Beiträge von Audi Style

    Hab mich heute nochmal ein wenig umgeschaut, aber schlauer bin ich immer noch nicht ^^
    Naja ich wollte für alles drum und dran 250-300 ausgeben, nicht nur für die Lautsprecher, falls du das so verstanden hast :)
    Was wäre denn ein bekannter Hersteller, ich wüsste keinen.
    Meine Chinchkabel stammen aus einem Komplettset von ACR, nicht gut? Vielleicht hast du ja eine Adresse für mich.


    Wäre das solch ein Phantomding?


    http://cgi.ebay.de/DIETZ-8553-Adapter-Phantomspeiseadapter-VW-AUDI-SKODA_W0QQitemZ200154345036QQihZ010QQcategoryZ27448QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247


    Wie siehts aus mit Hifnics, taugt das was? Mein Problem ist das es 10 verscheidene Varianten von den 16,5er Lautsprechern gibt. Auf was muss ich achten.
    Ich muss das ganze auch meiner Endstufe zutrauen können.

    Moin Jungs, brauche mal euren Rat, will wieder ordentlich Musik hören im Auto...



    Ich habe:


    Radio: Clarion DXZ748RPM
    Endstufe: Axton C508 4 Kanal
    Woofer: 2x 30cm Spectron (weiß aber noch nicht ob ich mir die Kiste reinstelle)


    Ich habe kein Bose aber soweit ich weiß ein Aktiv System.


    Ich hätte nun gern für die vorderen Türen und für die Rückbank neue Lautsprecher. Zusätzlich brauche ich noch ein Stromkabel mit Sicherung (wieviel mm²?) und Lautsprecherkabel von den neuen Lautsprechern zum Kofferraum. Kann ich da einfach zum Ebay Zeug greifen oder sollte ich da aufpassen (Nur auf die Kabelage bezogen)?
    Welche Lautsprecher könnt ihr mir empfehlen? (Lightning Audio, Hifonics, Rockford usw.) Preisvorstellung ca. 300€


    Man muss vorne doch ne gewisse Einbautiefe beachten oder? Was ist das max.?


    Mein Radio habe ich schon eingebaut, habe lediglich die zwei ISO Stecker zusammgengeschlossen. Das Antennenkabel passt aber leider nicht, da brauche ich einen Adapter. Habe da was von einer Phantomeinspeisung gehört, brauch man das in jedem Fall oder nur wenn man Bose hat?


    Weiß nicht was ich vergessen habe, hoffe ihr werdet mich darauf hinweisen. Hoffe das passt so alles mit meiner schon vorhandnen Endstufe usw.


    Lg Kai

    Folie = Foliatec


    musste mal gucken, die bieten eigentlich alles an.... wenn de es 100%tig haben willst sollteste es machen lassen, aber selbermachen wäre im endeffekt möglich....

    Von welchem Hersteller ist diese Schürze? Das ist nicht die von Hofele oder?


    Also auch wenns nen Schwarzer B6 ist, würde ich zum schwarzen Grill tendieren, er fällt nicht großartig auf, sie aber in meinen Augen sehr Sportlich aus.... Dezent und Böse :applause: aber ist halt Geschmackssache

    Seid gegrüßt,


    hat zufälligerweise jemand von euch die aktuelle AudiTUNING zur Hand? Auf Seite 29 is ein Bodykit für den Audi A4 B7 zu sehen, ist Werbung für eine Firma names G-Wheels aber auf deren Homepage findet man nichts zum Bodykit, man kann sich lediglich Felgen anschaun....
    Auch 20min suchen bei Google hat nicht wirklich was ergeben, ich hab das Bodykit fürn TT gefunden und Reportagen zum neuen Audi R4 der seitens Audi geplant ist.....


    Würde mich mal interessieren wo das Kit herkommt und was es kostet....


    mfg und thx

    Den B6 gibts aber nicht als "R"S4....


    Also sitzte bekommste eigentlich sogut wie alle in dein Auto, brauchst nur die passenden Konsolen.... Aber mit den Türverkleidungen seh ich schwarz...kann mir nicht vorstellen das das passt...

    Also mich iritiert das gerade ein wenig, hast du dir einen Neuen Audi A6 3.0 (TDI) geholt, oder einen gebrauchten 3.0 Benzin?
    Also beim TDI geht einiges, aber beim Benziner....naja
    Also ich geh mal von Benziner aus, da du kein TDI angegeben hast ^^
    Es gibt noch die Kompressormöglichkeit von ABT z.B. hab ich jetzt bei Mobile gesehen, hab mich auf der HP noch nicht informiert, aber da wird er mit 300 und nen paar zerquetschten angegeben....


    Hab dir mal den Link zu Mobile raus gesucht....


    http://www.mobile.de/SID3Jg7hC7lm.p9m8C ... 264172410&


    Glaube schonmal was von nen Turbokit gelesen zu haben, müssteste aber eig. über die SuFu finden, such einfach nach 3.0 der wurde im A6 sowie im A4 verbaut, denke mal unter A4 findeste mehr...

    Das is einer der schlimmsten Arbeiten die man sich vorstellen kann.....
    Also nen Kumpel von mir tönt Scheiben Beruflich, das macht er dann meistens am WE...... Naja son Trolle wollte Blaue Scheibenfolie haben, aber die Rolle war fehlerhaft.... Nach 2 Woche kam der Kunde wieder weil die Folie ausgebleicht war und streifen hatte.....
    Naja jedenfall hab ich ihm beim Entfernen geholfen, also runter ging sie in einem Stück, das war nicht das Problem, nur die Kleberreste waren ätzend, ich will nicht wissen wieviel Flaschen Siliconentferner wir verbraucht haben.....
    Ich sag nur die Finger haben an dem Abend gequalmt.....

    Also ich persönlich würde die Leuchten von FK nehmen, sind billiger und machen mehr her....
    Wäre interessant was deine Wagen für ne Farbe hat, dann würde ich vielleicht die Schwarzen Scheinwerfer nehmen, find es aber Klasse das du die Weiß Roten Rückleuchten nimmst, die haben Stil, die Chromdinger gefallen mir nicht, das passt irgendwie nicht, aber die sehen Original aus und Modern.....
    Aber da sind wir wieder bei den Geschmackssachen ^^