Beiträge von LuZaR

    Es war der kurze Gummi schlauch links am Saugrohr...


    An das hab ich überhaupt nicht gedacht, und man hat auch beim abtasten nichts bemerkt... Aber als es mir dann reichte und ich alles zerlegte kam es zum vorschein... das kleine stück Schlauch hatte auf der unterseite einen 5cm langen Riss... ab zum Liewers, um 25€ diesen Schlauch gekauft, eingebaut und jetzt geht er wieder wie *oink* :lol:


    Das beste ist ja, er geht jetzt besser als ich ihm gekauft habe, denn das pfeifen war schon immer... ist aber jetzt zum Glück ja weg..


    mfg,
    LuZaR!

    Hallo Leute!


    Bin jetzt einige Beiträge durchgegangen weiß aber noch immer nicht wirklich was ich jetzt machen soll...



    Also ich habe bei meinem A4 1.9 TDI (110PS, EZ:98) schon seit dem ich ihm gekauft habe ein pfeifen (wie luft), das aber nur wenn ich unter der fahrt voll gas gebe. Ein Mechaniker beim Audi meinte damals das ich wahrscheinlich irgendwo Ladedruck verliere... ich habe mir alle Schläuche angesehen und da war nichts, deswegen habe ich es auch dabei belassen, da er ja trotz allem gut gegangen ist.


    Jetzt fahr ich gestern auf der Autobahn so ca. 120, dann wollte ich beschleunigen, steig voll ins gas und da tut sich überhaupt nichts mehr. Berg auf zurück geschalten und ging genau noch 80... dann bin ich bei der Tanke stehen geblieben und habe das auto abgestellt... nach ca. 5 min bin ich wieder weiter gefahren und er ging wieder ganz normal...


    Heute war ich beim Freundlichen, der hat mir den Fehlerspeicher ausgelesen... ein Fehler war gespeichert, Saugrohrdruckregler oder so... der Mechaniker meinte das kann aber auch sein weil ich vielleicht irgendwo Ladedruck verliere, deswegen habe ich auch diesen Regler nicht gleich neu geben lassen... (kostet ja immerhin 120€)


    Meine Frage, ich habe die zwei schläuche kontrolliert die zum LLK gehen, die haben nichts, und den schlauch der direkt vom Turbo zum Kühler vor geht, der hat auch nichts... jetzt meinte mein Mechaniker das es vielleicht der LLK ist, das sieht man aber nur wenn ich ihm ausbaue... jetzt habe ich den unteren Schlauch ab genommen und das auto gestartet, habe den schlauch zugehalten und er ist sofort abgestorben, das müsste doch heissen der LLK ist dicht oder?


    Könnten es auch noch andere Schläuche sein? Bin für jede hilfe dankbar!!!


    mfg,
    Walter


    Edit: Was ich noch bemerkt habe das er am stand jetzt so komisch ruckelt... also von der drehzahl her merkt man nichts aber der schlathebel und das auto vibriert so komisch...


    Das komische ist auch, wenn er keine leistung mehr hat und ich dreh den Motor ab, lass ihn rollen und starte wieder dann geht er wieder ganz normal...

    Hallo!


    Ich habe vor meinen A4 B5 auf facelift umzubauen...


    Es steht echt viel hier auf der Page, für mich bleiben aber noch immer ein paar fragen offen, ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    Also, wegen dem Scheinwerfer umbau, ich werde die Kotflügel gleich vom facelift nehmen, damit hat sich das problem beim blinker erledigt und die großen blinker im Kotflügel gefallen mir auch besser...


    Scheinwerfer selber, gibt es da einen adapter oder so für den stecker am scheinwerfer?


    Ich will auch die Stange vorne vom facelift drauf machen, brauche ich da neue halterungen oder muss ich mir rein nur die Stange (man sagt glaub ich auch aussen haut) kaufen?


    und noch die Nebler, ich habe wo gelesen das es da einen Kabelsatz gibt, dieser ist aber nur dafür da wenn man noch überhaupt keine hat oder? Ich habe schon Nebler, diese befinden sich aber in den Scheinwerfern, gibt es da einfach einen kabelsatz vom scheinwerfer weg?


    ich sage jetzt schon mal vielen Dank für eure hilfe...


    mfg,
    LuZaR...

    Ich hätte da noch eine Frage...


    Es steht zwar einiges im Fourm wegen dem umbau auf facelift Scheinwerfer aber ich kann nichts finden ob die Kotflügel auch einfach umgebaut werden können?


    Ich will nicht an den Kotflügeln herum schneiden oder so, ausserdem gefallen mir die großen blinker besser. Also kann ich einfach vom Facelift die Kotflügel auf meinem bj. 98 umbauen?


    Danke!!!


    mfg...

    Hallo!


    Ich würde mir gerne für meinen A4 B5 Klarglas Scheinwerfer kaufen, es gibt zwar zig Scheinwerfer im Angebot aber ich finde keine mit Nebler...


    Ich will mir die arbeit ersparen die Nebler in die Sotßstange runter zu setzen...


    Also wenn mir jemand sagen könnte obs so scheinwerfer gibt wäre ich ihm sehr dankbar :wink: am liebsten wären mir schwarze, muss aber nicht sein...


    Danke!


    mfg,
    LuZaR...

    Hallo!


    Habe da mal eine Frage...


    Ich habe mir vor kurzem einen Audi A4 gekauft, mein bruder der Spengler und lackierer ist hat mir gesagt das ich links einen nachbau kotflügel oben habe (warum auch immer).


    Jetzt meine Frage, sind im orig. Kotflügel audi embleme? Weil in meinen Kotflügel ist so eines nicht, und jetzt würde ich einen bekommen da ist aber eines drinn...


    Wenn ja, sind sie orig. links und rechts? oder gab es die mit und ohne?


    Danke euch!!!


    mfg,
    LuZaR...

    Hallo!


    Der Vorbesitzer von meinem A4 B5 hatte irgendwas montiert mitten am Amaturenbrett, jetzt hab ich bei ebay gesehen das schöne Amaturenbretter günstig angeboten werden.


    Aus diesem Grund würde mich das auch sehr interessieren, beim Audi Händler meinte ein Mechaniker das es eine schei* arbeit ist.


    bin für jede Info dankbar...


    mfg,
    LuZaR...

    Ich habe damals 200€ für meine hinteren Scheiben beim Golf IV bezahlt, mit TÜV und einbaubestätigung...


    Wennst dir Tel. Nummer haben willst bitte PN!


    mfg,
    Walter

    Hallo Leute!


    Also erstmal vorweg ich bin neu hier, hatte bis jetzt immer VW`s und bin jetzt auf einen A4 B5 umgestiegen...


    Da das orig. Lenkrad sehr fad aussieht bei meinem Audi wollte ich fragen ob dieses S-Line Lenkrad in meinem A4 ( EZ. 03/98 ) passt.


    http://cgi.ebay.at/Audi-S-Line-Lenkrad-A3-A4-A6-komplett-mit-Airbag_W0QQitemZ120037778531QQihZ002QQcategoryZ53942QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Wäre sehr nett wenn ihr mir dabei helfen könntet...


    Danke!


    mfg,
    Walter