Beiträge von Poppi

    hab sie am wochenende am cult society trefffen gekauft! messepreis: 160 euro!
    hatte mal nen renault und da hatte ich das gleiche problem! da hat mir dann ein bekannter einfach die stecker um- und zusammen gelötet! aber beim renault wars mir egal wenn was nicht passt! beim audi ist das schon anders! auf den bin ich mir haglicher! :winknew:

    hallo leute!
    hab mir jetzt led heckleuchten für meinen a3 8l gekauft! nur gibts da jetzt ein problem! die stecker passen nicht! und ich kenn mich in sachen elektronik absolut nicht aus! an den original heckleuchten ist nur ein stecker und an den leds sind 2 stecker! was soll ich machen? kann man das irgendwie zusammen löten oder was auch immer damit die leds funktionieren? oder was soll ich machen?


    hoffe auf eine rasche antwort und sag jetzt schon mal danke!


    grüße poppi

    die sitze sind ja noch in ordnung! hab mir das nur gedacht da ich am gti treffen ein paar a3 und a4 gesehn hatte, die halbschalenschitze drinnen hatten! und das hat mir ganz gut gefallen!

    ja die sitzi vom corsa opc hab ich mir auch schon gedacht! nur ob die passen?


    aba das typisieren macht mir die größte sorge! hab eben gehört das man es nicht machen darf, da es ja eine verschlechterung des autos oda sicherheit ist! oda irgendwie so halt!

    [/quote]
    Aber auf die Airbags würd ich weniger verzichten. Geh zum Sattler und lass die Originalen richten.[/quote]
    die sitze sind ja noch in ordnung! hab mir das nur gedacht da ich am gti treffen ein paar a3 und a4 gesehn hatte, die halbschalenschitze drinnen hatten! und das hat mir ganz gut gefallen!

    [/quote]Apropo Airbag und Sportsitze, der Opel Corsa OPC hat Recaros mit Airbag! Und zwar nicht die hässlichen, die Recaro schon länger anbietet, sondern was echt vernünftiges, wie die vom RS4...[/quote]