader übers auto.
    Das beste is ja, er läuft über die motorhaube dann genau auf den scheibenwischern entlang dann macht er da mal sein erstes geschäft. Danach gehts über die windschutzscheibe aufs dach wo er dann genau bei der antenne seinen zweiten haufen ablegt. mit schönem rutschen übern kofferraumdeckel gehts dann ab nach hause.


    Hab schon alles ausprobiert (Hundehaare, Pfeffer, WC Stein usw) hilft aber nix. Hab eh schon die suche angeworfen aber leider nix gefunden.


    Bitte um hilfe


    Danke mfg STIX

    dann müssten aber beide schalter kaput sein, oder?
    hab nur angst wenn ich dann die zündung einschalt das dann der airbag trotzdem aufgehtm, oder kann da eh nix sein.


    ich glaub nämlich das ich da irgendwo einen kontaktfehler hab.
    Meiner meinung nach is es sehr unwahrscheinlich das innerhalb einer woche beide motoren oder schalter hin werdn

    Hallo zusammen


    Bei meinem Fahrersitz geht der "Lendenwirbelmtor" und der "Höhenverstellmotor" nicht aber die Lehne funktioniert.
    Die Sicherung is gut. Ausbauen kann ich ihn auch nicht da ich ja so einen Adapter für den Airbag brauche.


    Bitte um hilfe


    Danke mfg STIX

    Hi Leute


    Was hält ihr denn vom Amor All Speed Wax zum aufsprühen und wegwischen? Das ist extrem leicht zu verarbeiten und das geht auch echt schnell. :applause: Hält allerdings nur 6-7 Autowäschen :evil:


    Was für ein Wax würdet ihr mir empfehlen damit der Wagen länger versiegelt ist?


    MFG STIX

    Hi Leute


    hab mir vor kurzen einen S3 (Bj 2001) gekauft und will ihn jetzt motorisch auf ca. 250-270Ps bekommen. kann mir jemand einen tipp geben was ich da am besten reinstecke ohne das es den motor strapaziert und es ihm nicht die lebensdauer verkürzt. ein pop off soll natürlich dabei sein. da denk ich wieder das ein geschlossenes besser wäre oder????????


    danke im voraus

    Hi Leute


    hab mir vor kurzen einen S3 (Bj 2001) gekauft und will ihn jetzt motorisch auf ca. 250-270Ps bekommen. kann mir jemand einen tipp geben was ich da am besten reinstecke ohne das es den motor strapaziert und es ihm nicht die lebensdauer verkürzt. ein pop off soll natürlich dabei sein. da denk ich wieder das ein geschlossenes besser wäre oder????????


    danke im voraus