Beiträge von sl-cvr6

    Habe mitlerweile 170tsd drauf !
    Der Kat wurde innen locker und hat mir somit zu gemacht, da ich gerade einen Berg rauf stoff gegeben habe, konnte der Abgasdruck nicht weg und hat mir beim Turbo die welle abgerissen.
    shit happens
    aber ich würde einen 1,8T immer chippen der ist für reichlich Leistung ausgelegt !!
    Ich spreche aus erfahrung.
    und der motor ist zurzeit der beliebteste in der VW-Audi Tuning scene wenn man sich so umsieht.
    mfg

    Hallo!
    Habe zwar "nur" den BFB mit orig. 165 PS wurde aber auf ca 200 gechipt.
    und bei mir ist es das gleiche.
    habe vor ca. 1000 km einen neuen Kat +Turbo eingebaut, da es mir den Kat zerlegt hat und gleich den Turbo mit.
    aber das mit dem glühen ist normal.
    darum immer kalt fahren !!!

    Nach Häufigen Problemen in meinem Bekanntenkreis (a4 B5+A6 4B ´98-99+Passat 3B) und mein ex A6 hatte das gleiche Problm. könnte ich fast wetten ,daß es das ABS Steuergerät ist .
    Kostet orig. Brutal bekommst auch direkt bei Bosch um die 300-350€
    Das ABS Steuergerät ist direkt am Steuerblock geschraubt und ist inkl. Bremsen entlüften in ca einer Stunde erneuert.
    also wenn er sonst paßt würde ich zuschlagen
    mfg :bang:

    Hallo!
    Was wären die weiteren Funktionen der Us Codierung und wie heißt das Adresswort etc.?
    Wenn ich zu unserem Audi Betrieb fahre möchte ich es ihnen so erklären können,daß sie auch verstehen was ich meine!
    Weiters wollte ich wissen ob ich dann irgendwelche Einschränkungen aufgrund der anderen Codierung habe.
    mfg

    Hallo!
    Hat jemand Erfahrungen oder kann mir die Vor und Nachteile der US- Codierung
    also autom. Zusperren ab ??km/h ich weiß nicht mal alle eigenschaften der Codierung
    und wie das anlernen geht? natürlich nur beim :D das ist klar aber dem muß ich auch erst erklären können was ich meine!


    mfg sl-cvr6

    Das pop off ist links neben dem motor !(wennst vor deinem auto stehst)
    Damit du es findest mußt die unterbodenabdeckung abschrauben und dann nach oben sehen ist genau hinter der stoßstange
    ich habe bei meinem die stoßstange abgebaut gehabt weil ich das N75 auch gleich mitgetauscht habe standart beim 1,8T.
    das von dir beschriebene problem hört sich eher nach einer schlechten software deines Chipers an ich kenne das problem mit dem leistungseinbruch.
    mfg :wink:

    Hallo!
    Wollte ich fragen ob ihr bei eurem A4 auch solche Zinkabhebungen habt ?


    Sieht aus wie Rost oder Luftblasen die unterm Lack hervorkommen.
    Bei mir ist es am Dach an der Kante zur Windschutzscheibe!
    Und an der Beifahrertür!
    Ich kenne das Probl. von meinem A6 4B den ich davor hatte!
    Gott sei Dank auch wenn nicht gleich auf anhieb erledigt das Audi mit der Lackgarantie!
    In diesem Atemzug habe ich am Samstag gleich den S-Line Spoiler
    mit Hilfe der Anleitung von ??? auf der Seite angebaut.
    Und mein matter Sch. rund ums Auto wird nun diese Woche auch lackiert.


    Vielleicht entdeckt von euch auch jemand diese Zinkabhebungen denn mein Arbeitskollege mit selbigen Auto hat das gleiche Problem :satan:


    mfg

    die woche davor sind wirklich die geilsten autos unten und man hat noch zeit und ruhe sich am see zu unterhalten und die sheriffs sind auch "NOCH" nicht zu tausenden vertreten !
    Kann ich nur empfehlen

    Es handelt sich um den B6
    was nicht mal der mittlere S4 Grill paßt ?
    du hast ihn doch auch drin (Fillin_Blush) oder?
    Aber meine orig. Nebler kann ich schon noch verwenden oder ?
    wie gesagt will ich nur den S-Line Frontspoiler gegen den orig. wechseln.


    mfg