Beiträge von HAVE A NICE DAY

    Hallo,
    habe mal eine kleine frage.
    Wie ihr wisst gibt es bei M-Benz die funktion das beim öffnen oder schließen des autos die scheinwerfer angehen und nach kürzer zeit wieder ausgehen.komme nicht mehr auf den namen dieser funktion.
    Nun die frage.Ist dies auch beim A6 4B möglich??
    Weis das es bei einem BMW e46 Bj.98 auch geht.diagnosegerät drangehalten und eingeschaltet.
    Vielen dank schonmal




    HAVE A NICE DAY

    Hi,
    verkleben würde ich es nicht.Hält nicht lange.Hol dir ein passendes stück Plastik und halte es bündig in die aussparung und nerschweiße es mit einem Lötkolben.Hört sich Blöd an aber ist die beste lösung bei kaputten Plastikteilen.
    Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen
    HAVE A NICE DAY

    Hi hab die Stoßstange schonmal bei ebay gesehen.Hat jemand diese schonmal montiert?Dann müsste man auch noch den Grill von der Haube abtrennen und wieder die kante umlegen.Wird aber wahrscheinlich billiger werden als der umbau auf FL.Über ein paar fotos würde ich mich freuen. HAVE A NICE DAY

    Hallo habe mal eine kleine frage.Hat von euch jemand jemand schon mal so einen umbau gemacht oder hat bilder von sowas??Habe mal bei dem freundlichen nachgefragt und der hat mir gesagt das die Haube vom Facelift Model nicht passen würde weil der abstand zwischen Haube und Scheinwerfer zu groß ist.Weis einer von euch was darüber.Bin über jede antwort dankbar.Gruß
    HAVE A NICE DAY