Beiträge von Scandalous

    High,


    Also:


    1.) Danke für die Antworten
    2.) Auto steht schon bei Reparatur
    3.) Ich hatte einmal im Leben Glück:


    ca. 2 Tage nach dem "Unfall" hab ich das ganze meinen Eltern erzählt die ja nicht weit von dort wohnen, mein Vater ist sehr gut mit den Polizisten befreundet und hat irgendwas von einer Selbstanzeige geredet, also bin ich rauf auf die Wache und tatsächlich, der Typ hat sich "gestellt" und selbst anzeige gemacht, entweder weil ich ihm hinterherbin er das gemerkt hat und Angst hatte ich zeig ihn wegen Fahrerflucht an oder es gibt doch noch "heilige" im Straßenverkehr.


    Was ich bis jetzt mitbekommen habe waren es ca. € 2000 hab das Gutachten nur kurz gesehn.

    High,


    hätte da mal eine Frage, möchte meinem besten Freund zu Weihnachten Formel 1 tickets für den 05.08.2007 in Ungarn schenken, da er sich schon immer gewünscht hat mal bei einem live dabei zu sein.


    Nun hab ich im Internet (google) GP-Tickets.com (Grand Prix Tickets.com) gefunden und habe mal Vorläufig per Fax bestellt (keine Angabe von Kontodaten - wurde auch nicht verlangt)


    jetzt bekomme ich eine E-mail mit Sehr geehrte Damen und Herren, (obwohl ich meinen Namen angeführt habe) und es läuft so ab das ich die Tickets per Überweisung bezahlen soll und die Tickets ein paar Wochen vor dem Grand Prix per Post kommen.


    Nun meine Frage, kennt jemand von euch diese Seite und hat eventuell schon erfahrungen damit gemacht??? Habe nähmlich keine Lust zu Überweisen keine Tickets zu bekommen und das Hotel "umsonst" gebucht zu haben.

    High,


    heute hat ein leiber mensch es nicht für nötig gehalten mir auszuweichen wodurch ich mein auto ganz nach rechts lenken mußte und mir an zaun und geschnittener hecke nun die komplette rechte Seite zerkratzt habe, obwohl ich ihm "gleich" hinterherbin war der typ im erdboden verschwunden :angry: , bem polieren sind nicht alle rausgegangen also muß ich wohl oder übel die ganze rechte seite lackieren lassen.


    Daher meine Frage habt ihr eine Ahnung was das in Österreich ca. kostet??? Audi A4 1,9Tdi bj.: 96 dunkelblaue lackierung und verm. perleffekt.


    bzw. was es kostet wenn über das ganze auto eine neue lackschicht aufgetragen wird...


    danke

    High,


    danke für die antwort, klingt aber schon irgendwie logisch. weil meine überlegung auf deine antwort ist z.B. starthilfe das auto steht (somit zu der Zeit ortsgebunden????) und wenn dan inzuge der Starthilfe (Kraftquelle) was passiert (funken -in weiterer folge brand???- oder kurzschluss)


    furchtbar dieses versicherungsdeutsch :satan:

    High,


    soweit ich weiß soll ja jegliche ablenkung beim autofahren strafbar sein also auch rauchen, essen, trinken, telefonieren, radio hören ja angeblich sogar die unterhaltung mit einem Beifahrer.


    aber das dies wirklich bestraft wird hätte ich (ausgenommen telefonieren) noch nie gehört.


    ich würde dazu auch mal abzocke sagen!!!! zudem wie oft fährt den die liebe justiz selbst aus dem MC-Drive???? mit was zu essen in der hand??? hat wohl fast jeder von uns schon mal gesehn.

    High


    liebe leute wir haben bald eine "Versicherungs"prüfung und da lese ich :


    Ausschlüsse:


    Benützung des KFZ aus der Verwendung als ortsgebundene Kraftquelle?????????????


    so da ich nur lernen kann wenn ich was verstehe hab ich nun ein Problem wie kann man ein Auto als ortsgebundene Kraftquelle benutzen? bwz. wie ist das gemeint?


    weiteres problem ist ich muß das einem absolutem Versicherungslaien erklären.


    habt ihr da eine Vorstellung????

    High,


    wir "feiern" den Muttertag nicht und da wir (wir= Mama, Papa, Schwester und ich) uns sowieso jede Woche mindestens eimal sehn (meist Sonntag) macht das bei uns keinen Sinn


    und auch meine mama hat jeden tag muttertag :satan: egal wann sie anruft und was braucht darf ich schon mit meinem Auto antanzen und taxi spielen oder putzen oder was ihr sonst einfällt :satan:


    und wir brauchten noch nie einen Feiertag um ihr was zu schenken oder ihr zu sagen das sie die beste tollste schönste mama der welt ist ich glaube es ist viel mehr wert einmal im monat was für seine eltern zu tun als auf solche tage zu warten

    High,


    @ Gecko das hab ich ihr auch gesagt das will sie nicht sie möchte diese Dinger "super"aufwendig haben mit 2-3 Verschiedenen Farben und es soll dann auch noch so aussehn wie eine blume


    siggi unser blumengeschäft macht die nicht (ist aber auch etwas ländlicher) aber hast recht ich werd mal im ersten Bezirk und umgebung fragen.


    Danke euch beiden :applause:

    High ihr lieben,


    meine Schwester möchte nächste woche heiraten und da kommt die Gurke tatsächlich erst heute zu mir ob ich wüsste wo man diese Schleifen fürs auto herbekommt.


    Meine Antwort darauf war "Bastelgeschäft" Draht und Schleifen kaufen -> selber machen.


    Da aber an die 250 Leute kommen werden schätzen wir das es auch so ca. 50 - 100 Autos (wennn nciht mehr) werden, d.h. selber machen kommt nun doch nicht mehr in Frage (weil berufstätig -> Zeitmangel)


    Hättet Ihr einen heißen Tipp wo ich die in Wien und Umgebung auftreiben kann????

    High,


    also bei umfragen muß man doch immer vorsichtig sein, bei "schönheitsprodukten" heißt es ja auch immer 90% der frauen sind begeistert oder bei 80% erzielte es eine Verbesserung innerhalb einer gewissen Zeit, was aber eben diese "schönheitsfirmen" verschweigen ist das ca. 10 frauen (teilweise natürlich auch mehr) herangezogen werden um dieses Produkt zu testen und von 10 frauen waren 9 zufrieden und die schönheitsfirma sagt dann eben auch


    10 frauen = 100%
    9 frauen = 90%


    und ich nehme mal an das es bei solchen umfragen zumindest ähnlich ist.


    Das die Österreicher zu blöd für 160 sind würd ich jetzt auch nciht so sagen der mensch ist eben ein gewohnheitstier und veränderungen machen im Angst.


    Schliesslich wurde auch mal (von der Kirche) behauptet bei einem Tempo über 30km/h würde die Seele aus dem Leib gerissen werden. Genauso würde behauptet ein Tempo über 100? (bin mir nicht sicher ob es nicht weniger war) würde der Menschliche Körper gar nicht aushalten (und was halten Formel 1 Fahrer und andere aus????)

    High,


    nein hab ich nicht (bin ein mädi) d.h. ich "durfte" gar nicht mit sowas spielen


    aber du hast schon recht ich verstehe was du meinst nur ich finde wirklich generell sollte man bei solchen sachen aufpassen.


    Im 16.Bezirk an der Haltestelle Dornbach ist doch auch mal ein Erwachsener von einem Jugendlichen versehentlich mit einem Luftdruckgewehr "angeschossen" worden.


    also sowas gehört einfach weggesperrt.

    High ihr lieben,


    weiß ja nicht mehr ob ihr noch lust dazu habt aber es wurde mal gesagt bzw. geschrieben das wir zum Start von The Fast & the Furios Tokio Drift eventuell ein Treffen im autokino machen


    Also


    Start im Autokino am 14.07.2006 (FREITAG) ich bin sicher dort hat sonst noch wer aus wien und umgebung lust??????


    Nach dem Film könnte man in Umliegenden Lokalen noch auf einen (alkoholfreien für die Fahrer unter uns) Umtrunk gehn.


    Die seite ist http://www.autokino.at, normalerweise ist immer maßig platz dort braucht man also nicht Reservieren.

    High,


    habe mich von meinem Schwager zu HOSTEL überreden lassen, also meiner Meinung nach ist der Film außer Geisteskrank nur Geisteskrank und für schwache mägen absolut nicht zu empfehlen!!!


    Scarie Movie 4 kann meiner Meinung nach auch nichts, vor allem da diese eine Schwarze Schauspielerin die jede Folge stirbt auch wieder dabei ist.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Ach ja habe den Vorspann zu Fluch der Karibik 2 gesehn, dürften die gleichen Schauspieler wie asu dem ersten teil dabei sein und was ich im vorpsann gesehn hab wird der sehr lustig