Beiträge von Finn S4

    Hallo,
    habe auf einmal kein Radion Empfang mehr. Hatte das Navi Plus RNS-D zwar mal draussen wegen Multimedia aber als ich heute Radio hören wollte, rauschte es nur. Stecker sind ale drauf.
    Was kann ich selbst testen? Hilfe :kerze:

    Aha.. da steht Bose drin :surprisednew: . Habe auch Bose, allerdings mit NAVI Plus. Ich dachte das Bose aktiv ist und wenn dein Concert spielt und ein Ton rauskommt muss es doch funktionieren, bis auf das Bose Logo. Bei mir steht nichts drin, woher weiss ich das denn?

    Hallo,
    bei meinem NAvi ist die rechte Seite der Beleuchtung aus, Links gehts...., die Funktionen der Tastenist so weit ich getestet habe auch in Ordnung. Weiss einer ob alles kaputt ist oder kann m an das reparieren? Danke.

    Hallo,
    so, wollte mal berichten, wie das gelaufen ist mit der IMA-Box Basic Plus und den DVD Player. Habe gut nen halben Tag gebraucht, der Rundstecker fin den TV Eingang, Can Kontakte angelötet, Adapter für die Stromzufuhr gelötet damit ich das original Kabel/Stecker nicht beschädigen muß, CD Wechsler raus, DVD rein ins Handschuhfach... ext. USB Anschluss unter die Mittelarmlehne anstelle meines FAX Anschlussen gebaut. Alles angeschlossen und .... geht :daumen:


    Kann jetzt DVD , MP3 DVD/CD hören und gucken, sowie über einen USB Stick die neuesten Tracks einstecken.
    Wer interesse hat... http://www.ima-box.de
    Da sind auch Fotos vom Menü abgebildet. Also ich bin bis jetzt voll zufrieden. Klasse Lösung, auch Preis/Leistung, um ein original Navi zum MM Center aufzurüsten.

    Hallo,
    die Sensoren vielleicht. Ich habe vorn und hinten je einen. kosten je nach Modell zw. 40 und 80 Euro und kann man bedenkenlos selber wechseln.

    Hallo,
    gestern habe ich getankt (Anzeige Analog knapp unter 1/2 und FIS Rest 210KM). Entweder habe ich 40 Euro Luft getankt denn weder Analog noch FIS sind auf voll gegangen. Wasn da los?? Jemand eine Idee??
    A4 8E 2003 S4 Quattro.

    Hallo,
    ist ja ne schlimme Sache.... hattest du den Wagen in einem Audizentrum gekauft?? Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein NICHT Audizentrumhändler, nämlich der normale der alles verkauft, auch keine Gebrauchtwagengarantie für mich angeboten hatte. S4 V8


    Da es mein erster Gebrauchtwagen war, bin ich von 1 JAhr gebrauchtwagengarantie ausgegangen, obwohl ich nie einen Beleg bekommen habe, der meine Garantie bescheinigte. Nach dem habe ich weiter gbohrt und dann rückte der Händler raus und zeigte mir seine Police von seiner Versicherungspolice, die nur Fahrzeuge bis 200 KW versichert...schwarz auf blau. Wenn was ist regeln wir das schon, sagte er.


    Die kleinerer Macken wie LW Sensor, Scheinwerfergehäuse richtig Nass und ein/zwei andere kleine Macken hat er NICHT bezahlen wollen. Dank Ebay und viuel % beim Audizentrum habe ich die Sache selber regeln können.


    Bei grösseren Dingen hätte ich wohl mein Auto abmelden und klagen müssen. Ich sach nur..nie wieder kleiner Händler. Audizentrum mit Garantie hätte alles bezahlt haben sie gesagt.
    Wünsch dir viel Glück

    Der Link ist tod sagt er mir, aber über die Suche habe ich eine DVD von Pikes Peak gefunden. Werde den Verkäufer mal anmailen. Danke für den Tip .

    Danke für den Tip, aber ich hoffe noch einen bessere Quali zu bekommen. Habe hier über die suche knapp 44 MB als 16 Min. Film bekommen...aber ist auf einem 106er TV doch zu viele Klötzchen. So etwas geiles musss es doch als DVD oder was auch immer geben.... :anbeten:

    Hallo,
    hat jemand die knapp 12 minuten von Walter Rohrl i m Quattro S1 auf Video. Habe schon Audi angemailt, die verneinten aber eine Kaufversion als DVD

    So.... war heute morgen im Audizentrum. Alle Radschrauben lose an allen 4 Rädern, vorne links sogar das Rad bewegbar. Wie geht das denn. Im AZ geht man von mutwilligem lösen aus, da die Zeit vom Wechsel Winter/Sommer zu lang sei. DIe Schruben würden sich schneller lösen, wenn sie nicht richtig angezogen worden wären.
    Zum Glück ist nichts passiert und die Felgen sind auch noch heile.