Genf Autosalon 2015 - Car Babes und alle Marken

Nun ist unsere Sammlung vollständig und ihr findet in diesem Blogeintrag nun 278 Fotos vom Genfer Autosalon über alle Marken die noch vertreten waren. Ebenso haben wir nun ein Album mit 90 Fotos von den Car Babes 2015. Selbstverständlich waren wir auch dieses Jahr wieder fleißig auf Hasenjagd, wenn gleich die Qualität und auch die Anzahl im Vergleich zum Vorjahr doch massiv nachgelassen hat. Vor allem der Skoda Stand war ein wenig enttäuschend. Hatten sie doch letztes Jahr die Wertung mit den schönsten Hasen ganz klar für sich entschieden, so musst man dieses Jahr die Häschen regelrecht suchen.

>>>KLICK Galerie - Car Babes<<< (90 Fotos)

Von den Bildern der anderen Marken gibt es kein Album in unserer Galerie, ihr findet diese Fotos ausschließlich in diesem Blogeintrag.

>>>KLICK Galerie - Car Babes<<< (90 Fotos)

>>>Genf Autosalon 2015 - Audi, VW, Seat und Skoda<<<

>>>Sieben Audi Weltpremieren in Genf<<<

>>>Autosalon Genf 2015 - Audi Stand Teil 1<<<

>>>Audi R8 in Genf 2015 & R8 LMS inkl. Soundcheck<<<

>>>Audi Avant Prologue im Detail mit einer Fahraufnahme<<<

>>>Autosalon Genf 2015 - BMW und Mercedes<<<

>>>Porsche und Lamborghini auf dem Genfer Autosalon 2015<<<