Beiträge von GH1

    Zitat von "WINMAN"

    und? hat denn gestern von euch niemand den GP gesehen? also ich fand es für ei echt gutes Rennen mit verdienten Platzierungen! :doc: :applause: :applause:
    ob man wohl mittlerweile echt schon WM Favoriten sprechen kann nach 4 Rennen?


    Klar hab ich den GP gesehen, war ein echt gutes Rennen, Lewis P4 ist echt OK - es geht aufwärts.
    Von WM Favoriten würd ich noch lange nicht reden, da kann sich alles noch drehen, hat man ja gestern bereits gesehen. :doc:

    Hab erst 1mal (beim Smart Roadster) eine Nano-Versiegelung gehabt, das halbe Jahr wo ich das Auto hatte war ich echt voll zufrieden, kann aber dadurch über die Beständigkeit der Produkte wenig sagen.


    Im Moment haben wir in der Firma das Nano-Zeugs vom Würth in einer Testphase (am Auto vom Chef), was das ganze bringt und wie lange es hält ist im Moment noch unklar.

    Zitat von "WINMAN"


    wahrscheinlich hatten die einfach keine Ö Hymne in China, weil mit so etwas keiner gerechnet hätte... 8)


    Die österreichische Hymne ist ja auch das letzte mal am 27.07.1997 beim Sieg von Gerhard Berger des GP von Deutschland am Hockenheimring gespielt worden. :no:

    Zitat von "WINMAN"

    ja und? also meiner Meinung nach zählt der Firmensitz immer noch mehr als eine Lizenz... :doc:


    Dann müsste also bei einem Toyota Sieg auch die deutsche Hymne und z.B. bei Renault und Force India die englische Hymne gespielt werden und das ist eben auch nicht der Fall. :doc:

    War ein sehr ansprechendes Rennen heute, Vettl hat wieder einmal bewiesen das er im Regen zu den absolut besten der Welt gehört. Gratulation an RED BULL :no:

    Zitat von "mariop"

    schön langsam setzt sich vernunft und hirn doch etwas durch...


    Ja richtig, man sieht auch schon im FIA-Logodas der Ferrari-Einfluss weniger wird :satan:





    Aber mal ernst, das wäre doch eine echte Fars gewesen, wenn die die ersten Rennen der Saison dann anders hätten werten müssen, obwohl es der FIA zuzutrauen ist.
    Jetzt müssen die anderen Teams schnell Ihre Difusoren bauen, aber ich denke mal das das eine oder andere Team ja die Dinger schon in der Schublade hat und nurmehr einbauen muss, wo diese nun für legal erklärt wurden.