Beiträge von Poppi

    hab sie am wochenende am cult society trefffen gekauft! messepreis: 160 euro!
    hatte mal nen renault und da hatte ich das gleiche problem! da hat mir dann ein bekannter einfach die stecker um- und zusammen gelötet! aber beim renault wars mir egal wenn was nicht passt! beim audi ist das schon anders! auf den bin ich mir haglicher! :winknew:

    hallo leute!
    hab mir jetzt led heckleuchten für meinen a3 8l gekauft! nur gibts da jetzt ein problem! die stecker passen nicht! und ich kenn mich in sachen elektronik absolut nicht aus! an den original heckleuchten ist nur ein stecker und an den leds sind 2 stecker! was soll ich machen? kann man das irgendwie zusammen löten oder was auch immer damit die leds funktionieren? oder was soll ich machen?


    hoffe auf eine rasche antwort und sag jetzt schon mal danke!


    grüße poppi

    die sitze sind ja noch in ordnung! hab mir das nur gedacht da ich am gti treffen ein paar a3 und a4 gesehn hatte, die halbschalenschitze drinnen hatten! und das hat mir ganz gut gefallen!

    ja die sitzi vom corsa opc hab ich mir auch schon gedacht! nur ob die passen?


    aba das typisieren macht mir die größte sorge! hab eben gehört das man es nicht machen darf, da es ja eine verschlechterung des autos oda sicherheit ist! oda irgendwie so halt!

    [/quote]
    Aber auf die Airbags würd ich weniger verzichten. Geh zum Sattler und lass die Originalen richten.[/quote]
    die sitze sind ja noch in ordnung! hab mir das nur gedacht da ich am gti treffen ein paar a3 und a4 gesehn hatte, die halbschalenschitze drinnen hatten! und das hat mir ganz gut gefallen!

    [/quote]Apropo Airbag und Sportsitze, der Opel Corsa OPC hat Recaros mit Airbag! Und zwar nicht die hässlichen, die Recaro schon länger anbietet, sondern was echt vernünftiges, wie die vom RS4...[/quote]

    ein mann geht in seiner wohnung im 7 stock auf den balkon und will seine blumen gießen! plötzlich sieht er eine schnecke, nimmt sie und schmeißt sie runter!
    2 jahre später klingeld es an seiner tür und der mann macht sie auf! da steht die schnecke vor seiner tür und fragt ihn mit ernster stimme: was war das jetzt, hä??!!

    hab da mal ne frage! ich würde gerne meine originalen sitze gegen halbschalensitze tauschen! nun zur frage! darf ich überhaupt die originalen gegen so halbschalensitze tauschen? hab ja im originalen auf der seite airbags drinnen, die ja in den halbschalensitzen nicht mehr drinnen sind!


    grüße poppi

    http://www.oeamtc.at/netautor/na_pro/ap ... &print=yes


    Muss das Reserverad der selben Bauart entsprechen, wie die übrigen Reifen?


    Für kurze Strecken kann auch ein mit einem anderen Reifen versehenes Ersatzrad verwendet werden. Das heißt, dass das Ersatzrad hinsichtlich Bauart oder Profilform nicht den anderen vorschriftsmäßig montierten Reifen entsprechen muss.



    das hab ich grad auf der öamtc seite gefunden! mehr hab ich leider nicht! aba so wie sich das anhört ist es glaub ich egal wenn du nur kurze strecken fährst!

    also ich hab auch den selben, nur halt den 100 psigen! muss sagen ich bin echt zu frieden! würd ihn um viel geld nicht mehr hergeben! hatte bis jetzt keine probleme! glaub auch das der preis ganz ok ist! bei der austattung! aba handeln würd ich trotzdem noch! probieren kostet ja nix!


    grüße poppi

    Zitat von "Audi-Yamaha-Raser"

    Na dann hast Du ja Deine Antwort, ob die Reifen gut sind, selbst gefunden. Hat eben nicht jeder die selben Ansprüche und Massstäbe...


    ja da hast du recht! jeder sollte sich selbst ein bild machen! aber ich hab mir halt gedacht ich frag trotzdem! für was gibts den das forum! :wink: und außer muss ich sagen auch wenn sie nicht die besten sind laut öamtc und so weiter, für mich tun sie es! na dem unfall den ich hatte vor 2 jahren auf der autobahn, bin ich echt nachdenklich geworden beim fahren!


    grüße poppi

    Zitat von "Audi-Yamaha-Raser"

    Reifentest bei 200? Ich teste meine immer auf Strassenabschnitten, wo man zwischen den Kurven nicht mal bis 100 beschleunigen kann... :satan:


    übern arlbergpaß hab ichs eh auch probiert! da könnt ich mich eigentlich auch nicht beschwären! :)