Beiträge von Aleks

    Hi alle, die mich noch kennen, und ein "freut mich" an alle, die (m)ich noch nicht kenne(n). :)


    Boah, kaum ist man mal 4-5 jahre weg, schon macht ihr aus dem damals kuschligen kleinen Plätzchen ein riesengroßes Unternehmen. Das ist unglaublich, was hier an Infos vorhanden ist! Ich freue mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein, sogar meinen alten account konnte ich reaktivieren, hehe.


    Schöne Grüße an Günther, Daniel und Nik (falls er noch hier aktiv ist), see you around!

    Bin 3D-Designer und Visualisierer in einem Architekturbüro, fange bald mit dem Architekturstudium auf der TU in Wien an (Oktober), und es ist in ca. 2 Jahren ein kleines aber feines Unternehmen in der designbranche mit 4 weiteren 3d-designern geplant. (Richtung Animation, Compositing, FX, Renderings für Produktdesign...) Eine Mischung aus den Pixar Studios und meinem jetzigen Job also. :) (Als anreiz für diejenigen, die gerne meine Dienste in Anspruch nehmen würden, oder mich gar als Art Director haben wollen...*g*)

    Ho Alle! 1) Bin wieder ausm Urlaub. 2) Ich mache alles mögliche mit PCs... Von webpage design bis zu visualisierungen (Hauptgebiet), auch Multimediageschichten, kleinere Werbespolts... aber hauptsächlich alles was mit 3d-design zu tun hat. Nebenbei werke ich noch mit den arbeitskollegen an mittleren firmennetzwerken (20-50 rechner), sowie komplette betreuung von datensicherungssystemen, os-schulungen, netzwerk-schulungen, adt-schulungen usw. Also die komplette palette, obwohl die visualisierung wie gesagt das hauptgebiet ist.

    Hah! Nik! Das vergaß ich ja fast! Du bist ja auch so einer wie ich auch einer bin! *gg* Fahre Downhill, tue schnouboardn und spiele schach. Zählt das auch? :smilenew: