Beiträge von f333s

    Hallo Marcus A48K


    Ich muss doch nur den Schleifring runternehmen, das Steuergerät anschleiden, Schleifring wieder rauf, da die Pinbelegung gleich ist, und nur den Kabel umpinnen.


    Welches Kabel soll ich nehmen?


    danke im Vorraus

    Hallo


    hat denn jemand die Pinbelegung des b6 schleifring und pinbelegung des b7 schleifring. denn stecker umbauen ist doch kein großes Problem, ist doch immer noch besser als ein neues Schleifring für 100 - 150€ zu kaufen. oder habe ich da ein denkfehler


    mfg

    Hallo Jungs,


    Ich habe ein S4 B7 grill, und brauche dazu den kennzeichenadapter und Kennzeichenblende. könntet ihr die Teilenummer bitte Posten.
    Die Frabe des Grills ist Platingrau.


    danke in Voraus

    Hallo Jungs,


    Ich habe ein audi A4 Cabrio 3.0 Multitronic BJ. 09/2002.
    Ich habe das Neue TTs bzw. TT sline MUFU Lenkrad mit Schaltwippen.


    Mein Cabrio hat abselut Voll Ausstattung mit 4 Speichen Mufu Lenkrad mit Tip-Tronik Schalttasten und ich glaube es ist noch beheizbar.


    Das Lenksäulenmodul mit der Teilenummer 8E0 953 549 R ist klar. aber welches Kabel muss ich nehmen, weil hier in dieversen Post`s immer verschieden leitung genommen wird bzw. angesprochen wird. welches soll ich nehmen. wieso soll ich eigendlich das Schleifring tauschen, rein teoretich brauch ich ja kein Schleifring, weil mein jetztiges Schleifring sogar 1 leitung mehr hat. eigentlich könnte ich mein Schleifring weiter verwenden oder habe ich da einen denkfehler.


    danke in vorraus

    Hallo Jungs bin wieder bei euch,


    Ich habe euch Versprochen eine umbauanleitung zu schreiben, das ist etwas unter gegangen. Ich entschuldige mich dafür und werde meinen Versprechen halten, und bin ich euch noch Schuldig. ich werde mich noch in diesen Forum noch Vorstellen.


    Das ist nicht nur die einzige anleitung die schreiben werde, ich werde euch noch ein paar andere Tips und Tricks geben :winknew:


    Danke in Voraus

    Hallo Leute


    Ich habe eine Audi A4 Cabrio 3.0 Multitronic BJ. 9/2002.
    Ich habe Folgenes Problem mit meine Cabrio, wenn ich die Stufe D einlege, färt das es nicht von alleine an. wenn es mal anfährt, so leicht das er nicht vom Fleck kommt bzw nur mit 1 km/h anfährt. sobald man ganz leicht gas gibt, fährt er dann an und das Getribe Funktioniert in allen Drehzahlen und lebenslagen einwandfrei. Das einzige was nicht geht ist das Anfahren. In der Stufe R fährt er einwandfrei an.


    Was kann es sein, wer hatte schon mal das gleiche Problem?


    Danke im Vorraus

    Hallo Leute


    Ich hab's geschafft ( ich meine euch auch mit )


    mein Audi startet jetzt mit Schlüssel und Startknopf.


    Ist hammergeil, wenn mann alleine ist per Schlüssel und wenn mal einer dabei ist per Knopf.


    Es geht alles, Beleuchtung auch.


    Das Gute daran ist, es funktioniert genau wie ich mir das vorgstellt habe. :applause: :applause: :applause:


    Danke für die Hilfe mit dem Pinbelegung.


    Morgen kommt ein Video und die Tage mache ich ein Anleitung dazu.


    mfg

    Hallo Leute


    Im meinem Wagen wurde noch nie nie nie Geraucht und das wird auch so bleiben, sonst trete ich den jenigen so in den Arsch, das er nicht mehr weiß wie ne Zigarette geschrieben wird.


    mfg

    Hallo Leute


    Ích habe vor paar monaten auf RNS-E umgerüstet und habe meine mittelkonsole umgebaut und hat alles super geklappt.


    Nur habe ich paar kratzer an der Mittelkonsole ud wollte die mal tauschen. Der Spalt ist mir egal bei mir ist es so meinimal das fast nichts reinpasst. ich habe die ablage auch druntergebaut.


    Meine Frage ist, wenn ich den Doppeldin Mittelkonsole verbaue muss ich dann den Dopeldin Ascher nehmen oder kann ich meine alte noch weiter benutzen.


    Und wie kriegt man das blöde FSE ab, um dann abf die neue Mittelkonsole zu befestigen.


    Danke im Vorraus


    mfg

    Hallo


    Wollte gerade eben alles anschließen, aber kamm nicht dazu, weil ich keine langen/dünnen Torx für die Lenkradverkleidung hatte :angry:


    Muss ich dann morgen ran, aber ich habe sonst mal angeschlossen, ob der Relais klickt und es geht.


    Die Pinbelegung ist 100%ig richtig. Danke Leute


    Sobald es fertig ist, mache ich ein Video und eine Anleitung dazu.


    denke nochmal


    mfg

    Hallo Leute


    Der Zigarettenanzünder wird nicht rausfliegenm sondern das BNS-Bedienteil.


    Ich wollte auch dazu eine Anleitung für das FAQ machen.


    Das Problem ist nur, das ich die Pinbelegung vom RS4-Schalter nicht habe.


    Ich brauche die Pinbelegung! Könnte jemand die Stromlaufplan bzw. Pinbelegung aufschreiben?


    Wenn das alles fertig ist, schreibe ich eine ausführliche Anleitung für die FAQ.


    Ich wollte für die Beleuchtung das BNS-Kabel anzapfen.


    mfg

    Hallo Leute


    Ich wollte mir das RS4 Startknopf nachrüsten.
    Ich will weiterhin mit dem schlüssel starten und per Startknopf.


    Den Startknpf und das Steck-Anschlussgehäuse habe ich schon.


    Ich wollte es erst mal ohne Kupplungssicherung machen, aber wenn es nicht zu kompliziert ist, dann schon.


    Ich habe mal nen Stromlaufplan gezeichnet, ob das so gehen wird.


    Ich brauch dann noch die Pinbelegung an dem Startknopf.


    Danke Im voraus.


    mfg


    https://www.audi4ever.com/asse…9ef76185b81fd90257f94.jpg