Die Biegung wird original so sein.
Nach der Fehlermeldung ist der Sensor selbst abgesoffen oder Du hast wo nen Kabelbruch.
Beiträge von Steve793
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Beim Williams ist die Nase zu hoch -> zumindest in der Seitenansicht.
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Denke nicht das Du ein Gewerbe angemeldet hast.
So langsam verkaufst Du doch etwas viele Fahrzeuge.
Nur ein gut gemeinter Rat ... man kann es auch übertreiben.
Wenn die Finanz mal einen hat ... -
Bergabfahren -> Motorbremse.
Meist konnte man bis zum 3ten Gang vorwählen.
Das hatte man wenn man keine Möglichkeit hatte alle Gänge manuell zu wählen wie mit jeder Tiptronic etc. -
Beim A4 das zweite mal das Scheibenwischergestänge getauscht.
Das überarbeitete Audi-Teil (Aussage dort tritt das nicht mehr auf) hat leider auch nur 150tkm gehalten wie das Erste.
Naja wenn der optisch identische Nachbau um 65€ auch wieder 150tkm hält kann ich damit leben -
Also der 130PS 2004er hat zeimlich sicher die 288er Scheiben.
ICh glaub die ersten hatten noch die 280er Scheiben.Kannst Du aber leicht über die PR-Nummer im Service-Heft herausfinden.
Wenn dort 1LB oder 1LE steht hast die 288er Scheiben vorne.
http://www.at-rs.de/PR_Nummern_VAG.htmlMit ATE, Brembo machst nichts falsch.
Bosch wird wahrscheinlich eh nur umgelabelte Ware sein.
Jurid hatte ich noch nie. -
Meine hat das Licht öfter brennen lassen -> ja das nervt
Licht an Summer läuft über den gleichen Lautsprecher. -
Hatte das mal beim Golf 5 -> dort war beim Laustprecher im KI eine Lötstelle gebrochen.
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Würd den Wagen verkaufen.
Wenn Du die Kohle für die Pfandauslösung nicht auftreiben kannst hast den Wagen verschenkt.
Und wertvoller wird der A4 auch nicht.
Solltest wieder flüssig sein schaust dich um was neues um.Bevor ich mich finanziell in den Engpass Treibe fahre ich ne billige Hütte um von AzuB zu kommen.
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Schau mal ob es im Ausgleichsbehälter schäumt.
Beim B6 musste man im kalten Zustand auf max auffüllen.
Im warmen Zustand ca. 1cm über max.Solltest Schaum im Behälter haben mal auffüllen.
Kannst ruhig etwas mehr auffüllen.
So ging bei mir das Geräusch für längere Zeit weg -> also mit überfüllen.Endgültige Lösung bei mir war Tausch des Behälters.
Im Rücklauf ist im Behälter ein Sieb eingebaut das mit der Zeit verstopft.
Dadurch erhöht sich der Gegendruck und die Durchflussgeschwindigkeit.
Das Öl schäumt auf und die Pumpe saugt teilweise schaum an -> lautes Geräusch.
Seit dem Behältertausch ist bei mir wieder ruhe (ca. 50tkm her, Wagen hat jetzt 310tkm oben mit erster Pumpe) -
Zurück in Österreich musst wieder die NOVA blechen.
Diese müsstest dann aber aliquot zum Zeitwert blechen, also doch wieder günstiger oda wie
Co2 Strafsteuer wäre interessant ob man die ein zweites mal blecht.Anmelden kannst das Fahrzeug nicht.
Ausser es hat jemand vergessen in der Datenbank zu sperren, dann kannst es bei der Versicherung normal anmelden. Fraglich wie verlässlich das bei uns funktioniert -
Gibs da vielleicht Rückschlagventile damit die Spanner nicht leerlaufen die defekt sind?
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Rückvergütung gemäß § 12a NoVAG ist möglich!
https://www.bmf.gv.at/steuern/…_ckverg_tung_gem_12_NoVAGBetrifft hauptsächlich Mietwägen, Firmenwägen die ins Ausland verlauft werden.
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VW hat seine Wurzeln im zweiten Weltkrieg.
Die Werke wurden durch die Beauftragung v. Hitler mit dem KDF finanziert und aufgebaut.
Nach dem Krieg wollte jedoch niemand so richtig die Werke und den unterschätzten VW Käfer. -
BMW hats ja schon erfolgreich vorgemacht.
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Vom Schiebedach könnten die Abläufe zu sein.
Die gehen aber eher nur bei der A-Säule runter.
Edit: Anscheinend gehen zwei vorne runter und zwei hinten bei der C-Säule!
Würd mir das mal genauer ansehenEventuell bei der Dachreling was undicht?
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Ist ein bekannter Fehler bei den A3 Kombis.
Dort gehen gerne die Prozessoren sowie Stellmotoren ein und auch die Stecker haben gerne mal nen Wackelkontakt.Also ich hab das damals bei chip-tronics in Klagenfurt machen lassen.
Ist bei mir halt in der Nähe und bin direkt hingefahren.
Der Typ dort ist aber echt gut drauf! -
jetzt hat er die 300 voll gemacht
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Meiner nach 2 Tagen im Schneetreiben