Beiträge von KevinS6

    Hallo,


    ich hab für meine Frau eine Audi A6 3,2 FSI gekauft und bin ihn letztens auf der Autobahn gefahren, musste aber leider fest stellen das er sich ab 210km/h nicht wirklich schneller bewegt.


    Wenn es bergab geht gerade mal 230 aber auf keinen fall 250 (so steht es in der Papieren).


    Es ist ein Tiptronic.


    Das Getriebe wurde vor 5500km von Audi auf Kulanz gewechselt, kann es vielleicht daran liegen?


    Falls jemand eine Idee hat dann bitte schreiben oder anrufen oder anklingeln, ich ruf zurück. 0172 3456729


    Das Auto ist BJ 09/2006 Modelljahr 2007...


    Was mich auch wundert, meine FRAU fährt das Teil mit 7,2 l/100km.....wie macht Sie das?


    Ich bekomm den nicht unter 9,0l /100...!?!?!

    Hallo Kollegen,


    wisst ihr zufällig ob es möglich ist einen 2004rer RS 6 auf Autogas umzurüsten??


    Ich habe einen S6 mit Autogas und will mir nun endlich mal ein neues Spielzeug zulegen....


    Bin über alle konstruktiven antworten Dankbar!!!




    MFG K.... :gruebel: :gruebel:

    Reife Leistung.
    Also meine Schwester hat mit meiner rechten Felge das gleiche gemacht wie de Jungs mit dem Audi und ich sag mal so.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


    ABer was soll, die Industrie freut sich über jeden der es krachen lässt....


    Übrigens würde ich meinen S6 gern verkaufen, vielleicht hat jemand interesse...Ich habe ihn mit 48000 gekauft und er hat jetzt 148000 runter. ist Scheckheft gepflegt und unfall frei..

    Also wenn ich mich hier mal melden darf, ich würde mir als nächstes nur noch einen RS6 kaufen, der S ist viel zu lahm und frisst bei normalem Betrieb genau so viel wie der RS. Die Unterhaltskosten sind eigentlich nicht so hoch nur wenn tatsächlich was kaputt geht.


    Die Inspektionen haben bei mir meistens 600 Euro gekostet und naja...was solls das Ding kostet halt Kohle aber dafür guckt auch jeder der Ahnung hat. :schreck:


    Das einzige was ich beim RS nicht so gut finde ist die dämliche Automatik....ich finde selber schalten tausend mal geiler als ne Automatik,,,, bitte fassel mir jetzt keiner Automatik ist do toll oder die Tiptronik...bla bla Schaltgetriebe ist fett!!!!


    Na dann lass dich nicht weiter beeinflusen von Kosten fragen...kaufen und ab durch die mitte!!!
    Übrigens hab ich jetzt noch ne geile Nudel gekauft...wie findet ihr die????

    Hallo LPG-Gemeinde!!!


    Meiner läuft wie geschmiert.Brauch ich bei meinen 4.2 auch so ein Flash LUPE???


    Ich werde meinen Audi bis Sommer verkaufen weil ich einen Betriebswagen bekomme also sollte jemand interesse haben oder jemand,jemanden kennen dann einfach mal mailen!!!


    Kevin!

    Sicherlich habt ihr meine Mängel auch schon gelesen:


    Hey Stelen wenn du mal an einem Tel austausch interessiert ist dann kannst du mich gern mal anrufen!0172/3456729.


    Wenn du auch D2 oder Festnetzt nr hast dann ruf ich dich auch gern mal zurück!


    Kevin!


    Meine Reichweite ist ca. 365km Autobahn und meine Hausstrecke ist die A9 MUC nach Apolda....


    Natürlich können sich alle anderen auch bei mir melden sollten Sie mal fragen zu meiner Umrüstung oder dem Scheiß Umrüster haben!


    Edit von Marcus A4 8E :doc:

    Ic habe jetzt mal gespannt eure Diskusionen über das Thema Autogas verfolgt und wollte einfach mal meinen Senf dazu abgeben!


    Also meine Autogasumrüster ist der schlechteste, unqualifizierteste und absolutinteressenloseste Umrüster den man sich auf dem Markt vorstellen kann!!
    1.Ich habe probleme wenn ich vollgas gebe, da fängt er an zu ruckeln und braucht ca 2 sek. bis er sich wieder fängt und dann auf Benzin umschaltet.Ist besonder Toll wenn man überholen möchte und der Bock will nicht mehr schneller werden!!!Super
    2.Aus allen Kühlflüssigkeitsschläuchen tritt Kühlflüssigkeit aus und die Schellen sind schon richtig fest gezogen.
    3.Meine Audi Werkstatt sagte mir das, das Fehlerauslesegerät 4 Fehler meldet ( Unplausiebler Wert, zu mager etc.)
    4.Sie bemängeln die Qualität des einbaus und die Verlegung der Schläuche an scharfen Kanten....


    Ich war mehrfach in der Werkstatt und er hat mich jedesmal stehen lassen und sich nicht um meine Probleme gekümmert.


    Resultat: Rechtsanwalt!


    Ach Übrigens:Autogaszentrum ..... GmbH,



    Absolut NO!!!
    Und die werden vom ADAC empfohlen!
    Sollte sich jemand mit solchen Anlagen auskennen oder Rechtsanwalt seien ::: Bitte mailen oder auch per Handy 0172/3456729 Kevin!

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem, ich möchte an meinem Audi Spurplatten mit 50mm pro Achse verbauen und weiss nicht ob ich die eingetragen bekomme!
    Im Sommer fahre ich 8x19 mit 235/35 ZR19 ET 35 und bin mir nicht sicher ob ich die verbaut bekomme ohne Probleme?
    Das Auto ist noch so 20-30 mm tiefer (keine Ahnung wieviel genau).


    Ach ja und ein bekannter meinte vorn sollte ich nur 40 mm nehmen weil die Achse vorn meistens breiter ist und die Felgen vorn immer ein bischen weiter drausen stehen, das würde dann blöd aussehen?!?!?


    HELP

    Moin,


    also ich habe eine Audi S6 EZ 2001 und der hat Handschaltung!
    Eigentlich ist die Kiste nicht schlecht aber um erhlich zu seine finde ich Mercedes besser!
    Ich bin vor 2 Monaten einen CLS gefahren als CLS 350 und das war mal ein richtig geiles Fahrgefühl! Die Bremsen sind der absolute hit und die sitze erst, nicht so hart wie die Recaro.
    Die kann man in alle richtungen verstellen Lordose nach oben und unten und das Fahrwerk ist echt geil...naja vielleicht verabschiede ich mich irgendwann von Audi und kauf mir so ein Rentner Auto mit 272 PS und lass es mal ein bischen eleganter an gehen als mit diesem PS-Proll ! Dann hab ich nur Probleme mit Innenausstattung und das Navi Display spinnt auch irgendwie!


    Also ich das Ding gekauft habe hatte er 48000 auf dem Tacho jetzt hat er 82000 weg und ...keine Ahnung ständig waren kleine dinge im Arsch Scheibenheber,Display,Kühlflüssigkeit,,,,,,,Ich hoffe ich falle jetzt nicht in ungnade aber das musste einfach mal gesagt werden.!


    Kevin

    Also ich hab mir Mitte 05 nen Audi S6 Limo gekauft und bin bis auf kleine Mängel bis jetzt von Reparaturen verschont geblieben.Die 60 Tkm inspektion hat mich 534€ gekostet und die 90 Tkm Inspektion kostet 242€ wenn nix weiter zu machen ist.
    Was mich ein bischen Ärgert sind die Bremsen ,,,Schwach!!!
    Und die sogenanten Recaro Sportsitze lassen in der Einstellung zu wünschen übrig...!


    Meine Autogasanlage ist von Landi Renzo mit zwei Verdampfern und funktioniert eigentlich gut.Der Verbrauch liegt bei meiner Fahrweise bei ca.17 Liter Gas also rund 9,60€ /100!


    Durch die zwei Verdampfer merke ich keinen Leistungsverlust aber laut Prüfbescheinigung hat er verluste von ca. 20Ps.


    Solltest du sonst noch fragen haben dann gern auch unter 0172/3456729.


    Ich bin auch am überlegen ob ich mein Spielzeug verkaufen also wer interesse hat kann sich gern melden?!?!

    Hallo ich habe an einer meiner Felgen einen Rundlaufschaden kann mir da jemand helfen?
    Die Felgen haben keine äusserlichen beschädigungen trotzdem schlagen sie ca 5 mm aus.
    Vielleicht kennt jemand einen Felgendoktor oder jemanden der eine gebrauchte Felge verkaufen möchte!
    Oder Vielleicht hat auch jemand interesse an dem Kompletten Satz und repariert den rundlauf selbst?!?!?


    Ihr könnt mir mailen oder per Handy 0172/3456729 ich rufe auch gern zurück?!?




    Ich bin am überlegen den Audi zu verkaufen einfach mal mailen!

    Hey


    ich habe eine Audi S6 BJ 2000 bei der sich die Innentürverkleidung auf der Fahrerseite gelöst hat. Die Nachfrage nach Kulanz bei Audi wurde mit einem lachen beantwortet und auf die Erstzulassung hingewiesen...NAJA!


    Vielleicht kennt einer von euch einen Sattler oder irgendjemanden der das wieder ankleben kann da mir die 400€ für eine neue Verkleidung einfach zu heftig sind.
    Es ist nur ein 12 cm und ca 3 cm breite Stelle an der Oberkante der Verkleidung man kommt eigentlich leicht ran aber ich bin nicht so ein doller Schrauber und hab um ehrlich zu sein auch gar keinen plan wie ich das wieder ankleben könnte.


    Also bitte mailen oder auch per Handy 0172/3456729(rufe auch gern zurück! )

    Moin,


    ich suche für meinen S6 Bj. 2000 einen Satz Winterfelgen mit ABE für Deutschland.
    Ich brauche mindestens ne 16 Zoll Felge wegen der Bremsanlage..


    Das Design der Felge ist mir total egal Hauptsache es ist eine ABE dabei oder ne Felge bei der ich eine ABE bekomme!!!


    Es muss auch nicht unbedingt ein Satz mit Winterreifen seien wenn es nur nackte Felgen sind ist es auch nicht so schlimm!!!!


    Bitte alles anbieten!


    Ihr könnt mich auch gern unter 0172/3456729 anrufen!


    p.s. Achtung es sollen Winterfelgen seien also bitte keine extremen Felgen und all zu teuer soll es auch nicht werden!

    Hallo,


    mein Türblatt am S6 hat sich von einen auf den anderen Tag gewellt und mein Audi händler meint ich müsste ein Komplettes neues Türblatt bestellen für 250€ und das ist mir einfach zu fett!!!


    Hat zufällig noch jemand so ein Türblatt und kann es mir verkaufen?!?! :(