Beiträge von Thomas86

    Hello Leute


    Es handelt sich um einen Audi A3 8L 110PS Tdi, Bj97, AHF


    Mein Tdi springt in letzter zeit im warmen Zustand immer schlechter an. Wenn er Kalt ist springt er gleich beim ersten mugs an. Den Temperaturfühler hab ich schon getauscht aber leider keine Besserung. Was kann du bitte sein? Bin für jeden Tipp sehr dankbbar.


    Danke im Voraus
    Lg Tom

    Hallo ihr,


    jetzt wo es langsam wieder etwas kälter wird, habe ich ein kleines Problem festgestellt. Ich fahre früh zur Arbeit und da heizt er ganz normal und schnell sobald er auf Temeratur ist. Wenn ich aber von der Arbeit fahre (also wenn er am Tag schonmal gefahren ist), dann heizt er nur sehr wenig und pustet sogar kühle luft in den Innenraum obwohl es kalt ist?!
    verwirrt
    Wenn ich dann mal bei den Klimacodes gucke, dann sollte Kanal 56 die "virtuelle Innentemp" sein und die stand heute auf 25 Grad, obwohl es draußen nur 15 waren!? Und auf Kanal 57 (die richtige Innentemp) zeigt er immer nur -47 an?!
    Ist da ein Sensor kaputt und heizt er deshalb nicht? Aber warum heizt er dann früh morgens?
    Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre das super ansonst ist frieren angesagt.
    traurig


    danke

    Hello Leute


    Es handelt sich um einen Audi A3 8L Bj97 110Ps Tdi


    Heute ist es passiert. Bin mit dem Auto gefahren und stehen geblieben auf einem Parkplatz weil mich wer angerufen hat. Wollte anschließend wieder wegfahren und ich hab den 4.ten Gang nicht mehr heraus bekommen. :( Mit der 4.ten hab ich soweit fahren können wie der Motor die Kraft gehabt hat. Sobald ich auf die Kupplung steige kuppelt er aber aus. Was kann da bitte sein das ich den Gang nicht mehr rausbekomme? Bin schon am verzweifeln.


    Es behaupten viele leute, dass sich die Schaltkulisse verstellt hat? Wie kann man die neu justieren?


    Danke für eure Hilfe
    Lg Tom

    Hello Leute


    Ich hab jetzt einen Audi A3 8P mit dem Concert Radio und wollte jetzt einen JVC Radio hineingeben nur funktionieren hier nicht die ganzen hinteren Boxen. Welchen Adapter brauch ich genau das es alles wieder funktioniert. Hab schon die Suche benutzt aber ich weiß nicht genau welchen Adapter ich brauche.


    Danke für eure Hilfe
    LG Tom

    Hello Leute


    Ich hab jetzt auch einen 8P und wollte gestern auch den Radio tauschen nur wenn ich den anhänge spielen bei mir nur die vorderen Boxen. Ich habe kein Bose. Was kann da sein? Was brauch ich da für einen Adapter das alle anderen Boxen auch wieder gehen?


    Danke für eure Hilfe
    Lg Tom

    Hello


    Und wieviel hast du bei ebay bezahlt mit versand? Gibt es die noch immer bei ebay? Weil wenn ich sie von der Firma direkt kaufe sind 9€ Versand.


    Danke für deine Info
    Lg Tom

    Hello Leute


    Audi A3 1,9tdi 110Ps Baujahr 97


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suchfunktion habe ich schon alles benutzt. Hab das service alles bei mir selber gemacht und habe es nach dem Handbuch probiert zum zurücksetzen aber ich kann auf dem Knopf von der uhr so lange ziehen wie ich will ÖL oder Insp setzen sich nicht auf "service ---" zurück. Was kann da bitte sein?


    Danke für eure Hilfe
    Lg Thomas :(

    Hello Leute


    Ich wollte fragen was für Felgen Rad/Reifenkombination für den Audi A3 Baujahr 97, 1,9Tdi 110Ps es gibt? Für welche Dimension habt ihr eine Unbedenklichkeitserkärung bekommen?


    Danke im Voraus


    Lg
    Thomas

    Hi Leute


    Suche unbedingt eine Super Auto Politur wo ich die feinen Waschanlagen Kratzer herausbekomme und vielleicht auch stärkere. Mit welchen kann ich da das ganze Auto Polieren. handelt sich um das Audi Rot (nicht metallick). Auto ist erst im Sommer neu lackiert worden dafür suche ich eine super poliedur.


    Danke für eure Hilfe


    lg
    Thomas

    Hello Leute


    Ich wollte fragen wie der Prüfzug oder die Rennleitung feststellen kann ob man einen Chip eingebaut hat oder nicht? Ich habe nämlich ein anderes Steuerkastl drinnen. Habt ihr irgendwelche erfahrungen daraus gemacht?


    Danke
    Lg
    Thomas

    Hello Leute


    Ich habe einen Audi A3 1,9Tdi Baujahr 97. Mein folgendes Problem ist ich bin nachhause gekommen auto abgestelllt und nach 10Minuten bin ich wieder eingestiegen und starte das auto und auf einmal leuchtet mir die Ölkanne auf und fangt an zu blinken und piebst. Habe das Auto sofort wieder abgestellt und wegen dem Öl nachgeschaut und hat alles gepasst. Anschließend neu gestartet und auf einmal hat die Ölkanne nicht mehr geleuchtet und alles war normal. Ist mir bis jetzt nicht mehr aufgetretten und hatte dieses Problem auch nie. Was kann da bitte sein?


    Danke für eure hilfe
    Lg
    Thomas