Beiträge von Aleks

    Hi alle, die mich noch kennen, und ein "freut mich" an alle, die (m)ich noch nicht kenne(n). :)


    Boah, kaum ist man mal 4-5 jahre weg, schon macht ihr aus dem damals kuschligen kleinen Plätzchen ein riesengroßes Unternehmen. Das ist unglaublich, was hier an Infos vorhanden ist! Ich freue mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein, sogar meinen alten account konnte ich reaktivieren, hehe.


    Schöne Grüße an Günther, Daniel und Nik (falls er noch hier aktiv ist), see you around!

    Bin 3D-Designer und Visualisierer in einem Architekturbüro, fange bald mit dem Architekturstudium auf der TU in Wien an (Oktober), und es ist in ca. 2 Jahren ein kleines aber feines Unternehmen in der designbranche mit 4 weiteren 3d-designern geplant. (Richtung Animation, Compositing, FX, Renderings für Produktdesign...) Eine Mischung aus den Pixar Studios und meinem jetzigen Job also. :) (Als anreiz für diejenigen, die gerne meine Dienste in Anspruch nehmen würden, oder mich gar als Art Director haben wollen...*g*)

    Ho Alle! 1) Bin wieder ausm Urlaub. 2) Ich mache alles mögliche mit PCs... Von webpage design bis zu visualisierungen (Hauptgebiet), auch Multimediageschichten, kleinere Werbespolts... aber hauptsächlich alles was mit 3d-design zu tun hat. Nebenbei werke ich noch mit den arbeitskollegen an mittleren firmennetzwerken (20-50 rechner), sowie komplette betreuung von datensicherungssystemen, os-schulungen, netzwerk-schulungen, adt-schulungen usw. Also die komplette palette, obwohl die visualisierung wie gesagt das hauptgebiet ist.

    Hah! Nik! Das vergaß ich ja fast! Du bist ja auch so einer wie ich auch einer bin! *gg* Fahre Downhill, tue schnouboardn und spiele schach. Zählt das auch? :smilenew:

    Hähä, wir alternativen sind in der Überzahl! :) Namen? Hier: Morbid Angel, Opeth, Tool, Ulver, Funker Vogt, Das Ich, Gitane Demone, The Corries, The Pogues, Blues Brothers, Aretha Franklin, Rachmaninov, Therion, Depeche Mode, Goethes Erben, Deine Lakaien, Boards Of Canada.... *ausderpustesei* Also, Dagmar, Wir schlagen zurück! :smilenew:

    Mein Problem ist folgendes: Habe eine Limo, A6 C4 2.5tdi quattro (Bj.96) die amtsgemäße Bezeichnung. Und jetzt, nachdem ich alle Motorschwierigkeiten behoben habe, wollte ich mich ins Vergnügen schmeissen, beginnend mit Fahrwerk. Nur, ich habe nach SEHR ausführlicher Recherche kein Komplettfahrwerk für mein Auto gefunden!!Weder normal noch gewinde!! Entweder nur Avant, oder ohne Quattro, oder nicht für TDI.... Könnt Ihr mir da was empfehlen, liebe Gemeinde? kennt ihr wen in Wien oder Umgebung, der da weiterwüsste?

    Apropos exekution: Darf ich auch mitmachen? Ich bin knapp an die 2m, habe 100 kg Kampfgewicht, und mache sie auch rhetorisch zu Schnecken! :))

    Daniel, ich bewundere echt was ihr zwei da gemacht habt. Ich treffe immer weniger Leute, die so für ihr recht kämpfen. Die Meisten lehnen sich nur zurück und sagen: "Wir können da doch eh nix ausrichten...." Ich krieg sooooo einen Hals wenn ich solche Sprüche höre! Also, ich wende mich ab und zu an die AK, an den Konsumentenschutz, und derartiges. Sonst nehmen noch die Leute wie AH-Tuning, diese Scheingewinnbrieffirmen ("Sie haben 10.000.000 € gewonnen! Bestellen sie dafür nur...") und etliches ähnliches Ungeziefer überhand. Sie denken, sie könnten die Leute für dumm verkaufen! Und das schlimmste dabei ist, wegender unverschämtheit klappt das auch in 3/4 der Fälle.... *ärger rauslass*

    Respekt an alle Motorradfans! Ich habe zwar hie und da meine erfahrungen gesammelt (insgesamt ca. 30 min :smilenew: ), habe mir überlegt, eine Ducati zu besitzen. Aber mein bester Freund ist gerade eben mit seiner Duc von einen LKW übefahren worden auf der Ampel, also las ich die Idee wieder sein. Ausserdem brauch ich die Kohle eh für den Audi.

    Ich bin ab 26. für fast 3 Wochen in meiner Wohnung in Kroatien. (Fazana bei Pula), am südlichsten Zipfel Istriens, und nur 35 km von Porec entfernt... :smilenew: @Tina&Daniel


    Danach wieder im September eine oder zwei Wochen runter, oder vielleicht sogar ein Kurztrip nach Ireland....

    Hmm....


    The green mile
    Mystery science theatre 3000 (cult-comedy!)
    Robin Hood-helden in strumpfhosen
    Pitch black
    Matrix
    The Cube
    Ritter der Kokosnuss
    Southpark
    Blues Brothers
    The Fast And The Furious (!!!)
    Disney´s The emperor's new groove
    Disney's Atlantis (Kultfilm!)
    Blade Runner
    AI
    Star Wars. Alle. Ausnahmslos. :)

    Jaja, da wären wir wieder beim Thema leuchtende Böden bei unseren Audis... :) Und die Instrumente sollten am Besten auch leuchten. Lässt sich alles machen, und ich habe mir da schon das selbe überlegt: Fassungen Einbauen, und die Lampen nur für Showzwecke. Is ne Idee. Die Instrumententafeln werden bei mir übrigens bald neonblau leuchten (Plasmatachoscheiben!), ich muss nur einen geeigneten Zeitpunkt finden, um die Scheiben hinzuschicken. 150 Eier sind net so viel für diese Pracht! :wink: Und die blauen LEDs statt den Roten, das mach ich dann selbst.

    Leute Leute.... Ich habe keine Lust auf Erlebniserzählung, hier eine Aufzählung von neuesten Fakten. Hydrostössel. (müssen alle gewechselt werden, 5 zylinder= 10 Hydrost.)
    Turbo (pop-off ventil oder schwungscheibe).
    Kat rasselt. Unter Umständen auch Dieselpumpe und LMM.... Also, sollte es eine Wahl zum Mr. altersschwacher Audi 2002 geben, dann bin ich sicher erster!!! Was für eine Bescherung.... Jemand schon Erfahrungen mit dem Obengenannten gemacht?

    ich habe ja noch gar net gezahlt. Das habe ich auch nicht vor, keine Sorge...und wenn sie mir dumm kommen, stelle ich mich blöd, tue so als hätte ich kein Geld, und zahl das Knölli auf 12 Monatsraten. :smilenew:

    die cam hätt ich am fr.gern dabei gehabt... hat eine aufmerksame wiener parksheriffin (sagt man das so? *g*) mich gerade aufgeschrieben, als ich aus dem büro raus bin. einzige kuriose sache: der schein war gültig bis 18:45, ich kam raus um 18:40. die dame ließ absolut net mit sich reden, drehte sich um, und telefonierte weiter mit ihren freund/in über schwangerschaft und abtreibung, mich absolut ignorierend. ich kam mir ziemlich blöd vor, und mit unverhohlener freude habe ich beobachtet, wie ihr das handy aus der hand gefallen ist und am boden in 3 stücke zerbarst. :smilenew: boah hab ich mir einen weggegrinst....

    Tsts, die jungen Leit! Also, ich vertrete immer den Standpunkt: Wer langsamer fährt, wird länger gesehen! (ist ein frech geklautes MOtto von jemandem aus dem Forum)
    Betreffend Oma: Die war 4 Tage später auch noch dort, als ich zum Ausblick geniessen :smilenew: hingefahren bin. Hat zwar schon ein wenig komisch gerochen, aber ich dachte mir weiter nix dabei.... *fg*