Beiträge von Psycho

    Zitat Focus.:
    Strategisch wichtig war für Ferrari der vierte Rang von Felipe Massa (+ 0,220), der damit direkt vor Fernando Alonso (+ 0,345) auf Renault ins Rennen geht.


    hehehe :applause:


    leider hab ich das Quali nicht gesehen, was ich gelesen habe freut mich

    TooFastForYou: sei mal froh, dass er nicht gesagt hat: Das Auto ist ja schon schick, aber der Typ davor ist echt süß!
    :tongue:


    Zum TT: ich hab den neulich auch natura gesehen und zwar einem silber/grünlichem Ton. Ist wirklich ein Designer-Teil! Und noch schöner als auf den Fotos!


    Ok Leude, nochmal:
    Ich habe lediglich gemeint, dass der S3 beim Beschleunigen auch mal einen Porsche verblasen kann und das ganze rein auf die Motorleistung bezogen...
    Wenn ihr dann weiter vergleicht, sprich den Äpfel-und Birnenvergleich macht, dann liegt das wohl nicht an mir....

    Zitat von "WINMAN"

    :lol3: :lol4: :fingerzeig: wuuuuahhhhhh ich lach mich tot!!! das war mit Abstand eines seiner schlechtesten Leistungen und du willst sagen, er war da eindeutig der bessere Fahrer??? Jawohl da nennt sich die rosarote Brille!!! wer hat denn mit weit schlechterem Material auf einer super Überholstrecke den angeblich besten Fahrer 15 Runden land in Schach gehalten??? wenn er es in 15 Runden net schafft hätten ihm 2 weitere auch nicht geholfen :tongue: :tongue: :tongue:


    vielleicht hat er vorher noch aufholen müssen?!?!
    Und das mit einem frisch betankten und somit schwereren Auto-
    Er war definitiv schneller! Um zu überholen hat ihm aus meiner Sicht einfach Leistung gefehlt....Auf der letzten geraden kurz vor der Zieleinfahrt hätte er es fast noch geschafft!
    Allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass es für seine Maßstäbe wirklich ein schlechtes Rennen war.

    Zitat von "SaschaCult"

    Schumachers Fehler war nicht ausschlaggebend, Ferrari hat vorher nämlich schon den größter Fehler seit langem begangen...


    Und zwar, wie können die in der Safety Car Phase den Massa und erst danach den Schumacher abfertigen, wenn es um die WM geht??!?!! :angry: :angry: :roll:
    Schumi hätte schon vorher an Massa vorbeimüssen, wie sie Alonso in der Anfangsphase abgehängt haben.


    Und in der Safety-Car Phase hätte der Schumi als 1. an die Box müssen, dann wäre er vor Alonso draußen gewesen und das ganze Rennen wäre anders abgelaufen.
    Gruß
    Sascha


    Ganz einfach aus dem Grund, dass Massa auch im Rennen vor Schumacher war. Eine Stallorder, in der der führende Teamkolloge Schumacher vorgelassen hat, hat es bei Ferarri schon einmal gegeben. Allerdings auch das letzte mal, denn sie haben daraus gelernt! Sowas ist keine gute Promotion und Schumi könnte sich über seinen Sieg nicht freuen!
    Obwohl ich ganz ehrlich gesagt auch ganz gern Schumacher als ersten in der Box gesehen hätte.
    So hat das ganze auf jeden Fall mehr Stil!

    Zitat von "timo83"

    Klar hätte Schumi ohne den Fehler den 2. Platz zurückerobert, aber ohne die Safety Car Phase wäre es ja gar net soweit gekommen, daß Alonso im Entferntesten an den 2. Platz hätte denken können.


    bin ganz Deiner Meinung! Schumacher war heute eindeutig überlegen und hat bewiesen, dass er der bessere Fahrer ist.
    Ihm hat nur noch Zeit gefehlt, um Alonso zu überholen.
    SCHADE! Schumacher ist und bleibt für mich immer die Nummer1!

    naja, also xenon-licht ist schon serie....
    Auch die Klimaanlage und eine CD-Anlage mit 6 Boxen.
    Und man muss sagen, dass es erst mit dem 2,5 Liter 6 Zylinder
    angeht, sprich mit wirklich guten Fahrleistungen.
    (218PS, 247Kmh, 6,9 sek auf 100)
    Aber trotzdem ist viel zu teuer. :-?
    Leider ist es aber in diesem Segment konkurenzlos (finde ich).


    Audi hat noch kein Coupe, Mercedes nur das schon etwas in die Jahre gekommene CLK.


    Warum hat BMW erst beim Coupe mit diesem Design angefangen?
    Die Limo ist dagegen ja sowas von hässlich.

    Zitat von "LindiS3"

    Irgendwann sinkt die Nachfrage bei jedem Auto.


    Kann ja sein das Audi mit verspäteten S-und RS Modellen die Stückzahl hochhalten will....


    @ Psycho : welcher Porsche hat gegen einen S3 das Nachsehen ?


    wie gesagt, ich meinte nur in Sachen Beschleunigung, was im Alltag ja auch reichen sollte.
    Laut Spiegel im Autoteil ([url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,316945,00.html]http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 45,00.html[/url])
    braucht der "normale" Boxter mit 240Ps 6,2s von 0-100.
    Der S3 braucht ohne Chip 5,7s.
    Der Boxter S mit 280Ps benötigt 5,5s. Mit einem guten Chiptuning schafft der neue S3 das doch auch, oder?
    Der neue "normale" Cayman braucht auch 6,1s, laut focus..
    Der Cayman S 5,4s, auch das müsste mit chip erreichbar sein.
    Der 911 Carrera (Vorgängermodell) braucht als 3,4L Version mit 300Ps und Tiptronic 6,2s.
    Also es gibt schon einige Porschefahrer, die man verblüffen kann, zumal ja mehr ältere Modelle auf den Strassen rumfahren als neue...

    dem neuen 3er coupe hat audi aber auch wirklich gar nix entgegen zu setzen. Schade...
    besonders der 335i und 335d sind echt ein schmankerl :applause: