Beiträge von MartinV8

    Persönliche Erfahrung kann ich leider keine abgegen. ABER, da ich nur ca. 200m davon entfernt wohne (Filiale Pragerstrasse ), und ich jeden Tag daran vorbeifahre, versetzt mich deren Stellplatz immer wieder ins Erstaunen :) von M6,M5 Z4/M , Mustang... durfte man dort schon erblicken.
    Werde dort im Frühjahr mein Auto mal in den Genuss einer Nanoversiegelung kommen lassen.
    Gruss

    Jep das sagte er mir auch (bzw das sie nicht komplett dicht sind und manchmal beschlagen sein können das wusste ich ja) :ebiggrinnew: Meine Antwort ... "D.h das ist normal das ich extreme Tropfenbildung habe? Meine Audiwerkstätte teilte mir mit , ich bekäme mit diesen Scheinwerfer unter Umständen nicht einmal mehr ein Pickerl!" ....Stille
    Und das dieses Problem nicht bekannt sei ..... "alles klar Hr. Pinoccio" Keine Ahnung wie wieviel Threads es in Foren über dieses Thema gibt

    Hatte mir von der Firma wheelscompany Felgen bestellt. 8,5x19 ET40
    Leider gibt es zu diesen Felgen nur ein Tragfähigkeitsnachweis. Mir wurde aber versichert, dass mit diesem Nachweis es keine Probleme geben würde, ein Gutachten bei einem Ziviltechniker erstellen zu lassen. Hatte dieses an einen Zivilgutachter gemailt und bekam diese Antwort:


    "ich fürchte es reicht nicht, es wird sogar schwierig werden, einen ziviltechniker zu finden, der anhand dieser bescheingung ein komplettgutachten für ihr fahrzeug erstellt."


    und was jetzt? Die Firma Wheelscompany hat zwar einen Partner in Ö, wo ich dieses Gutachten anscheinend erstellt bekommen würde, nur ist das 300km von mir entfernt, und die einzelabnahme kostet dort 450.-!!!


    Anwort von wheelscompany:
    "Alternativ müssen Sie mal schauen, ob Ihnen ein Gutachter das einträgt. In Deutschland ist eine Eintragung auch im Ermessen vom TÜV Prüfer, probieren Sie es bitte bei verschiedenen Zivilgutachtern"


    Vlielleicht könnt ihr mir helfen an wen ich mich wenden könnte.


    Danke im Voraus
    Gruss Martin

    Welche Farbe habt ihr den euren Sättel so verpasst? Wie ich sehe haben sich die meisten für schwarz entschieden. Wie siehts mit Rot auf einem Delphingrauen S4 aus? Ist natürlich Geschmackssache aber würd gern eure Meinung hören. Vlt hat auch jmd Bilder?
    Hab ja jetzt meine 19 zoll in Chrom bekommen :applause: und da hab ich mir überlegt gleich die Sättel mit zu machen, eben schwarz oder rot


    gruss

    manche wollen halt das Schaf im Wolfspelz :winknew:
    Hatte bein meinem Golf IV TDI auch einen R32 umbau... warum auch nicht, solange man sich nicht mit den Schriftzügen schmückt find ich das voll in Ordnung.
    Aber so einen Fall hab ich bei Audibesitzer eigentlich noch nicht gesehen... Wenn ich aber für jeden BMW, 5 Euro bekomme, wo M3/M5 drauf steht aber nicht drin ist würde da schon ein schönes Sümmchen zusammen kommen :)


    gruss

    Sieht schon sehr heftig aus... Wenn ein Fremdkörper in den Borsten war müsste das doch einen ordentlichen Bums gemacht haben... die Rollen drehen sich ja nicht gerade langsam.So einen Schaden hatte ich nicht mal als mir mal einer mit der Anhängerkupplung beim Ausparken draufgedepscht ist.
    Drück dir auf jedenfall die Daumen das dir der Schaden gezahlt wird!


    gruss martin