Autosalon Genf 2015 - BMW und Mercedes

Selbstverständlich haben wir auch heuer wieder in Genf nicht nur den Audi Stand genau unter die Lupe genommen, sondern auch die Konkurrenz ein wenig unter die Lupe genommen. Besonderes Augenmerk haben wir dabei auf BMW und Mercedes gelegt um zu sehen ob und wie sie Audi gefährlich werden könnten. Deshalb findet ihr auch in unserer Galerie ein Album von diesen beiden Marken mit in Summe 103 Fotos.

Über das Ergebnis macht euch selbst ein Urteil, denn schließlich ist es wie so oft im Leben reine Geschmackssache. Persönlich hat uns zumindest der X6 von Mercedes besser gefallen als das Original von BMW *cool*. Und eines muss man BMW lassen, das M4 Safety Car sieht schon richtig cool aus.

>>>KLICK Galerie<<< (103 Fotos)

Nicht zu vergessen, ihr findet noch jede Menge weitere Bilder und Alben auf unserer Seite. Einfach einem der nächsten Links folgen:

>>>Genf Autosalon 2015 - Audi, VW, Seat und Skoda<<<

>>>Sieben Audi Weltpremieren in Genf<<<

>>>Autosalon Genf 2015 - Audi Stand Teil 1<<<

>>>Audi R8 in Genf 2015 & R8 LMS inkl. Soundcheck<<<

>>>Audi Avant Prologue im Detail mit einer Fahraufnahme<<<