Beiträge von eggi

    Hallo,
    ich habe da mal eine frage wie man feststellen kann was defekt ist sprich die gelenke oder die welle an sich . .
    und zwar habe ich sofern ich auf last fahre starke vibrationen im auto, dachte zuerst mal wieder das multi getriebe aber audi meinte das sind die antriebe, die wollen da aber wohl gleich alles tauschen . .


    ist ein a4 8e 2.5tdi

    Hallo, habe da mal eine frage bezüglich des multitronic getriebes.
    fahre einen audi a4 2.5 tdi bj. 04
    dieser hatte am 19.02.07 bei 140.000km ein neues getriebe auf kulanz bekommen jetzt fing das geruckel schon wieder an, ich zum freundlichen und einen getriebe ölwechsel (213.000km) machen lassen, soweit so gut . . . aber jetzt fängt das ganze nach 40 km schon wieder an mit dem geruckel und geflatter.


    meine frage ob man ggf. kulanz bekommt in diesen fall, hat jemand ähnliche erfahrungen !?

    Hallo, ein bekannter von mir hat einen a4 b5 und das problem das er nicht mehr seinen kofferraum aufbekommt aber auch kein geld mehr in ein neues schloss stecken will.
    nun meine frage wie er diesen aufbekommt da er nicht abgeschlossen ist ?!
    hatte bei meinen jaguar auch mal das problem und da mußte ich damals nur mit einen draht durch die kennzeichenbeleuchtung und er war wieder auf, gibt es bei audi etwas ähnliches !?


    danke im vorraus . . .

    Hallo,


    bin am wochenende mal eine längere strecke gefahren und mußte dort auf der autobahn feststellen das das esp ohne jeden grund in rechtskurven angefangen hat zu regeln.
    das gleiche ist mir auch bei uns auf der umgehungsstrasse passiert . . .


    auf der autobahn trat es bei ca. 110km/h auf und in der umgehungsstrasse bei ca. 80 km/h auf.


    habe auch zu keinen zeitpunkt gemerkt das das fahrzeug anfängt zu "rutschen"


    hat jemand ne idee woran das liegen kann ?!

    Hallo, habe da mal eine Frage zu einen audi a4 2.0 mit 129 ps aus bj. 2001 . . .


    und zwar was den ölverbrauch auf 1000km angeht weil dieser verbraucht ca 1-2l . . .


    und zum anderen erhält mein bekannter beim fehlerauslesen die meldung "unterdruckschläuche, undichtigkeit, mechanischer fehler" im unterdrucksystem vom bremskraftverstärker.


    kann mir dort einer weiterhelfen !?


    danke im vorraus . . .

    kann ich mir gut vorstellen, fahre selber seit fast 6 jahren bike nur die esd bei meinen kisten sind meistens so laut das ich das hupen nicht höre da ich auch oft auf der strecke unterwegs bin . . .


    na geld ist erstmal egal, hauptsache laut und man hebt sich von den anderen ab, einbau ist nicht so das problem, habe einen bekannten kfz meisto der das bestimmt hinbekommt . . .


    ps. ja ok, hätte ich evtl. gleich hinschreiben sollen das es nur der fart dient aber ok, kann man nunmal nichts ändern . . .

    weil ich die im auto haben wollte und nicht die ganze zeit mit fenster offen fahren wollte und den arm aus`n fenster halten wollte, aber sehe schon hier komme ich nicht weiter bei dir.


    evtl. noch andere eine idee oder einen rat ???!!!


    PS.triA4
    dachte ein forum ist dazu da einen zu helfen zumindest kenne ich das so aus dem mercedes und amg forum aber schade das immer wieder irgendwelche leute quer schießen müssen und das ganze zusammenspiel versauen . . . :danke:

    also um das mal abzudecken, habe selber ein bike und auch ein cabrio gehabt . . .


    es geht mir nur um die hochzeit von einen bekannten und da würde ich nun gerne mal ein wenig aus der rolle fallen mit meiner hupe nichts anderes, danach wird das ding natürlich wieder ausgebaut . . .


    aber vielleicht doch erstmal fragen bevor man sich die eigene meinung bildet !!! :winknew:

    Hallo,
    habe da ein noch ein problem mit meinen licht und zwar kann es doch wohl nicht angehen das mein xenon so dunkel ist das ich meinen eigenen schatten sehe wenn es dunkel ist und ein auto hinter mit fährt ?!
    woran liegt das !? es ist wirklich extrem dunkel aber das aufblendlich (bixenon) ist wieder extrem hell ?!


    mfg
    eggi