Beiträge von caprieddi

    Hallo Winman,Bremsbeläge sind Neu,was meinst du mit der Neue BKV,ist ein Gebrauchter aber dicht,aber hat ja eigentlich nichts mit dem Druckpunkt zu tun?.Welcher HBZ drückt eigentlich mehr Flüssigkeit,ein 25er oder 23,8mm

    Hallo,nach langer Abstinenz hab ich mal eine Frage,Habe meinen Restaurierten Oldtimer siehe Avatar einen Aktuelleren BKV mit HBZ eingebaut,und zwar von einem A4 da die Bremse früher schon nicht der Hit war.Man(n) musste schon gut reintretten und die Bremsleistung wahr auch nicht die beste und das ganze ist auch schon ins Alter gekommen.Zu den Komponenten,vorne habe ich von 24er vollscheiben auf 288mm scheiben belüftet,die Bremssättel mit Kolben 54mm Festsattel auf 60mm schwimmsattel umgebaut,hinten ist Original Bremstrommel.Nun zu meinem Problem,der Bremspedalweg ist sehr Lang und der Druckpunkt weit unten.Habe mit Entlüftungsgerät Entlüftet,der weg ändert sich nicht,bei meinem A4 B5 (Ja fahr ihn immer noch,fahr ihn seit 15 jahren)merk ich das er nach 1-2 cm leicht Bremst.Hat da wer eine Idee um den Pedalweg zu verkürzen.Gruß Eddi

    hallo leute,habe auch mal wieder ein problem mit meinem navi rns-d wenn es warm ist habe ich einen guten empfang und sobalt es kälter bzw-minus grade hat habe ich null empfang und es dauert eine weile bis es wieder geht oder ich schalte es aus und nach einer weile wieder ein dann geht es wieder.habt ihr eine idee an was liegen könnte.MFG Eddi

    hi leute habe wieder mal ein problem mit meinem wechsler,es kommt zwar ein signal am wechsler an sprich ich kann das magazin entnehmen navi zeigt auch cd,s an aber der wechsler fängt nicht an zu spielen,hat einer eine lösung dazu?.MFG Eddi

    hi fillin,das kabel zwei stecker vorkonfektioniert und ist neu,nur sobald ich es einstecke am navi, kommt erstens kein signal am wechsler an und zweitens wird das kabel heiss,ach ja das kabel ist neu mfg eddi

    hallo leute,habe da wieder mal wieder ein problem mit meinem wechsler bzw kabel,wenn ich es anschliesse wird es heiss an was könnte es denn liegen?fehlt das massekabel oder ist es falsch gestegt am stecker selber,weil es kommt auch kein signal am wechsler an.

    ich bins nochmal,habe heute mein wechslerkabel bekommen passt auch alles zusammen,nur jetzt hab ich nochmal ein problem, ersten es kommt kein signal am wechsler an,zweitens das wechslerkabel wird ziemlich warm eher schon heiss,und nun?ist der wechsler zu alt für das Navi oder das kabel von schlechter Quallität? MFG Eddi

    hi leute habe ein problem,und zwar das, habe einen originalen audi wechsler mit der teile NR.4D0 035 111 und der serien NR.AUZ8ZAV0275942 und einen runden 8pin runden stecker dran,habe ein navi plus non dx mit einem 10pin runden anschluss,nun meine frage reden die zwei miteinander wenn kabel vorhanden, weil bei kufatec bin ich nicht fündig geworden (keine passende stecker)muss jetzt leider weg,schau morgen wieder rein.MFG Eddi

    nein gewicht hat sich keins gelöst,würde es ja am lenkrad merken,an meinem ford capri hab ich das proplem nicht,vielleicht doch das Fahrwerk,das vom capri ist schon 28jahre alt, und da ist nix,werde es weiter beobachten.

    hi lordas,was ich sehe ölen sie nicht,meine reifen sind Hankook sport F2000,versuche es mal mit mehr bar,danke mal für deine gedanken.

    hallo leute,habe einen A4 B5 Avant mit 225/17ner und S-line Fahrwerk,jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich über 200kmh fahre das er so zum tänzeln anfängt,meine frage liegt das am fahrwerk oder was anderes.MFG Eddi