Beiträge von floschn

    Hallo


    Ich will mir mein Fahrwerk und gleichzeitig die Felgen Eintragen lassen. Jetzt habe ich im threat Eintragung Gewindefahrwerk gelesen dass mann ein gesammtgutachten beötigt.
    Jetzt meine Frage wenn ich vorher mein Fahrwerk eintragen lasse mit Orginalbereifung und danach extra die Felgen eintragen lasse funktioniert das dann?
    Bzw. kennt wer wen (oder Werkstatt) in Salzburg die mir helfen kann? Die mir genau sagt was ich alles machen muss und was es kosten wird (auch wenns ein Gesamtgutachten wird).


    Danke Flo


    Zitat

    BP-Hatzer3
    Ein Gesamtgutachten kannst du nur mit Werksbereifung umgehen, wenn du nun aber schon eine andere Rad-/Reifenkombination eingetragen hast und jetzt ein Gewindefwk eintragen lassen willst, musst ein Gesamtgutachten erstellen lassen.
    Die den Fahrwerken beigefügten Gutachten beziehen sich ausschließlich auf werkseitig genehmigte Rad-/Reifenkombination, weshalb das Gutachten für deinen Fall nicht rechtswirksam ist.

    Hallo Mariop,


    Binn auch aus Salzburg und würde gern mit der abnahme meines Fahrwerkes auch Audi felgen eintragen lassen. Kannst du mir bitte erklären was dir der Porsche Salzburg genau gegeben hat? Würde gerne meine 225/45 17" eintragen lassen bei meinem A4/B5.


    Danke
    Flo


    Zitat von "mariop"

    hallo!


    ... dann hatte ich sogar noch ne freigabe für diese felgen von porsche salzburg...


    lg, mariop

    Zitat von "schraubi-schlumpf"

    warum sind denn da die audi symbole noch verdeckt bzw abgeklebt ??


    Denke da es ihn noch nicht so richtig offiziell gibt. Der Fahrer hat das Gesicht ein bissen verzogen wo die Fotos gemacht worden sind, die Beifahrerin hat aber gelächelt, glaube denen ist es schon öfter passiert. :D