Beiträge von eurocruiser

    wie die deutschen gesetze eben nunmal sind ist ein lachgassystem im fahrzeug legal und das mitführen einer mit lachgasgefüllten flasche eben auch.... ilegal wirds erst wenn man das system einsezt..


    ich habe keine angst um mein getriebe wegen der stuffe drei oder vier von b&b ........meine frage ist nur gewesen wieviel NM das getriebe aushält......
    man kann mir doch mal ne frage beantworten oder? ich habe nicht gefragt was ihr von lachgas haltet? ich muss mir ja nicht hier ans bein pi***n zu lassen?
    ich möchte mich nur informieren!!

    ja ja..das hab ich mir gedacht,das viele so reagieren. erstmal richtig informieren und dann antworten und nicht "ich hab da mal gehört.."


    das nos-system wird von einer profesionelen-firma eingebaut und die exakte einspritzmenge berechnet.


    ich weiss das b&b die stuffe vier mit 406ps hat aber ich möchte keine 24000euro ausgeben. ausserdem lasstet das getriebe ja auch mit über 580 NM.


    ihr habt ja eure meinungen dazu gegeben aber keine meiner fragen ist beantwortet.
    ich habe seit längeren vor mir eine lachgasanlage verbauen zu lassen...... aber erstmal infos infos infos und berichte sammeln.... ich möchte ja auch nicht nächste woche bei audi vor der tür zu stehen um mir ein neues getriebe einbauen zu lassen ....


    es währe nett wenn mir doch jemand meine fragen beantworten könnte

    tach ,


    so mein a6 avant 2.7t quatro ist nun von b&b auf stuffe 2 bearbeitet worden. von 230-auf 340ps (nur schalter, da ich tiptronik habe etwa 5% weniger)
    genauere zahlen werde ich nächsten freitag haben (allradprüfstend in hamburg)
    jezt mit 16zoll felgen und winterreifen braucht er 6,19sec. von null auf 100kmh.. auf dem prüfstand kommen dann aber ein gewindefahrwerk und 18zöller mit 225-40-18 drauf .das kostet den auch noch zeit...
    aber 6 sec. sind mir nun auch langweilig geworden, deshal kommt noch ein nos-system rein...
    kann mir jemand sagen wieviel NM das tiptr.getr. aushält?
    hat jemand schon nos verbaut? (mit tiptr.)
    oder auf welcher seite ich einpar berichte finde (a6 mit nos)

    hi,


    ich bin seit längerer zeit auf der suche nach sportspiegel-elektrisch-blinker-chrom für den A6 EZ10/99......... jedoch mit adapterplatten (ohne universelle selbst zu bearbeiten...


    wer hat solche spiegel dran? wie ist die chrom beschichtung?
    ich hab chrom kennzeichenhalter und die haben nicht mal den ersten winter überlebt.....

    ja angerufen hat keiner....
    werde es montag nochmal versuchen...


    so bei der bestellung vom 16.12.02 wurde mir gesagt, das alles ca.5 wochen dauert... so kompressor-kit nach drei tagen da.... und bei paketausgang bekommt man per e-mail bescheit......
    nun hab ich 5 wochen angefragt und die sagten mir das noch etwas am fahrwerk umgebaut werden muss wegen quatro aber in spätestens 2wochen ist es da...... ok........ nun kommt die vierte woche und immernoch kein plan.... also schon ca 9wochen.....
    die sollen mal lieber die flossen von ihren golfs nehmen und sich mal der arbeit witmen... und nicht schon für wörtersee bassteln.....


    4ever..
    ich hab das serien fahrwerk bestellt kosten aber 2400euros



    .......................


    so das fahrwerk gibt es nach neun wochen wartezeit und lässtigen hinterher zu telefonieren, für den A6 avant quatro, nichttttttttttttttttttt.


    1. es gibt kein gutachten
    2. das fahrwerk wurde noch nie bei dem model verbaut (ich soll den wagen zu den bringen ...aus kiel...etwas weit)
    3.nun muss ich mich um die rücksendung des kompressors-paket kümmern und dann noch auf mein geld warten....


    also a6 quatro.....noch nich zu haben.....
    alles nur bla bla bla......... da ich vor der bestellung mit denen angefragt habe (von wegen max.5 wochen ,vonwegen tüv-gutachten)




    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: eurocruiser am 2003-02-25 23:24 ]</font>

    nabend,
    so das kompressorkit ist schon nach drei tagen da gewesen aber auf das fahrwerk warte ich schon seit acht wochen. die haben mich heute angeruffen aber war leider nicht da ..mal sehen was er morgen sagt, den er will mich morgen noch anrufen... dann mehr

    hallo,


    gibt es für den a6 avant quatro, sportbremsscheiben? nicht die porsche bremsanlage....


    brauche bald alle vier bremsscheiben und alle bremsklötze...
    wo bekomm ich die günstig her?
    arbeitet jemand aus dem forum bei audi ,über den ich die teile villeicht günstiger bekomme?
    laut audi soll ich 584euro zahlen
    bei einen teile händler 298euro
    kann das angehen?
    aber wie gesagt mir währe es lieber sportbremsscheiben an die VA zu montieren....

    hai,


    möche die silbernen dachrelinge vom A6 avant abmontieren...
    geht es ohne das, das dach nachher gespachtellt oder lackiert werden muss?
    wenn es geht dann wie?


    danke schonmal

    hi,


    möchte meine felgen verchromen lassen...... hab viele metalveredler gefragt, aber niemant verchromt felgen.....
    geht es überhaupt?
    hat das schon jemand gemacht?
    was kostet es?

    ich hab die unterlagen der firma zugeschickt bekommen.
    die machen ja extreme leistungssteigerungen wie
    -ein lupo bis 300ps
    -ein polo bis 350ps
    -ein A3 bis 300ps
    -ein RS4 bis 503ps
    -ein TT bis 300ps
    -ein A6 bis 406ps
    -ein A8 bis 400ps


    aleine die leistungstuffen
    für A6 2.7T quatro


    stuffe I 1.498euro
    -chip auf 310ps


    stuffe II 2.998euro
    -chip
    -modifikation der zünd-und einspritzanlage
    -bearbeitung der ansaugwege auf 340ps


    stuffe III 12.998euro
    -nr. 1+2
    -sport turbolader
    -abgaskrümmer
    -sportabgasanlage auf 380ps


    stuffe 4 23.998euro
    -nr. 1+2+3
    ca. 408ps

    suche für die nächste saison neue felgen in der grösse 18" wenn möglich aber 19" ......(A6 2.7T Avant Quatro) felgen nur mit Tiefbet


    ganz nebenbei verkaufe meine O.Z.Raicing 17" mit 225er VA ,245 HA
    ohne Beschädigung..... für 850euro


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: eurocruiser am 2002-10-29 16:57 ]</font>


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: eurocruiser am 2002-10-29 17:08 ]</font>

    so war heute bei audi kiel und wollte eine standheizung für mein 2,7t.. und was ist .....zur zeit nicht möglich!!!!!!
    toll da kauft man sich ein teuren wagen und bekommt nicht mal luxus zum nachrüsten.... obwohl im a6 prospekt eine standheizung als extra angegeben wird ...


    hat von euch schon jemand eine im a6 2,7t drin??

    das geht nicht mein umluft knopf ist nichts rechts unten sondern links oben... kann das sein das es ein neueres model ist?


    aber auch wenn ich es so mache dann steht im linken klimatronik-fenster C und im rechten zahlen von 00 bis 98........


    zu dem gps messwerten .....geht es auch mit dem vdo daton5100??