Beiträge von olex21

    Zum Pop Off:
    Ja stimmt die Luft geht trotzdem raus,aber etwas geht ja auch in der anderen Richtung,deswegn weiß ich nicht ob ich es versuchn sollte oder nicht?Da "Zischen" ist beim S3 so geil.


    Zum Turboschalldämpfer:
    Danke für den Link.
    ich glaube es ist ziemlich ne Arbeit,Schweißen steht,ich dachte es wäre einfacher.Wenn ich die genau Anleitung finden würde.

    Eine andere Frage:


    Könnte etwas passiern,wenn ich 2 Pop Offs parallel anschließe?(Audi S3)


    Und zwar eine originalen und denn mit offenem Luftauslass,wenn ich nur den Offenen anschließe,dann hab ich Probleme,weil da ja die Luft rausgeht und nicht mehr gemessen wird.Wenn ich 2 habe dann müsste es ja theoretisch auch gehn oder?
    Anschließen würde ich es mit einem "T"- Rohr.

    Nein nicht Pop Off,sondern es gibt einen Schlauch obern Turbo der das Pfeifen dämpft,wenn man den durch eine "leeren" schlaucht ersetzt,pfeift der Turbo mehr.


    Das habe ich aus eine italienischem Audi Forum erfahren.


    Pop Off bringt mir leider Probleme.

    Hallo!


    Wie kann man denn beim Audi S3 das Turbopfeifen erhöhen?


    Gehört hab ich über dem Turbo soll ein "Filter" (ist ein Schlauch),der das pfeifen zurückhaltet,wenn man den mit einem "leeren" Schlauch wechselt,dann pfeift er mer und sogar ein paar PS mehr ist die Rede.


    Kann mir das jmd bestätigen?

    Hallo!


    Was für Sommerreifen würdet ihr mir empfehlen?


    Habe jett 2 Jaher immer die Dunlop Sport 9090 gehabt,super Reifen aber möchte mal was Neues.
    Ich wollte die Yokohama Parada,aber die gibts in diesem Maß nicht.
    Da hab ich mir gedacht die Dunlop Sport MAXX...

    Hallo!


    Ich wollte fragen ob man mit nem Kit Luftfilter(den runden,der was den kasten ersetzt) beim Audi S3 Probleme hat mit dem Luftmassenmesser?


    Und macht der Luftfilter einen guten Sound "zischen bzw n Motor"?


    Würdet ihr den Filter oder den Pop Off mit offenem Auslass empfehlen?


    Danke im voraus

    Ja ihr habt recht,dass die 17" auch gut Aussehen,das weniger Leistung bei den 18" sind,stimmt auch.


    Aber vom Aussehen her die S4 Avus Felgen,müssten sehr gut Aussehen,hat nicht irgendjemand ein Foto?

    Hallo!


    Welche 18" Flegen würdet ihr mir für mein Audi S3 empfehlen?
    Mir würden die Avus Felgen vom neuen S4 (V8 4.2) und RS4(2005) gefallen...


    Hat jemand von euch auch Fotos mit Audis S3 mit diesen Felgen?


    Lg

    :doc:
    Übrigens war meine Anfangsfrage,was ganz andres,wie man sie einstellt und nicht ob sie gut gehen oder nicht....


    ....das geile an diesen Ventilen ist da zischen...aus diesem Grund habe ich es montiert.......