Beiträge von Webster99

    Bitte helft mir, ich möchte mir die Chromspiegelkappen für meinen Audi A4 Avant Bj. 5/99 bestellen oder kaufen.
    Doch anscheinend gibt es für meinen nur die zum kleben, aber die sollen nicht so gut sein, kann mir einer sagen ob er damit Erfahrung hat und was er davon hält.


    Am besten wäre natürlich auch einen Internetadresse oder ein Tipp an wen ich mich wenden könnte.


    Vielen Dank im Vorraus.


    P.S. Gibt es eigentlich noch Teileguru.de????????

    Grüß dich, ich fahre einen A4 2,5 V6 mit 110 KW, Bj. 5/99, habe jetzt schon den 3 Turbolader drin, bin aber normal gefahren, Zylinderkopfdichtung auch schon erneuert. Auch die Ventildeckeldichtung ist erst vor kurzem ausgetauscht worden. Jetzt ist meine Servopumpe kaputt, hab auch kein Vertrauen mehr in das Fahrzeug, bisher musste ich aber noch keinen Pfennig zahlen, da es alles noch auf Gebrauchtwagengarantie gelaufen ist, sonst hätte ich den Wagen schon längst wieder verkauft, aber es nervt total andauernd in die Werkstadt zu müssen.


    Hoffentlich habe ich jetzt ein wenig Ruhe...

    Ich bins schon wieder, mir ist noch etwas anderes eingefallen.
    Bei meinem Audi A4 Avant 2,5 TDI V6 habe ich bei der Dachantenne kein normales Gewinde (5 oder 6mm), sondern M8 Gewinde, bisher waren alle Mühe eine Alustabantenne zu finden erfolglos, kann mit jemand verraten ob es eine Möglichkeit gibt mit dem M8 Gewinde eine Alustabantenne zu montieren?????


    Ich wäre euch wie immer dankbar für Einfälle und Ideen!!

    Leute ich hab mal eine Frage an euch, habe hier gelesen,
    dass man die Türkantenschoner als Umrandnung für die
    Grilleinsätze verwenden kann, doch als ich eben die Dinger bei einem
    Audi-Händler bestellen wollte, meinte er, die gibt es nicht mehr.
    Also meine Frage lautet, wo bekomme ich diese Dinger her?????
    Bitte helft mir.


    Gruß Niko aus Hessen

    Hallo Leute, hat jemand von euch eine Alustabantenne auf dem Auto, wenn ja wie groß ist euer Gewinde, meins ist nämlich irgendwie nicht 5 und nicht 6mm groß, sondern 7 oder 8. Gibt es eine Möglichkeit für mich, doch noch eine Alu-Antenne drauf zu machen?? Helft mir!!!!


    Fahre Audi A4 Avant TDI V6 Bj. 5/99

    Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe, für meinen Audi A4 Avant Bj. 5/99 möchte ich die original Antenne gegen eine Alu-Kurzstabantenne tauschen, doch keine passt, alle haben einen zu kleinen Durchmesser, was kann ich tun???


    Und ich wollte mal wissen ob es für den Audi von mir auch Rückleuchten im Lexus-Style oder so ähnlich gibt, bitte helft einem armen Audifahrer aus seiner Not!!!!

    Servus, bin noch nicht lange Mitglied, möchte euch aber gleich um etwas bitten.
    Ich suche für meinen Audi A4 Avant 2,5 TDI
    Baujahr: 5/99 Silberne Rückleuchten, kann mir jemand sagen, wo ich die günstig bekomme?