Beiträge von KaiUwe

    Wenn du ein Auto reinigen lässt, würde ich es immer in professionelle Hände geben bzw eine Waschanlage aufsuchen, welche das Trocknungssystem von AirJet anbietet, welches das leistungsstärkste Trocknungssystem auf dem Weltmarkt ist.

    Für eine effektive Autopflege kann ich eine Keramikversiegelung empfehlen, wodurch eine Politur nicht mehr notwendig sein wird. Dadurch wird ein Auto sehr gut geschützt gegen Dreck, Umwelteinflüsse und auch kleine Kratzer. Der Wert des Autos wird gesteigert.

    Bzgl Öl würde ich im Fachhandel einkaufen. Ich zum Beispiel kaufe mein Öl in einem Abholmarkt in Österreich. Dort bekomme ich nur zertifiziertes Öl von hoher Qualität. Es gibt Motoröl auch online zu kaufen von Wodoil. Kläre vorweg immer ab, ob das Öl dein Auto verträgt, das kannst du direkt mit einem Berater vor Ort klären oder eine Anfrage online stellen. Auf der Website findest du einen Support per Chat. Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt.

    Ich habe hier mal einen Akustik Raumteiler art-kustik.com bestellt. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität und dem Kundenservice. Dort solltest du mal schauen und dich beraten lassen. Das ist ein etablierter Fachhandel, die können dir auf jeden Fall weiter helfen bei deinem Vorhaben.

    lucky: Da gebe ich dir Recht, Zubehör für meinen Audi kaufe ich selbst auch beim örtlichen Händler in Göttingen. Ich kann da sogar online benötigtes Original Audi Zubehör erwerben. Da weiß ich dann, dass alles original ist und kann bequem online stöbern, wenn ich Zubehör etc benötige.

    Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich eher ein Fan von Tuning-Boxen gibt.

    Ich habe mir das damals für meinen Audi in München bei der Firma Maxchip machen lassen und war vom Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr positiv angetan.

    Hello!

    Also ich denke schon, dass du zumindest 260 bis 270 PS rausholen könntest.

    Kommt halt immer auch darauf an, wo du das Tuning am Ende vornehmen lässt.

    Ich habe mir bei Maxchip die Tuningbox Ultra gekauft und damit bekommst du ein solches Ergebnis meiner Erfahrung nach schon hin.