Beiträge von Gregor619

    Hallo!


    Bin auch der Meinung, dass lieber ganz auf Homeschooling gewechselt werden sollte. In kalten Klassenzimmern mit offenen Fenstern bei diesen Temperaturen zu sitzen ist nicht besonders gesundheitsfördernd.

    Verstehe aber auch Leute, die mit der Situation überfordert sind. Bei einer Bekannten von mir geht es daheim drunter und drüber, sie ist auch mit ihrem Mann (beide in der IT-Branche tätig) voll im HO. Drei Kinder (1., 3. und 5. Klasse), wollen ständig was haben, sie meint Arbeiten unter diesen Zuständen ist furchtbar. Ich denke es kommt auch auf die Kinder selbst drauf an, die einen können sich gut selbst beschäftigen, die anderen stellen das ganze Haus auf den Kopf, wollen ständig was essen, benötigen Hilfe bei dem lernen etc.


    Meine kleine Nachbarin hat mir erzählt, dass sie mit Homeschooling total gut zurecht kommt. Das was sie nicht versteht, ergoogelt sie sich direkt.


    Bezüglich den binomischen Formeln. Inzwischen gibt es im Netz eine Menge Erklärungen samt Videos, Beispielen etc. Auf der Seite von Gut Erklärt gibt es einen Menge Stoff zu den Binomischen Formeln. Soll dein Neffe mal rein schauen. Übung macht den Meister, irgendwann werden diese schon sitzen.

    Bis dahin, bleibt alle gesund! Ich bin jedoch weniger zuversichtlich...Ich denke nach den Feiertagen werden die zahlen in die Höhe schießen. Hoffe mein Gefühl wird mich täuschen...

    Hey,

    ein Kumpel von mir, ist großer St. Pauli Fan, bekommt dann von seiner Frau immer Geschenke mit St.Pauli Logo, Thermoskanne, Socken, T-Shirt, Pulli, Kochschürze, hat inzwischen ziemlich große Sammlung.

    Habt ihr eigentlich Sachen mit vier Ringen? Weiß gar nicht ob sowas überhaupt angeboten wird. Gesehen habe ich bisher nichts:???:.

    Hallo alle zusammen! *cool*


    Wollte mal so allgemein in die Runde fragen, wie und wo ihr eure Teile fürs Auto kauft? Kauft ihr lieber online oder legt ihr Wert auf eine Beratung vor Ort? Ich persönlich frage erstmal in meiner Werkstatt des Vertrauens nach und entscheide mich dann. Finde es interessant, wie andere Autoliebhaber dabei vorgehen.

    Hallo,


    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Audi 100 C4, da ich so einen früher schon hatte (5 Zyl.) und schöne Erinnerungen aus dieser Zeit habe. Bevor ich aber zuschlage, wollte ich gern mal wissen, was mich das Teil im Unterhalt kosten würde?


    Das müsste ja noch Euro 1 sein und entsprechend Steuern kosten aber wie sieht es bei der Versicherung aus? Nen Bj. 93 wäre ja 25 Jahre alt. Gibt es da spezielle Youngtimer-Tarife? Oder spart man nur bei H-Kennzeichen?


    LG