Beiträge von Albers Andre

    da habe ich keine ahnung. habe auch fis nachgerüstet jedoch geht nach 2 bis drei tagen meine epc störung an?? fehlerspeicher sagt irgendwie e gas. naja werd nochmal die anpasskanäle überprüfen hat Klus e mir empfohlen.weiß sonst noch jemand was

    was meinst du denn wohl mit doppelspots???? und wieso hat dieser threat nichts damit zu tun das problem trat auf beim nachrüsten vom fis. hatte erst nen tacho mit der nummer 920 930 der hatte die meldungen von den lampen nicht gehabt. da war allerdings nen pixel fehler im display. habe jetzt einen 920 932 und man sagte mir das sie gleich seien

    wer kann mir sagen wo ich den can bus finde. habe fis nachgerüstet bei meinem audi a4 bj 2000 b5


    albers <a href="mailto:andre@gmx.de">mailto:andre@gmx.de</a>

    habe ein ähnliches problem mit meinem B5 Bj 2000. der tacho geht erst garnicht und die tank anzeige springt hin und her. werde das kombi austauschen. nen kollege hatte das bei einem a3 da war es auch das kombi. wollte fis nachrüsten wer kann mir sagen wo diesen can high und can low her bekomme. habe mir die faq schon downgeloaded.

    habe einen 1,8T vom BJ 2000. mich würde es auch rasend interessieren ob meiner can bus hat. es muss einen B5 mit can bus geben da dies öfter beschrieben ist.zum beispiel bei dem fis nachrüsten. der tacho den ich drin hab ist weiß beleuchtet also die zahlen und die zeiger rot
    wo finde ich den can bus
    <a href="mailto:albersandre@gmx.de">mailto:albersandre@gmx.de</a>
    danke schonmal

    also das problem kenne ich nicht. will den umbau auch machen. habe mir die faq downgeloadet. hab nur ein problem die CAN high und CAN low wo finde ich die. auf dem radio hab ich ENA,DATA und CLOCK gefunden (CHORUS). der audi ist ein a4 BJ2000. avant. 1,8T. wer kann mir helfen.
    <a href="mailto:albersandre@gmx.de">mailto:albersandre@gmx.de</a>

    betreff der tacho nummern bin ich aber noch nicht weiter. es ist ein 8D0 920 900B verbaut. staht die 8D0 für den a4 ???? möchte gern wissen welchen tacho ich verbauen kann.

    habe einen 2000 a4(B5) und wollte FIS nachrüsten. es war ein tacho mit der nummer 8D0 920 900B verbaut. was kann ich denn da jetzt für nen tacho mit fis einbauen. hab bei nen händler gefragt der konnte es nicht genau sagen. also 8D0 920 932 x wer kennt diese aufschlüsselungen. vor allem das x gibs auch in Gx und so. glaube das x heißt austausch. wer kann mir sagen welchen tacho ich verbauen kann??

    weiß einer wie man den umbau realisiert. mir fehlt der graue stecker. kommt der nur von dem hebel bzw wo muss ich die leitungen hinlegen. muss ich ein anderes steuergerät habe????????????
    <a href="mailto:albersandre@gmx.de">mailto:albersandre@gmx.de</a>

    habe einen 2000 a4(B5) und wollte FIS nachrüsten. es war ein tacho mit der nummer 8D0 920 900B verbaut. was kann ich denn da jetzt für nen tacho mit fis einbauen. hab bei nen händler gefragt der konnte es nicht genau sagen. also 8D0 920 932 x wer kennt diese aufschlüsselungen. vor allem das x gibs auch in Gx und so. glaube das x heißt austausch. wer kann mir sagen welchen tacho ich verbauen kann??

    habe einen audi a4 Bj 2000 1,8T. immer wenn es kalt ist fängt der Tacho an zu spinnen die tanknadel schlägt voll aus und wieder zurück genauso wie temp anzeige. die beleuchtung vom Tacho und radio usw geht immer an und aus. nach einigen minuten ist alles ok und ganz normal.wer kennt das problem und kennt abhilfe. danke <a href="mailto:albersandre@gmx.de">mailto:albersandre@gmx.de</a>