LIVE aus Detroit - Montag 14.Jänner 2013 um 18:05 (MEZ)

audi4ever überträgt für euch am Montag den 14.Jänner 2013 u 18:05 (MEZ) LIVE von der North American International Auto Show 2013 in Detroit. Wo im Rahmen der Audi Pressekonferenz zwei Weltpremieren zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken. Einer davon wird der SQ5 Benziner sein. Was uns noch als Weltpremiere erwartet, das wissen wir noch nicht genau...

youtube.com/watch?v=9NBBctL1auw

Dies ist ja eindeutig ein R8, aber was für einer sollte es dann sein? Das Facelift vom R8 GT? Oder der R8 e-tron? Oder ist es nur ein Versuch euch aufs Glatteis zu führen und euch erwartet etwas ganz anderes? Wenn ihr das wissen wollt, dann seid um 18:05 LIVE dabei, wenn die Hüllen fallen.

EDIT: ihr wurdet aufs Glatteis geführt, die zwei Weltpremieren waren der SQ5 Benziner, das war ja bekannt und die große Überraschung war der Audi RS7 Sportback.

Quelle: Audi

Weitere Artikel

Weltpremiere auf dem Internationalen Auto-Salon in Genf - der neue 911er GT3
LIVE aus Genf - Audi Pressekonferenz 5.3. - 10:30 und 16:30
erste Fotos vom Genfer Autosalon 2013
Wirtschaftsminister Mitterlehner im Interview - die aktuelle Lage der österreichischen Automobilindustrie
Vienna Autoshow 2013 - was euch dieses Mal erwartet
Fotos und Video von der Paris Motor Show 2012

Verwandte Artikel

Vienna Autoshow 2016
Audi auf dem Genfer Salon 2016 - Start frei für den Audi Q2
Audi Sport bei der Monterey Car Week
MTM stürmt die Bühne des Genfer Salons mit 16 Zylindern

Navigation

  1. WILLKOMMEN
  2. FORUM
  3. NEWS
  4. BLOG
  5. FAHRER-DB
  6. BILDER & VIDEOS
  1. AGB
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Datenschutzerklärung
  5. Disclaimer
  6. Vermarktung / Kooperationen
  7. Privacy Manager

Aktueller Ort