Beiträge von audia4a.8t190ps

    Hi


    Was für ein Audi? a4 8e 4 Zyl. oder 6 Zyl.


    Hatte das gleiche vor. Habe ein eingabut. Und mich dann über 4 St mir dem Codieren beschäftigt. Funtionierte alles. Bis auif FSI und Drehzahl. War ungenau. Fahre ein 4 Zyl.


    Versuche es. Ich habe es aufgegeben.

    Hi


    ich habe zwar nicht alles durchgelesen. Aber versuche mal mit denn Gummis vom Stabi. VA und HA fals verbaut.


    Die Gummis laufen Trocken und quitschen beim einfedern. Weil der Drehstab sich dreht. 1/4 umdrehung in jede richtung.


    War bei mir so. Jetzt ist es weg.

    Hi


    Rechts und Links sind 2 Kappen. ( in Stoff Farbe vom Kofferaum) Rausknippen und Schraube Herausdrehen.


    Rückleuchte dan neinfach herausziehen. Vertig.


    PS: WEn ndu Silicon hast dann mach Diese an den Rad des scheinwerfers. Krankheit bei Audi 8e. Rückleuchten undischt.


    Der Rote hebel ist dafür da um die Tankdekel zu entrigeln fals die nicht mehr aufgehen sollten.

    HI


    Habe das Problem auch. Habe ein 6 Gang. Laut Audi normal. Ist zu neu und muss erst sich einarbeiten.


    Hatte vorher ein S2 6 Gang hatte das problem auch.


    Zu der Lenkung. Das gleiche bei mir. meiner ist nur serie 25mm tiefer.


    Habe ihn mal auf die bühne genommen. Und nachgeschaut. Es sind die Antribswellen. Und zwar aussenseite wo das grosse gelenk ist.


    Kein abholfe. Ich warte bis die antribswellen hinüber sind. dann besorge ich mir leichtere vom Tuner. So wie alles an dem auto. Werde n ciht auf die orginal teile zurückgreifen.


    Hatte auch ein problem mit der Türdichtung. Kein abhilfe gefunden.


    Habe jetzt eine Domstrebe an der VA. Das war die lösung.


    Scheiben Schmieren innen im Spiegelbereich. immer nach Regen. Kein Abholfe von AUDI.


    Leiste abgemacht und mit einem 200bar Dampfer abgespritzt. Jetzt ist es weg. ( Vorsicht nicht zu nahe halten)


    Klackern im Motor. Audi macht Hydros neu. immern noch da.


    Nochwellen Stell Glied. ( Kette von auslass zu Einlöasswelle hinten am Block) Buchse ausgeschlagen.


    Ich könnte noch weiter so machen.


    Mein Fazit ist.


    Der A4 ist ein super geiles Auto. Die Form und das inendesign ist einfach supergeil. Kein Marke hat so ein schönes auto rausgebracht.


    Nur wenn ich das gewuste hätte. Dan nhätte ich mir eine C 230 Kompressor gekauft. Sitze ja an der Quelle.


    Und muss sagen das wir nciht so viel porbleme haben mit dem c als ich mit der A4.