Beiträge von Makaveli018

    Hi,


    habe mir jetzt ein paar Seiten darüber durchgelesen aber irgendwie komm ich zu keinem ergebnis!


    Bringt das Ventil N75J nun etwas oder nicht?


    Habe einen 1,8T AEB.


    Wäre an erfahrungsberichten interessiert.

    Also ein Kollege wollt mal mit seinem Golf 2 GTI tiefer, breiter schneller :satan: sein Motor etwas warmfahren. Ist 1 km zum Bahnhof und wieder zurück. Die Grünen haben den dann wohl dabei beobachten, er musste 10 Euro wegen Umweltverschmutzung bezahlen! Das ist kein Scherz! Der hat ihm gesagt das er nicht ohne grund einfach fahren darf!


    Ob das nun Stimmt was er ihm da erzählt hat kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat er bezahlt.

    uncelsam


    Wenn du dir den ersten Beitrag von mir durchließt, wirst du lesen das ich nicht während der Fahrt telefoniert habe. Aber ist auch egal. 65 Euro und 1 Punkt sind fällig :angry:


    Mittlerweile glaube ich schon das die für jedes Knöllchen Provision bekommen :aetsch:


    Ein anderer Kollege wurde um 3.00 Uhr nachts in einer 30 Km/h Zone geblitzt. Er hat die darufhin gefragt warum die um diese Zeit am blitzen sind: "Es könnten Kinder rumlaufen und getötet werden"


    UM 3.00 UHR NACHTS!!! :gruebel:

    @ Ambition


    das tu ich auch gar nicht abstreiten.


    Nur ich geh mal davon aus das wohl mal jeder in seiner arbeit nen Auge zu gedrückt hat (egal in welcher hinsicht)


    Ich wüsste nicht wo wir da sonst noch enden würden. Wie gesagt hab leider noch keinen Polizisten kennen gelernt der das gemacht hat.

    Na da muss ich aber Black A4 recht geben.


    Ich kann auch nicht meine Kunden mit denen ich täglich zu tun habe anschnauzen oder mal etwas lauter werden nur weil ich nicht seiner meinung bin. So funktioniert das glaub ich nicht. Und wenn sich der Kunde bei meinem Chef beschwert dann krieg ich auch ne abmahnung oder werde sogar rausgeschmissen.


    Nur fahr mal zur Polizeistelle und versuch dich dort mal zu beschweren (oder einfach nur versuchen denen das zu erklären)!


    Der Polizist hat mir am ende nur noch gesagt das ich mir einen Anwalt suchen soll und wir das gerne vor Gericht klären könnten. Klar ist wohl aber auch das ich den kürzeren ziehen werde weil die ja zu zweit sind.

    Hi,


    also zu erstens: Ist ansichtsache! Ich tue auch nicht alle in Topf schmeißen aber mir persönlich ist noch kein korrekter über den Weg gelaufen der etwas gesunden menschenverstand gezeigt hat. (Was nicht heißen soll das ich jeden Tag mit denen zu tun habe)


    zu zweitens: Weil das ne abgelegene kleine Straße ist wo am Tag drei Autos durchfahren und ich nur korrekt parken wollte weil ich die ja auch gesehen habe, sonst wäre ich dort stehen geblieben. Und geplant war ja auch das mein Kumpel dort schon auf mich wartet.


    zu drittens: Ich bin angeschnallt gewesen und auch geblieben. Nur mein Kollege hat sich danach sofort auch angeschnallt. Es hieß halt das ich mich später angeschnallt hätte.


    Mir persöhnlich geht es auch nicht um das Geld oder so, sondern darum das ich wegen dem einen meter fahren bestraft werden soll!


    DAS IST EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!


    Aber wenn man ne Kippe in der fresse hat oder in der Hand interessiert das niemanden. Für mich ist das fast das selbe als wenn man beim fahren telefoniert.

    Hi Leute,


    also ich weiß ja nicht wie es so bei euch ist aber unsere Bullen haben anscheinend den ganzen Tag nix zu tun. Fahr ich heute zu meinem Kumpel und will ihn abholen. Bleib am Straßenrand STEHEN UND DANN lass ich einmal mit meinem Handy durchklingeln damit er weiß das ich da bin. Schau links aus dem Fenster, stehen die da und beobachten mich aus ca. 10m entfernung. Ich mach Handy aus und pack es in meine Tasche. Da ich ca. 1m vom Straßenrand geparkt hatte, setze ich den rückwärtsgang ein und parke richtig ein (hinter mir und vor kein parkendes Auto oder sonstiges in sicht). ZACK, fahren die rechts ran, steigen aus und kommen zu mir. Ich fenster auf, der eine: "Ja, Sie wissen ja worum es geht". Ich nö, nicht wirklich! "Sie haben während des Auto fahrens Telefoniert! Das macht 40 Euro und 1 Punkt!" Also mir fehlen da echt die worte! Er meinte das ich, während ich, diesen einen meter rückwärts gefahren bin, telefonierte!


    Einen Tag davor fahr ich mit meinem Kumpel als Beifahrer mit. Er NICHT angeschnallt und ich angeschnallt. Halten die uns an und kommen zu MIR. "Sie waren nicht angeschnallt, dass macht 30 Euro"


    Das blöde ist einfach das man machtlos ist. Außer man hat ne rechtsschutz ohne selbstbeteiligung und den ganzen Tag nix zu tun.


    Das macht einen richtig :angry: