Beiträge von systemroot

    folgende fehler konnte ich heute auslesen, glaube aber nicht, das drei teile defekt sind. idee? evtl. kabelbruch oder ein teil, aber wie am besten rangehen ist doch alles sicher so verbaut, oder?


    Addresse 08 -------------------------------------------------------
    Steuergerät: 8E0 820 043 J
    Bauteil: A4 Klimaautomat 1116
    Codierung: 00000
    Shop #: WSC 63351
    3 Fehler gefunden:
    00601 - Potentiometer-Stellmotor für Zentralklappe (G112)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen
    01810 - Stellmotor für Temperaturklappe rechts (V159)
    41-10 - Blockiert oder Spannungslos - Unterbrochen
    01842 - Potentiometer-Stellmotor für Temperaturklappe rechts (G221)
    30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen

    hallo,


    ich habe das problem, wenn ich morgens leicht die heizung anmachen, klima aus, so 22-24C,
    reagieriern die Düsen auf der Fahrerseite normal, es kommt die luft mit gewohnter Temperatur raus. reahct jedoch wird es ganz heiss, dort scheint es auf Maximum bezüglich Wärme zu laufen, obwohl die Anzeigen identisch im Klimabedienteil stehen. lässt sich auch nix regeln, wenn ich dann die Klima anmache auf LO, nach etwas Zeit wird sie dann kalt, beim hochregeln auf wieder die 22-23C ohne Klima gibt es sich dann...


    Was mir noch aufgefallen ist, aber immer schon, dass da die Klappenregelmotoren oder so was im hintergrund immer hin und her regeln, war aber auch vorher schon...


    Idden?

    hi,


    hast du da links oder so bezüglich dieser "projekte"?



    Zitat von "Ben A4 2.0"

    Ich nehme mal an Du spielst auf diverse Selbstbau Projekte an, die es im Internet gibt. Also es geht auf jeden Fall, aber es lohnt sich einfach heutzutage nicht mehr, solche Player sind schon zu günstig.

    Hallo,


    habe meinen Avant '2003 noch nicht so lange, aber mir ist direkt aufgefallen, dass aus der mittleren Lüftung oder auch bisschen rechts im Fussraum, kann es nicht so ganz orten Geräuche kommen. Hört sich an wir ständiges ändern der Stellung der Klappensteuerung innen drinnen, nen Surren, dann wieder nen Klappgeräuchm mal weniger mal mehr. Als würde da immer wieder wa snachgeregelt werden. Spinnt da vielleicht ein Sensor, ist beim Laufenden Motor auch nur bei Zündung. Ideen?

    Hallo Jungs,


    ich habe das Bose drinnen und mir fällt zeitweise auf, wenn ich das radio oder cd anmache und die lautstärke auf normal steht, das auf der linken seite aus den ls nahezu nichts rauskommt. rechts ist der sound da. ich muss dann immer die lautstärke einmal ein gutes stück lauter machen, dann schalten sich die lausprecher links dazu und bleiben auch an.
    jemand da ne idee???
    danke...

    hallo,


    wollte mal kurz berichten vom besuch bei wetterauer in koblenz. sehr kompetenter techniker mit zeit und know how. hatte mit prüfstand gemacht. super sache. der laden macht von der aufmachung auch was her. bin mit dem ergebnis bestens zufrieden!!!

    abt liegt bei autos ab 3 jahren jetzt bei knapp 1100€ inkl. gutachten und mwst. was ist den von wetterauer zu halten, da gibts ja übers board hier auch rabatt. oder welche billigeren sind ok und in erreibarer nähe, bin aus trier.

    hallo,


    wenn man hier mal einen überblick über gute und schlechte tunugfirmen bekommen will, wird man nicht froh:-))) ettlich threads mit unterscheidlichsten meinungen.


    ich könnte meinen jetzt zu abt geben und chippen lassen (190PS/240NM-215PS/300NM). sagt mir halt zu, da es ein tuner von audi ist, aber ist der sein geld wert, oder lieber wetterauer oder nen unbekannten für nen 3tel des preises?
    ich weiss es nicht.


    ist abt wirklich sein geld wert? taugt das was?


    ich bin echt überfragt, wenn ich die alten threats durchlese...