Beiträge von flo_S3


    Also wenn die vom Tunen auch soviel Ahnung haben wie du von der deutschen Rechtschreibung dann werden wir alle lieber die Finger davon lassen :aetsch:

    Forensuche ist gut und schön - wenn man da auch gleich was finden würde :nixweiss:


    Ein bekannter sucht auch nach einer solchen Lösung, wäre für jedes Posting dankbar!
    Habe ja nun schon viel schlechtes im Forum über SKN gelesen, in den Testberichten liest man wieder gegenteiliges.
    SKN oder Sperrer wären ein Thema für ihn, da in Österreich leider viele deutsche Tuner nicht vertreten sind.
    Er ist aber auch nicht abgeneigt für ein gutes Produkt einen Kurzurlaub zu machen! :lol:
    Also bitte, bitte: Postet eure Erfahrungen mit den S3-Chips!

    Hallo!


    Ich danke euch allen für eure Hilfsbereitschaft! Dankeschön! :applause:
    Toll daß es solch Motor-Junkies wie euch gibt!
    Nochmals vielen, vielen, herzlichen Dank!
    Werde natürlich über meine Erfahrungen und Probleme berichten, Fotos werden folgen!


    Euer Flo

    Hi!


    Hab gerade gesehen daß das Mitglied "Blue Snaggletooth" einen solchen Krümmer verkauft um 70 Euro mit 10 tkm Laufleistung, vielleicht nimmst du mit dem mal Kontakt auf!


    Lg Flo

    Hab eigentlich bei meinem S3 nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Forge Pop-Off Ventil...
    Luftmassenmesser ist ein heißer Tip!
    Aber wenn du einen Riss im Abgaskrümmer entdeckt hast ist dies mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der Grund, so kann der Turbo keinen Druck aufbauen.


    Lg Flo

    Hallo an alle!


    Weiß vielleicht von euch irgendjemand Bescheid welche Teile beim RS2 anders ausfallen als beim S2 ABY? Sind es nur die Einspritzdüsen, Steuergerät und der Turbo? Wäre euch sehr dankbar für Antworten! MfG Flo

    Hallo alle zusammen!


    Ich hab mir einen Audi 80 quattro Typ 81 zugelegt, leider sind die hinteren Bremssättel defekt.
    Hat irgendjemand eine Ahnung ob von anderen Modellen Bremssättel passen???
    Vielleicht hat ja irgendjemand von euch noch Teile die er veräußern möchte?
    Bin euch für jede Hilfe und jedes Teileangebot dankbar, werd so schnell wie möglich ein Foto posten :applause:


    Danke schon mal an alle Audianer im Vorhinein!