Beiträge von erwin

    Zitat von "WINMAN"

    Hallo Sportler,


    aufgrund von terminlichen Engpässen muss ich den 9.7. leider verschieben... entweder auf den 16.7. Vormittags oder auf den 23.7. falls sich hier überhaupt noch irgendwer sportlich betätigen will... *cool*


    Hallo Manfred,


    am 16.07. kann ich familienurlaubsbedingt nicht, doch der 23.07. sollte dann aber für die sportliche Betätigung *) wieder passen!



    LG
    Erwin




    *) Pedale treten und gelegentlich einen 1/2 Kaiserspritzer heben :D

    Zitat von "slivy"

    Und wie war es auf der Radtour? Wir hätten schon gerne eine kleinere Berichterstattung davon.... :daumen:



    feucht fröhlich, zweimal im Wasser und das eine oder andere mal an einer "Tränke" :prost:
    um den Flüssigkeitsverlust zu kompensieren, denn es war eine heiße Radtour *sab*

    Am 15.05.2011 gab es eine Clubausfahrt des Urquattro Clubs Österreich (http://www.urquattro.at/), bei der diesmal freundlicherweise auch "Gäste" dabei sein durften.
    Das Wetter war nicht so toll, aber dafür fühlten sich die Quattros auf den nassen Straßen rund um den Ottensteiner Stausee besonders wohl. Anbei zwei Bilder der beteiligten Fahrzeuge.


    LG
    Erwin


    [attachment=1]bild1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]bild3.jpg[/attachment]

    Serwas Stammtischrunde "Zenzi Sierndorf",



    zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme in die Stammtischrunde.


    Die meisten hier haben recht neue "Geräte", da fühlt sich mein "altes Eisen" schon sehr einsam. Aber vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere Audi- 90, Urquattro, V8, S2, RS2, oder ... dazu.



    Bis zum Nächstenmal.


    LG
    Erwin

    Zitat von "WINMAN"

    also ein Drehtag auf jeden Fall würde ich meinen!


    Das Endergebnis sollte dann zwischen 1 und 3 min lang sein.



    Ein Dreh-TAG für ein Ein- bis Drei-MINUTEN-Video!!


    Der Wirkungsgrad ist aber ziemlich besch.....eiden.



    Ich hab aber echt keine Ahnung wie viel Arbeit das wirklich ist.




    Erwin

    wird wohl so oder so ähnlich sein. Ist mir jetzt auch egal.
    Das Auto gibt´s ja wahrscheinlich auch nicht.


    Ich bin nur schon auf die Antworten gespannt, wenn ich die Frage stelle, wann und wo das Fahrzeug besichtigt werden kann.


    LG


    Erwin

    Zitat von "Flederratte"

    Nabend!


    Der vermeintliche Anbieter nannte sich George Nellos.
    "George NELLOS,
    Director of Human Resources
    <a href="mailto:borth00@hotmail.com">borth00@hotmail.com</a>
    Icq # 628585467"


    ja, das ist er, der Sack!


    Mich hat er jetzt mal auf den 4. Mai "vertröstet".


    Mal schaun wie es weiter geht, ich weiß ja was mich erwartet,


    abschließend werde ich ihm das Götz-Zitat schicken :aetsch:



    LG


    Erwin

    Vorsicht bei RS2 Inserat!


    Z.B. im Bazar oder auf http://autos.trovit.at/gebrauchtwagen/a ... rems-donau wird ein RS2 um 7.200.- angeboten. Klingt zunächst sehr verlockend. Anbiieter ist ein gewisser Herr George Nellos. Im Netz habe ich dann auf http://www.gutefrage.net/frage/autoimpo ... eutschland folgendes gefunden:


    "Der treibt wohl lange sein Unwesen in Deutschland. Bei mir ist es ein Citroën saxo aus Moers. Das Auto ist für seine Verhältnisse viel zu günstig. Wie es scheint ist dieser Herr nello ein Betrüger, der weiß wie man ahnungslose und gutgläubige Menschen ausnutzt.Ich werde ihn auf jeden Fall melden, wenn ich ein Inserat bei Autoscout o.a. Internetseiten finde.Wie schon Immanuel Kant sagte: "Zweifelt an allem, auch wenn es heißt 2+2 ergibt 4"


    "Das gibt es ja wohl nicht. Genau das gleiche ist mir auch passiert, war aber auch zu verunsichert, um auf das Angebot einzugehen. Bei mir ging es um einen Ford Fiesta, Top - Zustand, viel zu günstig, um wahr zu sein. Mensch Leute, paßt bloß auf, wenn Ihr Euch auf einen Autokauf im Internet einlaßt. Es hat ja nicht jeder die Erfahrung zwischen Gut und Böse sofort unterscheiden zu können."


    "Hallo


    habe gerade zufällig diese plattform gefunden weil ich wissen wollte wer dieser george nellos ist.


    bei mir ist es ein polo 9N, er hat mir zwar noch nicht gesagt woher er kommt,aber das komische war das er telefonisch nicht zu erreichen ist, eine Österreichische Adresse bei dieser Autoanzeige angegebn hat und nur per mail antwortet.


    Und ein gewisser Dr. Mark Brent hat auch ein Auto eingestellt mit Österreischer Adresse. Mir schrieb er, er wohne jetzt in London und hat das Auto auch ein Polo 9N mitgenommen. Ich hab schon davon gehört dass das Abzocken sind. Du überweist dann das Geld, aber das Auto wirst du sicher nie zu Gesicht bekommen.


    Also ACHTUNG!!!!!!! wenn ihr ein Auto seht oder findet was komischer weise oder verlockend sehr günstig ist, steckt sicher was kurioses dahinter. Bin gespannt, hab noch 2 Autos gefunden die sehr günstig sind im Vergleich zu andere, was da noch für Mails kommen und wer dahinter steckt. UND FÄLLT BITTE NICHT DARAUF REIN!!!!!!!!"


    "bei mir ist es ein Audi 90 quattro, fast zu günstig, der nach der Scheidung in Griechenland gelandet ist. Soll mit dem Schiff nach Deutschland...5 Tage zur Ansicht....Anzahlung 1/2 Preis an die Reederei...bla, bla, bla.


    Bei mir nannte er sich George Nellos, Director of human resources.....ICQ-Nummer...
    Nach dem, was ich hier gelesen habe, kann ich nur raten: Lass besser die Finger davon!!!!
    "


    Also Vorsicht oder besser Finger weg!


    LG
    Erwin

    Zitat von "WINMAN"

    mach dir nix draus Chris, mein linkes Knie ist auch vor 1 Woche eingegangen, aber Radfahren funktioniert noch nur mit dem Laufen ist es für heuer auch schon wieder vorbei... werde mich wohl oder übel im Herbst oder Winter mal unters Messer legen...


    Zum Trost: bei mir hat der rechte Meniskus im heurigen Winter den Dienst quitiert :sad2: .
    Aber wie du schon sagst, biken geht (Gott sei Dank) Hab heuer schon einige hundert KM in den Knien und wenn´s im kommenden Winter beim Laufen wieder Probleme gibt, wird auch etwas geschnippselt (ich hoffe es hilft)


    P.S.: sag, wo sind blos deine Avatar-Mädls *sab* zuhause?



    LG
    Erwin