Motorsoundanlage im Spezial-Angebot!!

  • Hallo Leute,


    da doch so viele nach dem Preis von der Motorsoundanlage fragen, stell ich sie hier mal ein


    Hallo


    Preise für A4 2,0 TDI


    Also Endschalldämpfer mit Steuergerät und Erweiterungssatz für den 2,0 TDI kostet
    Normal 1180,00 Euro
    Sponsor 1155,00 Euro
    Multi Sponsor 1120,00 Euro
    Spoiler bitte mit Fahrgestellnummer Anfragen, da es einige verschiedene gibt.


    Einbau 4,5 Stunden Sonderpreis für das Forum 275,00 Euro


    Gruss Sascha

  • Danke für das tolle Angebot!! das sind als Multi-Sponsor 60 EUR weniger und um den Status zu erreichen braucht es nur jährlich einen Beitrag von 50 EUR für unseren Seitenerhalt. Sprich nach nur einem Kauf hat man bereits einen 10 EUR Vorteil. :applause: :daumen:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hallo Sascha, hallo Manfred,
    aus gegebenem Anlass:


    Bei den ATE Bremsen ist der Vorteil für Multisponsoren derart heftig, dass bereits der Kauf eines Satzes Bremsscheiben und Beläge ausreicht, um den Multisponsor-Beitrag reinzuholen.


    Sascha ist bei meinen ATE Bremsen (Scheiben und Beläge vorne) sagenhafte 45€ billiger als mein Teilehändler VOR-ORT.

    Meine Verärgerung über meinen bisherigen Teilehändler möchte ich hier mal nicht wiedergeben.


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • auch du sch..... immortal das ist heftig.


    freu mich schon auf nächste woche sascha :mrgreennew:

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • passt das auch bei B7 mit 2,0TDI?

    [u]2005-07 Toyota Yaris Linea Luna Cool P1F 1,0 16V 68PS
    2007-09 Toyota Yaris TS XP9 1,8 16V 133PS
    2009-12 Mazda 3 MPS BK 2,3T 260PS+ (high modified)
    2012-XX Audi A4 S-Line LeMans B7 2,0TDI PD DPF 140PS

  • Nein aber es gibt schon welche die es am b6/b7 verbaut haben.


    Mehr sound für den Kofferraum :-)

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von christian ()

  • hahaha sowas will ich auch fürn a3 hahah


    das erinnert mich an pimp my ride wo sie unter dem wagen 18 boxen verbaut haben die einen v12 sound abspielen können über das radio.. in einem honda accord oder so :D

  • ich auch :bang: Hab mir in wien angebote von sämtlichen großen :mrgreennew: machen lassen. das billigste angebot war 1700€ das teuerste war bei 2200€.... die preis unterschiede sind gewaltig, und auskennen tut sich so und so keiner wirklich mit dem system.


  • Bei uns in HH kost die Anlage 995€ + 275€ einbau Direkt bei Audi ! ...


    Ist aber der Preis für den 3.0 oder?

    Audi A4 Avant 2.0TDI S-Line Ambition 125kw Exterieurpaket

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Tracy für den 2l kostet die anlage 1228€ und der S4 Spoiler (wofür das sline exter. vorhanden sein muß) 309€ fertig lackiert + 365€ Einbau.


    = 1902€


    Für den Preis bekommst eine Milltek Anlage ab Kat inc. Einbau+Abnahme für den 2L ;)