also ich habe den 1 gang bis kurz über 6500 ich denke es waren 6800 drehen können der rote bereich geht bei ca 6500 los und da war ich locker rüber
Beiträge von Strahlemann
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dann meinst du sicher die 1.8t mit 163ps oder sind die mit 150ps etwa auch schneller als so ein 2.4 mit 165ps
ich habe da noch eine andere frage wäre schön wenn ich hier eine antwort bekomme
ich wollte mein a6 4b bj 04.2000 mit fis ausrüßten was brauche ich dafür und was für schwierigkeiten könnten auftreten?
habe die frage im forum gestellt aber keine antwort bekommen und in der faq steht leider nur zum a4 die einbauanleitung
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stelen, also ist das fahrzeug zu schwer um mit dieser geringen motorleistung solche geschwindigkeiten zu erreichen.
aber was meintest du mit elektronik "optimiert".
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stelen du schreibst das man die geschwindigkeit aus dem klimadisplay nicht für voll nehmen sollte mich interessiert jetzt nur warum audi sie dan dort hinterlegt hat und wo wird das signal hergeholt
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mal so eine frage von mir an stelen ist die 2,4'er maschine im 5-gang überhaubt in der lage in den drehzahlbegrenzer zu drehen.
den als ich hinter dem porsche fuhr war ich noch nicht im begrenzer und laut tacho waren wir doch ziehmlich fix unterwegs.
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audifunatic, ich meine die ganzen 4 zylinder modelle hier, aber warscheinlich haben die ihre modelle mit chip auf touren gebracht
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ich fahre auch einen a6 2,4 v6 und mußte bei fahrleistung von ca 25000 km 2l öl nachfüllen.
aber ich habe auch gehört das der ölverbrauch stark von der fahrweise abhängt, wie halt beim sprit mehr drehzahl mehr öl/sprit weniger drehzahl halt weniger öl/sprit.
korrigiert mich wenn ich da eventuell falsch liege -
95er 1,319
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für mich war das auch sehr überraschend aber ich meine ihr auch gelesen zuhaben das 1.9 tdi schon ca 230 fahren also muß audi doch sehr gute motoren und gute getriebe bauen oder sie untertreiben bei der motorleistung etwas. aber mein wagen ist aber ein handschalter und die gehen doch immer etwas schneller als automatikfahrzeuge und ich fahre eine limo kein avant(hätte ich aber lieber wegen familie und urlaub).
ist nur so ein gedanke von mir.
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habe ca 87500 wieleange noch unbekannt aber er wird auf alle fälle die 150000 bei mir erreichen
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kommt auf den schuh an so zwischen 45 und 46
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habe heute mal die höchstgeschwindigkeit meines a6 getestet und kam auf ebener strecke laut tacho auf ca 245 die klima zeigte 240
da nach im windschatten von nem cayen s laut tacho ca 255
die klima zeigte 251 -
mein erstes auto vaters sierra 100 vergasser ps bj 88
dann 109 ps civic bj 88 kleine rakete zu der zeit
dann 110 ps civic bj 90 wurde von einem golffahrer zerschossen fahrerflucht von der polizei leider nie ermitelt der täter kennzeichen waren geklaut
danach golf 2 50 oder 60 ps keine ahnung weiß/blau lackiert
danach mitsubishi lancer kombi 2x der erste unverschuldet am taxi zerlegt der hatte das stopschild nicht für vollgenohmmen die zweite beziehung beendete der tüv
jetzt a6 2.4 bj 2000 -
pioneer keh 9700+12-wechsler+aktivboxen
bose wäre noch besser wer kann mir zum umbau tip´s geben
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Wenn der Motor kalt war hat das was mit der Kaltstartautomatik zutun meine ich das ist ganz normal.
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wie groß ist der aufwand ein fis nachzurüsten?