audi4ever Header 2015

  • Liebe a4e User,

    es ging soeben ein Header vom Genfer Autosalon 2015 online. Erstellt von unserem User memar. Vielen herzilchen Dank für dieses schöne Exemplar.



    Willst auch du deinen Audi bzw. Fotos welche du gemacht hast auf dem Header von http://www.audi4ever.com sehen?

    Wenn ja, dann mache bei dem Wettbewerb mit!!!

    Was musst du dafür machen?

    Wenn du tolle Fotos von einem Audi hast, dann stelle einfach deine Fotos auf a4e ein, du kannst diese in einem Blogeintrag oder in deiner Fahrer-DB hochladen und uns diese dann präsentieren. Die Bilder sollten eine Mindestgröße von 1600 Pixel Breite haben und von der Qualität 500KB nicht unterschreiten. Oder du sendest deine Bilder per Mail an audi4ever.

    Du kannst auch selbst den Versuch starten einen Header anzufertigen, dieser muss 1245 Pixel breit und 115 Pixel hoch sein! Diesen kannst du ebenfalls hoch laden oder per Mail an webmaster(a)audi4ever.com senden.

    Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen?


    du bist ein angemeldetes Mitglied von audi4ever, egal ob schon seit 10 Jahren oder erst seit zwei Tagen!


    du fährst einen Audi


    das Alter deines Fahrzeuges ist egal, es muss gepflegt sein und einem sehr guten Zustand!


    ausgeschlossen werden Fahrzeuge mit zu viel Plastik außen dran.



    Wenn sich über das Jahr 2015 genug schöne Fotos finden, dann wird im November 2015 ein a4e Kalender für das nächste Jahr erstellt.

    Es kann aber auch ein User mit mehreren Bildern in die Endausscheidung oder gar in den Kalender kommen. Das liegt ganz an eurem Ehrgeiz und an eurer Beteiligung. Also werft eure Kameras an und bewerbt euch ab sofort.


    In diesem Sinne viel Spaß und ich freue mich auf viele schöne Audi Bilder. :daumen: :wink2:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • da lacht das Auge wenn ich den Banner auf der Seite sehe :bang:
    wie versprochen, ich werde sicherlich noch ein paar nachreichen :daumen:


  • Wann kommt ein neuer Header? Der TT-RS ist ja schon seit April aktiv :gruebel:


    Ich hab schon einen angeboten... aber der hat nicht gepasst :( :satan: