Beiträge von BadThing

    Das ist der artikel den du meinst,die spinnen die Ami's.


    Terence Dickson aus Bristol/Pennsylvanian versuchte das Haus, das er soeben beraubt hatte, durch die Garage zu verlassen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Garagentür zu öffnen. Ins Haus kam er ebenfalls nicht mehr, da die Verbindungstür zur Garage ins Schloss gefallen war. Mr. Dickson musste 8 Tage in der Garage ausharren, denn die Hausbesitzer waren auf Urlaub. Er ernährte sich von Pepsi-Cola und einer großen Tüte Hundefutter. Das Gericht sprach ihm wegen der erlittenen seelischen Grausamkeit 500.000 US-Dollar Schmerzensgeld zu, zahlbar von der Einbruchdiebstahl-Versicherung des Hauseigentümers.

    Je nach fahrweise zwischen 10 und 14 Liter Super Plus.
    Audi Urquattro, 2,2l Turbo, 200 PS


    Im Durchschnitt ca. 11 Liter.Is nicht schlimm find ich.Der GMC braucht um einiges mehr, im schnitt ca. 16 Liter. :-?
    Aber das hab ich von anfang an gewußt.

    Ich hatte schon einen V8 3,6l Automatik und einen 200 Turbo Quattro.Sind beides spitzen Autos,vorausgesetzt das sie nicht schon von jemandem gefahren wurde der sich nicht so viel drauf geschaut hat oder zu wenig Geld zum Pflegen und Reparieren hatte.
    Der 200er,speziel der 20V, ist um einiges sportlicher.Dafür ist der V8 eine wirklich luxoriöse Limosine.Wennst den 4,2l mit 6 Gang Getriebe nimmst is er auch um einiges Sportlicher.
    Die Servolenkung ist eine Schwachstelle, speziell die Servopumpe.

    @ Winman am 16. Mai hab ich leider keine Zeit.Aber ich bin ab 20.Mai am Wörthersee,da können wir uns treffen und Feiern können wir auch glei dort.


    @ Dagmar W. das war keine Absicht,will ja nimanden killen.


    Schöne grüße Siegi

    Hallo,


    ich bin der Siegi und komme aus Linz(OÖ).Bin 28 Jahreund gelernter Chemiverfahrenstechniker.Hab aber als erstes KFZ Mechaniker gelernt.


    Fahre einen Audi urquattro und das seit 8 Jahren.Ist ein reines Sommerfahrzeug.
    Als Altagsauto hab ich einen GMC Typhoon.
    Bin aber am überlegen ob ich nicht beide Verkaufe und mir einen A8 oder RS2 kaufe.


    Ich wünsh euch allen noch einen schönen Tag und viel freude mit euren Audis.


    Schöne grüße Siegi