Beiträge von Bigtom

    das haben die auch gedacht, aber der Oamtc meinte das könnte alles sein, von defekten Zündkabel bis hin zur Benzuinpumpe.


    Man muß aber fairerhalber sagen das die Werkstatt etwas mehr wie eine Stunde gesucht hat, da es schon rerlativ spät war.

    nicht lachen ...


    Führerschein seit Mai 2000 ...
    sofort das erste auto ..
    ein Opel Kadett Limo, bJ86, silber, 50 PS, keine ahnung wieviel km aber bei 5000 Schilling war mir das egal ...


    dann eines tages im August sagte ich am vormittag zu einem Freund das ich auf keinen fall im Winter damit fahren möchte ... :)


    dann ende Mai 2002 die entscheidung ... weg mit dem Astra und her mit einem Auto ...
    Dann die Entscheidung .. Honda Civic oder Audi 80 ?? nachdem der Honda null Comfort bieten konnte (und ich ja ein Auto wollte) gewann der Audi das Rennen .. eigentlich sollte es ja der 5-Zylinder sein, aber indem ich keinen ordentlichen gefunden hatte wurde es der 6-Zylinder und ich habs bis heute nicht bereut :D


    _________________
    Ich darf das !!!!
    audi 80 B4 2,6E Quattro Bj. 94


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bigtom am 2003-01-02 13:14 ]</font>

    jetzt jammert nicht so rum ...
    wir kaufen uns jetzt alle einen Aston Martin DB 7 und dann
    wissen wir wenigstens wofür wir arbeiten gehen ... :)


    Jetzt ehrlich, der DB 7 ist wirklich gelungen.
    der sieht wirklich toll aus...


    zum Thema Engländer und Audiqualität...
    ich glaub nicht das bei dem Preis da etwas minderwertiges drinnen ist, oder ?

    hatte neulich auch das erste mal das vergnügen mit quattro auf schnee anzufahren ...
    mein gesicht hat sich im ersten moment von einem :smile: verändert, als ich von einer Kreuzung "etwas flotter" wegfahren wollte ...
    da ich natürlich entgegengelenkt habe weiß ich jetzt wie das von innen aussieht wenn man im ca. 40° Winkel eine gerade entlangfährt (für ca. 3 sekunden)... :grin:

    Ich schlag euch alle ...


    Audi 80 B4 2,6E Quattro mit 205er Winterreifen und Eigengewicht ca. 1430 kg und ich auch nocmal so ca. 120 kg (ja, die zahl stimmt)


    nach ca. 600 km 55 Liter getankt ...
    alles natürlich Autobahn so zwischen
    140 und 160 km/h (natürlich in Deutschland wo es erlaubt ist, in Österreich fahre ich ja niiee mehr als 135 km/h .... :smile:
    aber ist trotzdem einfach toll damit zu fahren ...



    Bigtom


    <font size=-2>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bigtom am 2002-12-04 12:23 ]</font>

    Also bei meinem Audi 80 B4 2,6 Quattro Bj 94 zahle ich folgendes:
    (Wohlgemerkt: Österreich)


    Anschaffung: Ca. 7000 € vor ca. einem halben Jahr
    Sprit: sind so an die 200 € für Super . fahre alle 350 bis 400 km tanken
    Service: mein erstes ist noch vom händler gemacht worden, also nix ...
    allerdings hab ich schon wieder über 12000 km mehr auf dem Buckel
    Wertverlust: Für mich verliert der nix sondern gewinnt nur *grins*
    Versicherung und Steuer: 103 € pro Monat


    Ich rechne es jetzt sicher nicht auf die km oder pro Monat, da mir wahrscheinlich sowieso nur schlecht werden würde ....


    ach ja ... die hintere Stoßstange hat sich mit einem Mercedes angelegt und verloren ... aber nicht ohne seinen Scheinwerfer "tieferzulegen" in Richtung innen. Teilschuld, ergo selber bezahlen ... aber das verdränge ich....


    mfg
    Thomas

    Hey Leute ...
    Weswegen fahren wir eigentlich Audis...
    was hier die Leute stört ....ist ja ein Wahnsinn ...:smilenew:
    Ok, mich stört auch etwas..
    Obwohl mein Audi 8 Jahre alt ist kostet er noch ein Schweinegeld...


    Auf der anderen Seite stellt euch mal vor diese Seite würde nicht Audi4ever sondern Opel4ever heissen ...
    Die Liste der Beschwerden würde ja ins unendliche gehen ...
    Ich rede aus Erfahrung ... *grins*


    schönen Tag noch
    Thomas

    Hallo
    Weiß zufällig jemand ob und wo ich silberne, bzw. Weiße Heckleuchten für meinen Audi 80 B4 billiger als beim D&W bekomme??
    Da kosten die Dinger nämlich 260€ :ugeeknew: !!
    Sind zwar immer noch günstiger als die für einen Honda Civic (ca. 5000 ATS !) aber trotzdem nicht gerade billig ....


    Thomas

    Hi Freddy


    Wenn du einen neuen Audi aus Dänemark importierst, wie sieht es dann mit der Garantie aus ???
    Ist die genauso lange wie wennst einen bei uns kaufst ??
    und kannst da einfach zu einem Händler in deiner Nähe fahren oder nicht ???


    Thomas